Standardmäßiger Email-Client

Diskutiere Standardmäßiger Email-Client im Office 2010 Forum Forum im Bereich Sonstiges; Hallo noch einmal, vielleicht habe ich mich bei meiner ersten Frage nicht genau genug ausgedrückt. EDIT: Deshalb wurde das andere Thema nun...

1. #1 TS-Pilot, 16.09.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.09.2011
    TS-Pilot

TS-Pilot Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Home Premium 64 bit - Outlook 2010
    System:
    AMD X4 640 (4 x 3,0 GHz)
    Hallo noch einmal,

vielleicht habe ich mich bei meiner ersten Frage nicht genau genug ausgedrückt.

EDIT: Deshalb wurde das andere Thema nun gelöscht, damit nichts doppelt läuft...

Ich will Outlook 2010 64 bit über Windows 7 64-bit mit meinem pda synchronisieren.
    Dateien kann ich zum pda verschieben und auch auf dem pc importieren.
    Nur bei utlook kommt immer diese Fehlermeldung

"Es ist kein standardmäßiger E-Mail-Client vorhanden.,oder der aktuelle E-Mail-Client kann die Messaginganfordrungen nicht erfüllen. Führen Sie MS Outlook aus und legen Sie Outlook als standardmäßigen E-Mail-Client fest."

Wie stelle ich den ein, wenn nicht über die Einstellung Standardprogramme oder im IE 9 über Internetoptionen ==> Programme? bzw. Warum wird der Eintrag immer wieder zurückgestellt?

Habe bereits mehrfach die Registry scannen und reparieren lassen - das hat aber auch nicht geholfen
    Kann mir bitte jemand helfen?

So langsam verliere ich die Geduld.
    Mein 6 Jahre alter PC hat den Geist aufgegeben.
    Also habe ich mir ein Tuning-Kit gekauft.
    Umbau funktionierte suer!
    Nur Windows XP läuft nicht mehr darauf
    Also habe ich mir Windows 7 64-Bit Version gekauft, da ich überzeugt war, dass ich auf längere Zeit jetzt "Ruhe habe"!
    Als nächstes sagte mir das System, dass ich mit Office 97 nicht mehr arbeiten kann - zu alt
    Also habe ich mit Office 2010 gekauft
    Und nun?
    Eines der wichtigsten Dinge, die ich für meinen Job benötige funktioniert nicht.
    Das kann doch eigentlich nicht wahr sein!:mad::mad::mad:
    Man kauft und kauft und dann läuft nichts...
    Meine Frau fragt mich schon langsam etwas zerknirscht, was ich nnoch alles kaufen muß :)
    Klar der PC ist schneller und z.B. Bilder lassen sich viel besser bearbeiten...
    Aber das andere muss sich doch auch lösen lassen - Noch einen neuen pda - das kann ich miener Frau auch nicht verkaufen...:D:D

Schönes Wochenende

2. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    ...und nun solltest Du nur noch überprüfen, ob das SYNC-Progamm für Deinen PDA, überhaupt in der Lage ist mit Outlook 2010 zu "syncen"...

3. #3 TS-Pilot, 16.09.2011
    TS-Pilot

TS-Pilot Neuer Benutzer

Version:
    System:
    AMD X4 640 (4 x 3,0 GHz)
    Hallo pefo,
    danke für den Tipp, aber
    wie und wo kann ich das überprüfen?:eek:

Weiß ich leider nicht.

Danke schon mal im Voraus

Schönes Wochenende

4. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    Bisher lag bei einem PDA das Programm ActiveSync bei. Das kann keinesfalls mit Outlook 2010 umgehen!
    Wie alt ist den Dein PDA? Welche Windows Version läuft darauf (CE 3.0 etc)..

Ich habe meinen letzen PDA in die Tonne getreten, weil er selbst mit Outlook 2007 nicht mehr wollte, und mit Windows 7 64bit schon gar nicht!

5. #5 TS-Pilot, 16.09.2011
    TS-Pilot

TS-Pilot Neuer Benutzer

Version:
    System:
    AMD X4 640 (4 x 3,0 GHz)
    Danke für die schnelle Rückantwort

Ist ein MDA vario III läuft mit Windows mobile 6.1

wie aber schon geschrieben, die anderen Dateien lassen sich tauschen - Hatte in einem anderen Forum den Hinweis gefunden, dass man das Häkchen bei Verbindungen "USB - erweiterte Netzwerksverbindungen " rausnehmen soll. Danach hats zumindesten mit den Dateien funktioniert

Gruß

TS-Pilot

6. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    Dateien transportieren (kopieren) und Daten mit der Mail-API von Outlook austauschen sind zwei völlig verschiedene Dinge. Wenn das Eine klappt, muss das Andere noch lange nicht funktionieren!

Ich würde an Deiner Stelle, die Frage einmal hier stellen: Windows Mobile Forum

Thema: Standardmäßiger Email-Client
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Standard Mail Client

,
  2. standard mailclient

,
  3. es ist kein standardmäßiger email-client vorhanden

,
  4. es ist kein standardmäßiger e-mail-client vorhanden oder der aktuelle e-mail-client kann die,
  5. es ist kein standardmäßiger e-mail-client vorhanden outlook 2010 64bit,
  6. standard mailclient installieren,
  7. standard mailclient einrichten,
  8. es ist kein standardmäßiger e-mail-client vorhanden outlook 2010,
  9. es ist kein standardmäßiger email-client vorhanden oder der aktuelle e-mail-client kann die,
  10. standard-mailclient,
  11. Es ist kein standardmäßiger E-Mail-Client vorhanden,
  12. standard mail client festlegen,
  13. standard mail client festlegen windows 7,
  14. standard mailclient windows 7,
  15. standard mail client einrichten,
  16. mail client windows 7,
  17. standard mail client windows 7,
  18. outlook 2010 es ist kein standardmäßiger e-mail-client vorhanden,
  19. legen sie outlook als standardmäßigen e-mail client fest,
  20. outlook es ist kein standardmäßiger e-mail-client vorhanden,
  21. outlook 2010 als standard mail client festlegen windows 7,
  22. windows standard mail client,
  23. mail client einrichten,
  24. windows 7 email client einrichten,
  25. Outlook 2010 als standardmäßigen E-Mail-Client festlegen
Die Seite wird geladen...

Standardmäßiger Email-Client - Ähnliche Themen

1. KONTACKT----HILFE----MENSCHLICHER SUPPORT -----Email Adresse an Microsoft!!!!!!!

KONTACKT----HILFE----MENSCHLICHER SUPPORT -----Email Adresse an Microsoft!!!!!!!: Hallo zusammen, ich bin am Verzweifeln,meine Tastatur leidet dermaßen.... Folgendes Problem habe ich_: Habe seit 2015 kein PC gehabt,auf dem...
  2. Meldung: Mehrere Konten mit einer email vernüpft?

Meldung: Mehrere Konten mit einer email vernüpft?: Hi, bei der Anmeldung erscheint immer: [IMG] It looks like this email is used with more than one account from Microsoft. Which one do you want...
  3. EMail Alias bestätigen

EMail Alias bestätigen: Hallo Community, ich habe eine neue Email meinem Microsoft Konto hinzugefügt. Bei dem Bestätungslink allerdings den ich per Email erhalten habe...
  4. Ordnerstruktur - Emails in Unterordnern mit anzeigen

Ordnerstruktur - Emails in Unterordnern mit anzeigen: Hallo zusammen, ich habe eine kurze und vermeintlich einfache Frage... Ich habe mir eine gute Ordnerstruktur angelegt, allerdings würde ich mir...
  5. KB4055269 zeigt Error 643 und schlägt fehl (bei 64 von 830 Clients)

KB4055269 zeigt Error 643 und schlägt fehl (bei 64 von 830 Clients): Security Only update for .NET Framework 3.5.1, 4.5.2, 4.6, 4.6.1, 4.6.2, 4.7, and 4.7.1 updates for Windows 7 SP1 and Windows Server 2008 R2 SP1...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden