Standardkalender ändern

Diskutiere Standardkalender ändern im Outlook 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo, durch Google bin ich auf dieses Forum gestoßen, doch leider konnte ich die Lösung für mein Problem noch nicht finden. Ich nutze Outlook...

1. Latita

Latita Neuer Benutzer

Version:
    Professoinal Plus 2010
    System:
    Windows 7 32Bit
    Hallo,

durch Google bin ich auf dieses Forum gestoßen, doch leider konnte ich die Lösung für mein Problem noch nicht finden.
    Ich nutze Outlook auf Arbeit und habe neben der normalen *.pst-Datei für meine Emailadresse auch noch eine archiv.pst
    Ungefähr so:
    > email@firma.de
    >>Inbox usw

>archiv
    >>Inbox usw

Alle Emails landen da wo sie sein sollen, nämlich bei der emailadresse.
    Alle Termine, die ich erhalte wandern nach Zusage direkt im "Calendar - email@firma.de"
    Jetzt gibt es in der Kalenderansicht aber leider nicht nur diesen einen Calendar, sondern noch einen weiteren. den "Kalender", der seinen Speicherort anscheinend im archiv hat.
    Und genau dieser Kalender ist es, der auch in der Miniaturansicht der Aufgabenleiste angezeigt wird. Da dort aber keine Termine gespeichert werden, ist die Anzeige immer leer.

Kann ich das irgendwie ändern?

Zur Visualisierung mal einen Screenshot: Kalenderansicht

Ich würde den "Kalender" gern löschen, aber das geht nicht. Alle Termine über das Menü kopieren geht auch nicht.
    Bisher hab ich aber keine Stelle gefunden, an der ich sagen könnte, dass der "Calendar" der Hauptkalender ist, der auch bitte in der Miniaturansicht erscheinen soll.
    Ich hoffe sehr, ihr könnt mir helfen. Wurde schon so manches Mal von einem Termin überrascht :(

Thema: Standardkalender ändern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. outlook 2010 standard kalender ändern

,
  2. outlook 2010 standard kalender festlegen

,
  3. outlook 2010 standardkalender

,
  4. outlook standard kalender ändern,
  5. outlook 2010 kalender löschen,
  6. outlook 2010 standard kalender,
  7. standard kalender outlook 2010 ändern,
  8. outlook 2010 standardkalender ändern,
  9. outlook standard kalender festlegen,
  10. outlook 2010 hauptkalender festlegen,
  11. standard kalender in outlook ändern,
  12. standard kalender in outlook 2010 ändern,
  13. office 2010 standard kalender ändern,
  14. outlook standardkalender festlegen,
  15. outlook 2010 kalender standard ändern,
  16. outlook standardkalender,
  17. outlook 2010 standardkalender festlegen,
  18. outlook 2010 kalender standard,
  19. outlook 2010 meine kalender löschen,
  20. outlook standardkalender löschen,
  21. standard kalender outlook ändern,
  22. outlook standard kalender löschen,
  23. outlook 2010 kalender standard festlegen,
  24. outlook standard kalender wechseln,
  25. outlook 2010 standard kalender löschen
Die Seite wird geladen...

Standardkalender ändern - Ähnliche Themen

1. win update wurde so konfigu. das keine treiber instilliert werden wie kann ich das ändern ?

win update wurde so konfigu. das keine treiber instilliert werden wie kann ich das ändern ?: win update wurde so konfigu. das keine treiber instilliert werden wie kann ich das ändern ?
  2. win 7 Bildschirmhelligkeit ändern

win 7 Bildschirmhelligkeit ändern: WIN 7 Mit welcher Tastenkombination ändere ich die Helligkeit meines Bildschirmes?
  3. Partitionsbuchstaben einer internen Festplatte ändern

Partitionsbuchstaben einer internen Festplatte ändern: Hallo Leute , Ich hoffe meine Frage landet im richtigem Thema !!!!! brauche mal eure Hilfe! Habe eine Festplatte mit den Partionen C:, E:, und...
  4. Bluetooth and COM port connection

Bluetooth and COM port connection: Hello all I have a Win 7 computer with no in built Bluetooth module. So i bought a Bluetooth dongle . I need to pair several devices one after...
  5. Wie ändere ich das Benutzerpasswort

Wie ändere ich das Benutzerpasswort: ...beimStart des PC
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden