Standard VGA Grafikkarte

Diskutiere Standard VGA Grafikkarte im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen Ich hab schon gegoogelt un jede Menge Leute gefragt nach Hilfe... ...leider ohne Erfolg :-( Jetzt hoffe ich dass mir einer...

  1. #1 Sascha1992, 19.09.2010
    Sascha1992

    Sascha1992 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Ich hab schon gegoogelt un jede Menge Leute gefragt nach Hilfe...
    ...leider ohne Erfolg :-(

    Jetzt hoffe ich dass mir einer von euch helfen könnte, weil ich echt noch verzweifle :confused:

    Also folgendes Problem:

    Habe eine Grafikkarte mit der Bezeichnung: Nvidia GeForce GT 100.

    Habe verzweifelt nach einem Treiber gesucht für meine Windwos 7 64bit Version.

    auf der Internetseite von Nvidia fand ich auch den passenden Treiber.
    Jetzt gibt es aber folgendes Problem:
    Als ich den Treiber installieren wollte kam kurz vor dem Ende folgende Meldung:

    Das Nvidia-Setup-Programm konnte keine Treiber finden, die mit der aktuellen Hardware kompatibel sind. Das Installationsprogramm wird jetzt beendet.


    Auch nach wiederholten mal klappte es leider nicht.

    Ich hoffe so sehr, dass ihr eine Idee habt, was ich falsch gemacht habe oder was das Problem ist und was ich jetzt machen sollte.

    Ich wäre euch wirklich sehr dankbar wenn ihr mir helfen könnt
     
  2. #2 Holgi1964, 19.09.2010
    Holgi1964

    Holgi1964 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    5.493
    Zustimmungen:
    3
    Version:
    Windows 7 Professional 64 Bit
    System:
    Phenom X4 645 ,8GB RAM, 2,5 TB HDD,ATI 6570 + Medion MD 96640
    Ok, für die GT 100 habe ich jetzt keinen gefunden,
    aber für eine G 100 gibt es einen Treiber,
    den könntest du mal versuchen :cool:

    NVIDIA DRIVERS 258.96 WHQL
     
  3. reset

    reset Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    8.064
    Zustimmungen:
    1
    Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
  4. #4 Michael, 19.09.2010
    Michael

    Michael Guest

    Machs mal manuell im Gerätemanager, ignoriere dabei die Warnmeldungen.
    Michael
     
  5. #5 Unregistriert, 19.09.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Danke für die Antworten :)

    und vorallem so schnell :)

    Ich habe keinen Laptop.

    Mein Mainboard heißt laut diesem Programm: Packard Bell BV MCP73

    Den Treiber für die G100 habe ich bereits versucht, es war auch der einzogste den ich versuchte, habe dass wohl übersehen *rotwerd*.
    Aber wie du ja schon sagst du findest dafür leider auch keinen Treiber :-(

    was nun?
     
  6. #6 Unregistriert, 19.09.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

  7. #7 Holgi1964, 19.09.2010
    Holgi1964

    Holgi1964 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    5.493
    Zustimmungen:
    3
    Version:
    Windows 7 Professional 64 Bit
    System:
    Phenom X4 645 ,8GB RAM, 2,5 TB HDD,ATI 6570 + Medion MD 96640
    dann schau mal bei Packard Bell nach, evtl. haben die Treiber im Download. ? :confused:

    Support Download
     
  8. #8 Unregistriert-CK, 19.09.2010
    Unregistriert-CK

    Unregistriert-CK Guest

    Was passiert denn, wenn du den Vorschlag von Nordharzer befolgst?

    Systemsteuerung -> Geräte-Manager
    Da müsste unter "Grafikkarte" nicht Standard-VGA, sondern NVidia Geforce G100 stehen, wenn die Grafikkarte richtig erkannt wird.
    Wenn das so ist, dann Rechtsklick und Treiber aktualisieren und dort automatisch auswählen.

    Wenn die Grafikkarte dort nicht aufgelistet ist, was ich jetzt mal wegen der Meldung beim Installationsversuch nicht ausschließe, dann liegt das Problem woanders.
    Im günstigsten Fall hat sich die GraKa beim Transport nur gelöst.
     
  9. Rolo01

    Rolo01 Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate x64
    Mache mal bitte folgendes :
    Öffne im Gerätemanager die Grafikkarte mit der rechten Maustaste, gehe auf "Eigenschaften", dann auf "Details". Dort stellst du noch "Hardware-ID" ein und schreibst dann die Zeile hier herein, die mit "PCI\VEN..." beginnt.
     
  10. #10 Unregistriert, 20.09.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Tut mir Leid, dass ich erst jetrzt schreibe, aber ein früherer Beitrag war mir nicht möglich auf Grund der Arbeitzeiten.

    Also im Geräte-Manager wird leider auch die Standart-VGA Grafikkarte angezeigt :-(

    Dass mit den Details bei der Grafikkarte und den ID´s habe ich leider nicht richtig verstanden, wie gesagt was Computer angeht habe ich wirklich sehr wenig Ahnung^^.

    Dort stehen zwar Zeilen mit PCI/VEN... aber ich habe keine Ahnung, wie ich dort etwas reinschreiben kann und vorallem was genau?

    Bei packard Bell war ich auch gerade...
    ...aber wie es halt so ist wieder ohne Erfolg :-(

    Das die Grafikkarte nicht läuft kann man ausschließen, da ich festgestellt habe, dass sich der Lüfter der Grafikkarte bewegt muss also richtig angeschlossen sein.

    Schade dass nichts funktioniert hat

    trotzdsem vielen vielen Dank

    ich hoffe dass ihr noch andere Ratschläge habt
     
  11. #11 Flosse, 20.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 20.09.2010
    Flosse

    Flosse Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    Windows 7 HP 32 bit
    Dieser müsste laufen..

    -----http://www.nvidia.de/object/win7-winvista-64bit-258.96-whql-driver-de.html-----

    Könntest auch mal den probieren.

    -----http://forums.laptopvideo2go.com/topic/27358-v26063-windows-7vista-64bit-nvidia-desktop-and-oem-mobile/----
     
  12. #12 Michael, 20.09.2010
    Michael

    Michael Guest

    Geh in den Gerätemanager, klicke die Grafikkarte doppelt an, Treiber aktualisieren,
    auf dem Computer nach Treibern suchen, dann aus einer Liste auswählen, Haken bei Kompatibel weg nehmen, dann Datenträger und dort auf den Ordner mit dem entpackten Treiber verweisen. Dann kommt die Auswahl der unterstützten Karten, deine auswählen und installieren.
    Michael
     
  13. #13 Unregistriert, 20.09.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    achja habe vielleicht wieder einen nützlichen Tipp :)

    Ich schätze, dass sich der Verkäufer in Ebay vertan hat^^

    auf meinem Rechner ist ein Aufkleber auf dem alles mögliche steht (kennt ihr ja sicher)

    Dort steht nvidia G100 und NICHT GT100.

    Der Treiber stimmt also, funktioniert aber trotzdem nicht
     
  14. #14 Unregistriert, 20.09.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Auch das habe ich versucht aber dann heißt es meine Grafikkarte ist auf dem neusten Stand und er zeigt mir wieder die VGA-Standard Grafikkarte an (also dass diese auf dem aktuellsten Stand ist).
     
  15. #15 Holgi1964, 20.09.2010
    Holgi1964

    Holgi1964 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    5.493
    Zustimmungen:
    3
    Version:
    Windows 7 Professional 64 Bit
    System:
    Phenom X4 645 ,8GB RAM, 2,5 TB HDD,ATI 6570 + Medion MD 96640
    hat dein Mainboard evtl. noch eine Grafikkarte Onboard,
    das diese evtl. im Bios aktiviert ist ?, ist jetzt zwar mal nur so eine Idee,
    könnte aber vielleicht der Grund für die fehlende Funktion des Treibers sein. :eek:

    Andere Alternative ist, das vielleicht im Bios nicht der richte Anschluss
    der Karte ausgewählt wurde, schau einfach mal nach.

    Wenn die Grafikkarte jetzt stimmt und nicht defekt ist,
    dann bekommen wir sie auch noch zum Laufen. :D
     
  16. #16 Michael, 20.09.2010
    Michael

    Michael Guest

    Der Weg, den ich oben beschrieben habe, funktioniert.
    Michael
     
  17. #17 Unregistriert, 20.09.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    ich war mir auch sicher dass der Weg funktioniert Michael nachdem ich es bis zu diesem Punkt geschafft habe war ich allerdings wieder enttäuscht und hab mich umsonst gefreut *heul* hab wirklich geglaubt es funktioniert schade trotzdem vielen Dank.

    Ich habe auch ein Bild von der Meldung gemacht:

    http://i796.photobucket.com/albums/yy248/UserOhneName/Unbenannt.png

    mit Bios kenne ich mich leider garnicht aus das einzigste, was ich darüber weiss ist, wie man da rein kommt und das wars dann leide3r auch schon
     
  18. #18 Michael, 20.09.2010
    Michael

    Michael Guest

    Die Meldung sagt ja auch was anderes.
    Michael
     
  19. #19 Unregistriert, 20.09.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Ich war gerade mal einfach planlos im Bios drin und dort stand auch was von nvidia und dahinter eine Zahl z.B. 256.394 (nur ein Bespiel) weiss die genaue Zahl nicht mehr.

    anklicken konnte ich weder die Zahl noch nvidia bei den anderen Dingen ist dies ja teilweise möglich z.B. disabled usw. aber geändert habe ich dort jetzt nichts.
     
  20. #20 Michael, 20.09.2010
    Michael

    Michael Guest

    Das hat da auch nichts mit zu tun, der Treiber passt nicht per automatischer Installation.
    Michael
     
Thema: Standard VGA Grafikkarte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Standard-VGA-Grafikkarte Driver Download (.exe OR .zip)

    ,
  2. standard vga grafikkarte

    ,
  3. standard vga grafikkarte download

    ,
  4. Standard-VGA-Grafikkarte,
  5. standard vga grafikkarte treiber windows 7 download,
  6. Standard-VGA-Grafikkarte Driver Download (.exe OR .zip) deutsch,
  7. standard-vga-grafikkarte driver download .exe or .zip,
  8. treiber aktualisieren Standard-VGA-Grafikkarte ,
  9. standard vga grafikkarte treiber vista download ,
  10. Treiber Windows 7 Standard-VGA-Grafikkarte,
  11. vga grafikkarte treiber download,
  12. standard-vga-grafikkarte treiber vista download,
  13. standard-vga-grafikkarte treiber,
  14. vga standard treiber windows 7,
  15. das nvidia setup-programm konnte keine treiber finden die mit der aktuellen hardware kompatibel sind standard-vga-grafikkarte,
  16. grafikkarte standard vga deutsch kostenlos downloaden vista,
  17. PCI\VEN_10DE&DEV_0A22&SUBSYS_1141174B,
  18. standard vga treiber download,
  19. vga grafikkarte treiber,
  20. standard vga grafikkartentreiber,
  21. windows 7 standard-vga-grafikkarte,
  22. Standard-VGA-Grafikkarte,
  23. http://www.windows-7-forum.net/windows-7-treiber-hardware/18955-standard-vga-grafikkarte.html,
  24. standard vga grafikkarte treiber windows 7,
  25. nvidia standard vga grafikkarte
Die Seite wird geladen...

Standard VGA Grafikkarte - Ähnliche Themen

  1. Standard ASUS UX31A - Akku wird plötzlich nicht mehr erkannt

    Standard ASUS UX31A - Akku wird plötzlich nicht mehr erkannt: Hallo liebe Wissensgemeinde und vielen Dank für die Aufnahme hier... Folgendes Problem: Das Zenbook meiner Freundin (ein 7 Jahre altes ASUS...
  2. Windows Server 2008 R2 Standard Upgrade

    Windows Server 2008 R2 Standard Upgrade: Ich habe ein Dell PowerEdge R320 mit Windows Server 2008 R2 Standard. Auf dem Server läuft nur eine Visualisierung Software mehr nicht. Jetzt will...
  3. Onboard-graphik statt Grafikkarte ?

    Onboard-graphik statt Grafikkarte ?: Hallo! In meinen aufgepeppten PC habe ich meine alte Grafikkarte Geforce GT530 eingebaut. Kann es sein dass ich diese gar nicht brauche weil die...
  4. Portable Programme als Standard?

    Portable Programme als Standard?: Ist es möglich, portable Anwendungen - etwa Opera - in Windows als Standard-Anwendung zu definieren?
  5. Grafikkarte wird nach Update KB4056894 und KB4055532 nicht erkannt

    Grafikkarte wird nach Update KB4056894 und KB4055532 nicht erkannt: Auf meinem Samsung Series 7 Laptop funtionieren die Grafikkarten AMD Radeon HD 6750M und Intel(R) HD Graphics Family nicht mehr, wenn die Updates...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden