Standard VGA Grafikkarte

Diskutiere Standard VGA Grafikkarte im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo an alle, ich bin neu hier im Forum und hab folgendes Problem. Ich bin bei meinem Laptop von Windows Vista auf Windows 7 umgestiegen, hat...

  1. #1 grueni71, 25.12.2009
    grueni71

    grueni71 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    ich bin neu hier im Forum und hab folgendes Problem.
    Ich bin bei meinem Laptop von Windows Vista auf Windows 7 umgestiegen, hat auch alles supi geklappt bis auf das "!" vor der Grafikkarte, dort steht bei Eigenschaften folgendes:

    Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden, weil sich eine Vorgängerinstanz der Gerätetreiber noch im Arbeitsspeicher befindet (Code 38).
    Was kann ich jetzt tun, damit das "!" weg geht?
    Meine Grafikkarte ist Geforce 9600M GT

    viele liebe Grüße
    grueni
     
  2. #2 Pcfreak, 25.12.2009
    Pcfreak

    Pcfreak Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Pro x64
    System:
    PHENOM II X4 955,Ram 6GB DDR3
  3. #3 grueni71, 25.12.2009
    grueni71

    grueni71 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hm, der Fehler ist immer noch da, was kann ich jetzt noch machen?

    lg
     
  4. #4 opelmeister, 25.12.2009
    opelmeister

    opelmeister Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows7 Professional 64bit
    System:
    Asus M5A99X, AMD PhenomII X4 965 BE, 8 GB DDR3 RAM Corsair XMS, ATI HD2600+, SyncMaster P2370
    Welches Laptop. Genaue Bezeichnung/Hersteller usw.
     
  5. #5 grueni71, 25.12.2009
    grueni71

    grueni71 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    mein Laptop ist von Fujitsu Siemens: AMILO Notebook Xi 3650

    Grafikkarte: Nvidia GeForce 9600M GT

    hoffe das hilft weiter
    vlg
     
  6. #6 Pcfreak, 26.12.2009
    Pcfreak

    Pcfreak Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Pro x64
    System:
    PHENOM II X4 955,Ram 6GB DDR3
    Dann Brauchst du den NVidia Hybrid Graphics Treiber
    Treiber & Downloads
    Wähle da den Vista Treiber aus
    Installiere den Treiber im Kompatiblitätsmodus für Windows Vista dann sollte es gehen
    [​IMG]
     
  7. #7 grueni71, 26.12.2009
    grueni71

    grueni71 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    wow Jungs supi, es hat geklappt, "freu"

    man seit ihr gut, großes Lob und nochmal viiiiiielen lieben dank an euch alle

    vlg
    grueni
     
  8. #8 grueni71, 11.01.2010
    grueni71

    grueni71 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ich hab jetzt nach der Installation folgendes Problem,
    hab jetzt mal nachgeschaut, die Dateien hab ich bei meinen Grafikkartentreibern gefunden.

    Ich hab jetzt folgende 3 Meldungen nacheinander:

    C://Windows/System32/igfxtray.exe
    C://Windows/System32/igfxpers.exe
    C://Windows/System32/hkcmd.exe

    Ausführen oder Abbrechen


    ich hoffe ihr könnt mir helfen
    vlg
    grueni
     
  9. #9 grueni71, 11.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.2010
    grueni71

    grueni71 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    so ich hab den Grafikkartentreiber neu installiert, jetzt kommen diese Meldungen nicht mehr aber jetzt habe ich ein "!"vor meiner Grafikkart NViDA GeForce 9600 GT, dort steht jetzt folgendes:

    Das Gerät funktioniert nicht ordnungsgemäß, da Windows die für das Gerät erforderlichen Treiber nicht laden kann. (Code 31)

    wie kann das sein?
     
  10. #10 opelmeister, 11.01.2010
    opelmeister

    opelmeister Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows7 Professional 64bit
    System:
    Asus M5A99X, AMD PhenomII X4 965 BE, 8 GB DDR3 RAM Corsair XMS, ATI HD2600+, SyncMaster P2370
    Ach ja, zuerst mal gibts Treiber über die Homepage von FJS für Windows7

    Der Treiber für die Grafikkarte ist Bestandteil deines Windows7. Egal ob 32 oder 64 bit. Installationen anderer Treiber führen zu keinem Erfolg.
     

    Anhänge:

  11. #11 grueni71, 12.01.2010
    grueni71

    grueni71 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    so ich hab jetzt die Treiber nochmal deinstalliert, nochmal neu runter geladen und wieder neu installiert für Windows 7 nicht mehr für Windows Vista, bis jetzt läufts, hoffe es bleibt so.
    Vielen lieben Dank für eure Tipps
    vlg
    grueni
     
  12. #12 opelmeister, 12.01.2010
    opelmeister

    opelmeister Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows7 Professional 64bit
    System:
    Asus M5A99X, AMD PhenomII X4 965 BE, 8 GB DDR3 RAM Corsair XMS, ATI HD2600+, SyncMaster P2370
    Danke für die Rückmeldung :p
     
  13. #13 amilo xi 3650, 13.01.2010
    amilo xi 3650

    amilo xi 3650 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    ultimate
    hallo
    ich habe das gleiche problem aber ich komm mit der erklkärung nicht zurcht kann mir das mal einer für dumme erklären ?????? danke wär voll cool
     
  14. #14 Rappelzzocker, 07.03.2010
    Rappelzzocker

    Rappelzzocker Guest

    Guten tag

    Ich hab das selbe Problem mit dem Code 38.
    Vor der neu Installation meines Computer funktionierte die VGA noch einwand frei.
    Aber jetzt funktioniert sie nicht mehr. Wenn ich auf Problembehandlung klicke passiert nichts, kannmir jemand helfen?

    Mfg Ösi
     
  15. #15 HAL9000, 07.03.2010
    HAL9000

    HAL9000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    HAL9000-Edition 64 Bit
    System:
    I7 3770 K, 16 GB DDR3-1600, GF670, 128GB SSD, 256GB SSD SATA3
    Wie wärs mit ein paar Rechnerdaten ? :cool:
     
  16. #16 Unregistriert, 15.05.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo,
    ich habe ein ähnliches Problem:
    ich hatte zuerst Linux auf meinem Laptop, wollte jetzt aber Windows7 draufmachen, damit ich auf dem Laptop besser spielen kann.
    Jetzt erkennt er die Nvidia Geforce 310M Grafikkarte nur als Standard-Vga-Karte und Treiber lassen sich nicht deinstallieren, weil er dann einen Neustart fordert und den Treiber beim hochfahren gleich wieder installiert.
    Ich weiß echt nicht weiter und bitte wirklich um Hilfe, weil fast gar nichts mehr geht!!
     
  17. #17 Michael, 15.05.2010
    Michael

    Michael Guest

    mach es manuell über den Gerätemanager.
    Michael
     
  18. #18 Unregistriert, 16.05.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hat nicht geklappt.
    Er erkannte die Grafikkarte einfach nicht.
    Aber dann kam ich auf die geniale Idee, den Treiber mal nicht von der Nvidia-Seite runterzuladen, sondern von der Samsung(Hersteller)-Seite.^^
    Jetzt geht alles, trotzdem danke für die schnelle Antwort :)
     
Thema: Standard VGA Grafikkarte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden weil sich eine Vorgängerinstanz des Gerätetreiber noch im Arbeitsspeicher befindet. (Code 38)

    ,
  2. grafikkarte code 38

    ,
  3. vga grafikkarte code 38

    ,
  4. standard vga grafikkarte code 38,
  5. grafikkarte code 31,
  6. code 31 grafikkarte,
  7. nvidia geforce 9600m gs code 31,
  8. windows code 38 standard vga ,
  9. windows 7 code 31 grafikkarte,
  10. grafikkarte fehlercode 31,
  11. Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden weil sich eine Vorgängerinstanz des Gerätetreiber noch im Arbeitsspeicher befindet. (Code 38) grafikkarte,
  12. grafigkarte code 38,
  13. win7 standard-vga-grafikkarte code 38,
  14. fehlercode 38 standard vga,
  15. code 38 win7 vga-grafikkarte,
  16. vga grafikkarte fehlercode 38,
  17. vga karte code 38,
  18. geforce 9600m gs code 31,
  19. vga treiber laden code 31,
  20. amilo a2000 vga standard,
  21. ati code 38,
  22. standard vga grafikkartentreiber fehler code 38,
  23. standard vga grafikkarte code 38 fehler,
  24. grafikkarten das gerät funktioniert nicht ordnungsgemäß da windows die für das gerät erforderlichen treiber nicht laden kann. (code 31),
  25. Code 31 Treiber für NVIDIA GeForce 9600M GT für Vista
Die Seite wird geladen...

Standard VGA Grafikkarte - Ähnliche Themen

  1. nach Win7-Neuinstallation: Code 10 bei Standard-VGA-Grafikkarte

    nach Win7-Neuinstallation: Code 10 bei Standard-VGA-Grafikkarte: Sehr geehrtes Team, nach der Neuinstallation von Windows 7 auf dem Laptop (hp Pavilion g7 2244sg) tritt bei der Standard-VGA-Grafikkarte der...
  2. Standard VGA Grafikkarte

    Standard VGA Grafikkarte: Hallo, in die Runde, habe ein kleines Problem mit der Standard VGA Grafikkarte. Sie wird mir im Gerätemanager immer mit einem Warnzeichen (Gelb...
  3. standard vga grafikkarte

    standard vga grafikkarte: Weiß nicht wie meine grafikkarte heißt... auf der graka steht nix und im geräte manager wird mir nur standard vga grafikkarte weiß auch nicht...
  4. Windows 7 erkennt Grafikkarte nur als Standard-VGA

    Windows 7 erkennt Grafikkarte nur als Standard-VGA: Hallo, ich arbeite jetzt schon seit Stunden an meinem Computer ( seit gestern) und hoffe wirklich sehr, dass mir hier jemand helfen kann. Ich...
  5. Standard VGA Grafikkarte

    Standard VGA Grafikkarte: Hey Leute ich habe auf meinem PC Win 7 Neu draufgemacht weil Windows kaputt war und ja ich wollte halt meinen treiber aktualisien weil er als...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden