Standardkalender in Outlook ändern

Diskutiere Standardkalender in Outlook ändern im Outlook 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo, ich habe einen eigenen Kalender in Outlook angelegt (icloud) zum Synchen mit meinem iPhone. Wenn ich nun mir in der Kalenderansicht die...

1. daphne

daphne Neuer Benutzer

Hallo,
    ich habe einen eigenen Kalender in Outlook angelegt (icloud) zum Synchen mit meinem iPhone.

Wenn ich nun mir in der Kalenderansicht die Termine anzeigen will, zeigt er mir keine an, weil im Standart-Kalender ja keine stehen, sondern im "icloud-Kalender". Genauso wenn ich mir unter Optionen die Feiertage importiere, stehen die im Standard-Kalender, aber nicht in dem icloud-Kalender, mit dem ich eigentlich nur arbeite. Auch in der Heute-Ansicht erscheinen keine Termine, weil ich ja einen anderen Kalender (icloud) nutze und nur die Termine anscheinend vom Standardkalender angezeigt werden.
    Kann ich "meinen erstellten Kalender" zum STandardkalender machen, damit dort die Feiertage zum Beispiel importiert werden und ich in der rechten Navigationsleiste auch meine Termine angezeigt bekomme bzw. die Feiertage in "meinem Kalender" importiert werden?

Vielen Dank

Thema: Standardkalender in Outlook ändern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. outlook 2003 standardkalender ändern

,
  2. outlook 2003 standard kalender festlegen

,
  3. outlook standard kalender ändern

,
  4. outlook 2007 standardkalender ändern,
  5. standard kalender outlook ändern,
  6. outlook 2007 standard kalender festlegen,
  7. outlook standardkalender ändern,
  8. outlook 2003 standard kalender ändern,
  9. outlook 2003 standard kalender wechseln,
  10. outlook 2010 standardkalender icloud,
  11. standard kalender outlook festlegen,
  12. standard kalender in outlook ändern,
  13. icloud als standardkalender in outlook,
  14. outlook kalender standard ändern,
  15. icloud kalender in outlook heute anzeigen,
  16. standardkalender in outlook ändern,
  17. outlook 2007 standard kalender ändern,
  18. outlook icloud standartkalender,
  19. outlook 2010 standard kalender wechseln,
  20. outlook 2003 standardkalender,
  21. standard kalender in outlook 2003 ändern,
  22. standard kalender in outlook 2010 ändern,
  23. 2003 outlook standard kalender festlegen,
  24. outlook 2010 icloud feiertage,
  25. Outlook email standardkalender ändern
Die Seite wird geladen...

Standardkalender in Outlook ändern - Ähnliche Themen

1. win update wurde so konfigu. das keine treiber instilliert werden wie kann ich das ändern ?

win update wurde so konfigu. das keine treiber instilliert werden wie kann ich das ändern ?: win update wurde so konfigu. das keine treiber instilliert werden wie kann ich das ändern ?
  2. win 7 Bildschirmhelligkeit ändern

win 7 Bildschirmhelligkeit ändern: WIN 7 Mit welcher Tastenkombination ändere ich die Helligkeit meines Bildschirmes?
  3. Partitionsbuchstaben einer internen Festplatte ändern

Partitionsbuchstaben einer internen Festplatte ändern: Hallo Leute , Ich hoffe meine Frage landet im richtigem Thema !!!!! brauche mal eure Hilfe! Habe eine Festplatte mit den Partionen C:, E:, und...
  4. Outlook 2007 speichert nicht mehr

Outlook 2007 speichert nicht mehr: Hallo werte Forumsteilnehmer, ich habe mich hier angemneldet, weil mein Outlook "spinnt" und ich mir keinen Rat weis. Es geht um Outlook 2007...
  5. Beim Umstieg Win 7 auf Win 10 ist mir bei Outlook 2010 das Adressbuch verloren gegangen

Beim Umstieg Win 7 auf Win 10 ist mir bei Outlook 2010 das Adressbuch verloren gegangen: Hallo Zusammen, Beim Umstieg Win 7 auf Win 10 ist mir bei Outlook 2010 das Adressbuch verloren gegangen. Kontakte als Visitenkarte und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden