Standardprogramm hat Links auf Desktop zerschossen

Diskutiere Standardprogramm hat Links auf Desktop zerschossen im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, benötige Hilfe. Habe auch schon mal heute mittag geschrieben aber leider keine Antwort erhalten. Beim öffnen eines Programms...

1. #1 Unregistriert, 27.12.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo zusammen,
    benötige Hilfe. Habe auch schon mal heute mittag geschrieben aber leider keine Antwort erhalten.
    Beim öffnen eines Programms haben wir ein Standardprogramm unter "öffnen mit" ausgewählt, dummerweise sind jetzt alle links auf dem desktop zerschossen.
    wenn wir ein neues benutzerkonto anlegen, sind die ursprünglichen standardprogramme da.
    kann uns jemand verraten, ob wir die ursprünglichen einstellungen wieder herstellen können.
    danke und gruß
    tini

2. #2 Unregistriert, 31.01.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Windows 7: Standardprogramm für datei - Computerhilfen.de

Zitat:
    Habs gelöst.
    Fals noch jemand so ein problem hat hier meine lösung:
    STRG+R drücken -> regedit eingeben -> OK -> in Pfad "HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\FileExts\.lnk\" wechseln -> Schlüssel "UserChoice" löschen -> Benutzer neu anmelden und alles geht wieder.

3. #3 Maiersepp, 31.01.2010
    Maiersepp

Maiersepp Guest

Hallo Unregistrierter,

nimm das nächste mal die Windows Systemwiederherstellung. Du findest sie unter Systemsteuerung..System und Sicherheit (Klick)...Wartungscenter... System auf einen früheren Zeitpunkt zurücksetzen..
    Der Rest erklärt sich von alleine. Nimm einen Zeitpunkt als alles noch in Ordnung war.

Gruß Sepp

4. Fuk

Fuk Guest

bei mir funktioniert das alles nicht...:'(

5. #5 sklamh1111, 08.04.2011
    sklamh1111

sklamh1111 Guest

Ein riesen danke!!! habe einen Tag lang Bnutzerprofile gelöscht, kopiert, verschoben und massakriert - dann hab ich den Reg-Key hier gefunden - mein Desktop sieh nun wieder normal aus (irgendwie ging das unter xp einfacher..)

6. #6 Problem?, 24.03.2013
    Problem?

Problem? Neuer Benutzer

Ich weiß trotzdem nicht wie es funktioniert. Ich will nicht den Computer zurückstzen, aber Strg+R funktioniert nicht im Desktop und in Mozilla Firefox aktualisiert sich der Tab nur. Kann mir jmd schnell helfen??? Brauch ich ein Programm???

7. #7 areiland, 24.03.2013
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Win+R drücken - dann Regedit.exe eingeben und anschliessend wie oben beschrieben vorgehen.

Thema: Standardprogramm hat Links auf Desktop zerschossen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. standardprogramme zurücksetzen windows 7

,
  2. windows 7 standardprogramme zurücksetzen

,
  3. standardprogramme zurücksetzen

,
  4. http:www.windows-7-forum.netwindows-7-allgemeines6213-standardprogramm-hat-links-desktop-zerschossen.html,
  5. standardprogramme windows 7 zurücksetzen,
  6. lnk standardprogramm zurücksetzen,
  7. standardprogramm zurücksetzen,
  8. standartprogramme zurücksetzten,
  9. .lnk standardprogramm windows 7,
  10. standardprogramme wiederherstellen windows 7,
  11. standardprogramm zurücksetzen windows 7,
  12. windows standardprogramme zurücksetzen,
  13. standardprogramme wiederherstellen,
  14. standardprogramm zum öffnen von verknüpfungen,
  15. windows 7 standardprogramme wiederherstellen,
  16. öffnen mit zurücksetzen .lnk,
  17. Windows 7 Standardprogramm zurücksetzen,
  18. standardprogramm zurücksetzen win7,
  19. .lnk standardprogramm,
  20. windows standardprogramm zurücksetzen,
  21. lnk verknüpfung wiederherstellen windows 7,
  22. verlinkungen mit standardprogramm öffnen,
  23. win7 standardprogramm für den destop wiederherstellen,
  24. desktop wiederherstellen win7,
  25. windows standardprogramme wiederherstellen
Die Seite wird geladen...

Standardprogramm hat Links auf Desktop zerschossen - Ähnliche Themen

1. Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus...

Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus...: Ich habe einen Windows 7 Rechner als Arbeitsrechner und verbinde diesen über Remote Desktop mit einem Windows 10 Rechner, der im wesentlichen die...
  2. Nicht installierte Programme vom Netzlaufwerk nicht als Standardprogramme oder ueber...

Nicht installierte Programme vom Netzlaufwerk nicht als Standardprogramme oder ueber...: Hallo! Um meine Rechner (hier Win 7 x64) so wenig wie möglich zu "verbiegen", installiere ich nur Anwendungen, welche dies zwingend erfordern....
  3. Win 7 link anfordern

Win 7 link anfordern: hallo ich brauche ein link zum download für eine win 7 version die nicht mehr auf mein laptop drauf ist. habe alles porduct key, serial no....
  4. Windows 7 Programminterne Links werden nicht mehr geöffnet

Windows 7 Programminterne Links werden nicht mehr geöffnet: Hallo, schon vor längerem ist mir aufgefallen, dass ein Programm, welches bisher nach eine Synchronisierung eine Webseite öffnete dies nicht...
  5. Remote Desktop Connection

Remote Desktop Connection: Hallo, ich habe mir bei Google einen Server erstellt und wollte mich über die Remote Desktop Connection connecten. Wenn das ganze anläuft sehe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden