Standard Sound

Diskutiere Standard Sound im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hallo. Ich habe folgendes kleines, aber doch nerfiges Problem: -ASUS M4A77D mit Onboard Sound von VIA + HDMI Soundkanal von der ATI HD 5670...

1. #1 Mykanar, 21.03.2011
    Mykanar

Mykanar Neuer Benutzer

Hallo.

Ich habe folgendes kleines, aber doch nerfiges Problem:

-ASUS M4A77D mit Onboard Sound von VIA + HDMI Soundkanal von der ATI HD 5670
    -Treiber beide aktuell

in den Soundeinstellungen wurde VIA Sound als Standard eingestellt, jedoch nach jedem Neustart ist der ATi HDMI Output als Standard Aktiv, was so aber nicht sein soll.

Es muss doch eine möglichkeit geben, Win7 zu sagen das ich NUR den VIA Sound als Standard so behalten möchte.

Hat da jemand evtl eine Lösung ?

2. #2 yogifrog, 21.03.2011
    yogifrog

yogifrog Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Ultimate 64Bit
    System:
    Motherboard: Asus P7H55-M Pro, Festplatte: 1TB, Prozessor: Intel Core i5 760, RAM: 12GB DDR3
    deaktiviere mal den HDMI Output und stelle die onboard soundkarte als standart und starte dann dein system mal neu

3. #3 Mykanar, 26.03.2011
    Mykanar

Mykanar Neuer Benutzer

also, wenn ich das mache ist logischerweise die Soundkarte als Standard. Aber, es soll ja auch so sein wenn ich beide angeschlossen habe. Dazu gibt es ja die Funktion etwas in den Einstellungen als Standard zu Definieren, und Windows soll auch beim Start das so eingestellte übernehmen, macht es aber nicht, jedesmal wird der HDMi als Standard eingestellt, egal was ich mache.

4. #4 Mykanar, 20.06.2011
    Mykanar

Mykanar Neuer Benutzer

Mal pushen.....hat denn wirklich keiner einen Rat ?

Thema: Standard Sound
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Standard Sound

,
  2. windows 7 standard soundeinstellungen

,
  3. standardsound

,
  4. standard sound einstellungen,
  5. windows standard sounds,
  6. hd 5670 hdmi output kein ton,
  7. via hd audio schlechter Sound,
  8. standard-vga-grafikkarte sound,
  9. standard sound einstellung win7,
  10. soundeinstellungen auf standard,
  11. soundeinstellungen standard,
  12. win7 standardsounds gehen nicht,
  13. wie standardsound bei pc spielen ändern,
  14. sounds windows-standard nicht einstellbar,
  15. win 7 standart soundkarte,
  16. standard ton bei windows 77,
  17. asus m4a77d sound funktioniert nicht,
  18. standardsound ändern windows 7,
  19. via hd schlechter ton,
  20. soundkarte treiber standart,
  21. standardsound office 2010,
  22. standard vga soundkarte,
  23. win 7 via onboard audio treiber funktioniert nicht nach neustart,
  24. windows 7 standard sound fehler,
  25. via high definition audio blecherner klang
Die Seite wird geladen...

Standard Sound - Ähnliche Themen

1. Standard ASUS UX31A - Akku wird plötzlich nicht mehr erkannt

Standard ASUS UX31A - Akku wird plötzlich nicht mehr erkannt: Hallo liebe Wissensgemeinde und vielen Dank für die Aufnahme hier... Folgendes Problem: Das Zenbook meiner Freundin (ein 7 Jahre altes ASUS...
  2. Windows Server 2008 R2 Standard Upgrade

Windows Server 2008 R2 Standard Upgrade: Ich habe ein Dell PowerEdge R320 mit Windows Server 2008 R2 Standard. Auf dem Server läuft nur eine Visualisierung Software mehr nicht. Jetzt will...
  3. Portable Programme als Standard?

Portable Programme als Standard?: Ist es möglich, portable Anwendungen - etwa Opera - in Windows als Standard-Anwendung zu definieren?
  4. Win 7 Ulti. 64 Sound für Systemereignisse geht nicht (mehr)

Win 7 Ulti. 64 Sound für Systemereignisse geht nicht (mehr): Hallo, bei meinem W7 U 64 PC gehen die Sounds für Systemereignisse nicht mehr. Ich bin nicht sicher seit wann, aber gestern ist es mir...
  5. Problem mit Sound

Problem mit Sound: In meinem Pc finde ich keine Soundkarte, trotzdem zeigt es, dass es kein Problem mit Ton ist. Aber wenn ich ein Musik oder etwas abspiele, kommt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden