Standard-User

Diskutiere Standard-User im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Ich habe 2 Anwender mit Passwort in meinem W7 eigerichtet. Deshalb kommt beim Hochfahren immer der Bildschirm, in dem der User ausgewählt werden...

1. #1 harrykausl, 06.01.2010
    harrykausl

harrykausl Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Ich habe 2 Anwender mit Passwort in meinem W7 eigerichtet. Deshalb kommt beim Hochfahren immer der Bildschirm, in dem der User ausgewählt werden kann. Ist es möglich, dass standardmässig immer ein bestimmter oder der letzte user vorgewählt ist? Analog dem Anmeldebildschirm unter XP, wo ja auch der letzte Anwender eingetragen ist.
    Danke und Gruss

2. Pein

Pein Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate 64-Bit
    ich suche sowas ähnliches^^ wäre es möglich, das man sagt, der eigentliche startbildschirm mit der userauswahl soll nur einen user zeigen und die anderen sind versteckt? wäre wirklich eine tolle erleichterung =)

Thema: Standard-User
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 standardbenutzer

,
  2. standardbenutzer windows 7

,
  3. windows 7 standard benutzer

,
  4. win 7 standardbenutzer,
  5. windows 7 standarduser,
  6. win 7 standard benutzer,
  7. windows benutzer standard,
  8. windows 7 standardbenutzer anmelden,
  9. standard benutzer windows 7,
  10. w7 standardbenutzer,
  11. windows 7 standard benutzer login,
  12. standarduser windows 7,
  13. windows 7 standard benutzer auswahl,
  14. windows 7 standartbenutzer,
  15. windows 7 standarduser auswählen,
  16. windows 7 standard benutzername ,
  17. windows7 standardbenutzer,
  18. standard user,
  19. win7 standardbenutzer,
  20. win7 standard user bild beim hochfahren,
  21. win7 anmeldebildschirm benutzer vorgewählter,
  22. win 7 standard user auswahl,
  23. standartbenutzer windows,
  24. windows 7 benutzer standard logo,
  25. default user profil win 7 anpassen
Die Seite wird geladen...

Standard-User - Ähnliche Themen

1. Standard ASUS UX31A - Akku wird plötzlich nicht mehr erkannt

Standard ASUS UX31A - Akku wird plötzlich nicht mehr erkannt: Hallo liebe Wissensgemeinde und vielen Dank für die Aufnahme hier... Folgendes Problem: Das Zenbook meiner Freundin (ein 7 Jahre altes ASUS...
  2. Windows Server 2008 R2 Standard Upgrade

Windows Server 2008 R2 Standard Upgrade: Ich habe ein Dell PowerEdge R320 mit Windows Server 2008 R2 Standard. Auf dem Server läuft nur eine Visualisierung Software mehr nicht. Jetzt will...
  3. Portable Programme als Standard?

Portable Programme als Standard?: Ist es möglich, portable Anwendungen - etwa Opera - in Windows als Standard-Anwendung zu definieren?
  4. zweiter User hat kein internet

zweiter User hat kein internet: Guten Morgen Community, ich habe folgendes Problem......... Ein Laptop (Windows 7 64bit) wurde jemanden zur Verfügung gestellt, der vorige...
  5. Meldet den User immer als Temporären User an Windows 7

Meldet den User immer als Temporären User an Windows 7: Start : Meldet den User immer als Temporären User an, kann nicht mehr auf Daten (Desktop) zugreifen, bzw. gelöscht. Ist Rettung der Daten die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden