Stampit Installation 64Bit

Diskutiere Stampit Installation 64Bit im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Grüße Euch. Ich habe eine Frage und hoffe Ihr könnt mir die Beantworten. Ich habe 4 Systeme 2 PCs und 2 Laptops. Alle haben Windows 7 -...

  1. Leever

    Leever Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium 64 Bit
    Grüße Euch.

    Ich habe eine Frage und hoffe Ihr könnt mir die Beantworten.

    Ich habe 4 Systeme 2 PCs und 2 Laptops.

    Alle haben Windows 7 - 64 Bit drauf.

    Ich habe eine Software die sich Stampit nennt.

    Diese Software kann ich auf 3 System ohne probleme installieren und beim 4 System bekomme ich eine Fehler meldung.

    "Fehler beim Registrieren von Modul C:\Dateipfad zur dll. HRESULT -21...(zahlen)"
    ( Dies passiert mit allen DLLs von dem Programm. )

    Meine Frage ist wieso nur an diesem PC ? und nicht an den anderen auch ?

    Das system auf dem es nicht geht:

    Windows 7 Home Premium 64 Bit.
    Packard Bell
    iMedia X 4614


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen ichv erzweifel langsam.


    Gruß Daniel
     
  2. #2 d025477, 15.11.2009
    d025477

    d025477 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional
    Hallo,

    Da ich selber verzweifelt war, freue ich mich, antworten zu können. Ich selber hatte die Lösung im Internet gefunden, aber leider ist sie nicht mehr auffindbar. Dann habe ich Ewigkeiten probiert, und hier ist die Lösung, die bei mir (Windows 7, 64 bit) endlich funktioniert hat:

    1. Unter Systemsteuerung die Benutzerkontensteuerung zum Administrator-Benutzer deaktivieren (Schieberegler ganz nach unten)

    2. Stampit installieren und alle Fehlermeldungen bestätigen.

    3. Unten angehängte Zeilen in eine Batchdatei (z.B. Registrierung.bat) schreiben und speichern. Der Installationspfad ist dabei ggf. zu ersetzen. (Ich installiere jetzt alle Programme auf C:\, weil das dann Vorteile hat, wenn man ein System-Image ziehen will, denn sobald eine Programmdatei auf einer Daten-Partition landet, wird diese bei einem System-Image komplett mitkopiert...)

    4. Die Batchdatei als Administrator ausführen.

    Offenbar haut es hin, wenn man die Module in einer Batch-Datei als Administrator ausgeführt registriert. Danach sollte Stampit normal laufen.

    Viele Grüße,
    D025477
    ---- schnipp ----
    regsvr32 "C:\Program Files (x86)\STAMPIT\Binary\SDSCOWRP.DLL"
    regsvr32 "C:\Program Files (x86)\STAMPIT\Binary\SDSEVENT.DLL"
    regsvr32 "C:\Program Files (x86)\STAMPIT\Binary\SDSLOG.DLL"
    regsvr32 "C:\Program Files (x86)\STAMPIT\Binary\SDSREG.DLL"
    regsvr32 "C:\Program Files (x86)\STAMPIT\Binary\SDSSTORE.DLL"
    regsvr32 "C:\Program Files (x86)\STAMPIT\Binary\SEIEXCEL.DLL"
    regsvr32 "C:\Program Files (x86)\STAMPIT\Binary\SMSGDLGS.DLL"
    regsvr32 "C:\Program Files (x86)\STAMPIT\Binary\SOFFADDN.DLL"
    regsvr32 "C:\Program Files (x86)\STAMPIT\Binary\SSSESSIO.DLL"
    regsvr32 "C:\Program Files (x86)\STAMPIT\Binary\SSSSECUR.DLL"
    regsvr32 "C:\Program Files (x86)\STAMPIT\Binary\SSTHOOK.DLL"
    regsvr32 "C:\Program Files (x86)\STAMPIT\Binary\SSTTKCTL.DLL"
    regsvr32 "C:\Program Files (x86)\STAMPIT\Binary\SSTTOOLS.OCX"
    regsvr32 "C:\Program Files (x86)\STAMPIT\Binary\SSTWIZAR.OCX"
    regsvr32 "C:\Program Files (x86)\STAMPIT\Binary\SWICONCT.DLL"
    regsvr32 "C:\Program Files (x86)\STAMPIT\Binary\SWSCOMMU.DLL"
    regsvr32 "C:\Program Files (x86)\STAMPIT\Binary\SWSONLMG.DLL"
    regsvr32 "C:\Program Files (x86)\STAMPIT\Binary\SWSVOUCH.OCX"
    regsvr32 "C:\Program Files (x86)\STAMPIT\Binary\SWSWIZAR.OCX"
    regsvr32 "C:\Program Files (x86)\STAMPIT\Binary\MWST.DLL"
    regsvr32 "C:\Program Files (x86)\STAMPIT\Binary\SASADAPT.DLL"
    regsvr32 "C:\Program Files (x86)\STAMPIT\Binary\SASADCTL.OCX"
    regsvr32 "C:\Program Files (x86)\STAMPIT\Binary\SASEBAY.OCX"
    regsvr32 "C:\Program Files (x86)\STAMPIT\Binary\SBACOLLE.DLL"
    regsvr32 "C:\Program Files (x86)\STAMPIT\Binary\SBSADGEN.DLL"
    regsvr32 "C:\Program Files (x86)\STAMPIT\Binary\SBSAPPLI.DLL"
    regsvr32 "C:\Program Files (x86)\STAMPIT\Binary\SBSCOLL.DLL"
    regsvr32 "C:\Program Files (x86)\STAMPIT\Binary\SBSDIRSV.DLL"
    regsvr32 "C:\Program Files (x86)\STAMPIT\Binary\SBSFORMG.DLL"
    regsvr32 "C:\Program Files (x86)\STAMPIT\Binary\SBSHELPR.DLL"
    "C:\Program Files (x86)\STAMPIT\Binary\SBSINGLE.EXE" /regserver"
    regsvr32 "C:\Program Files (x86)\STAMPIT\Binary\SBSLGFMT.DLL"
    regsvr32 "C:\Program Files (x86)\STAMPIT\Binary\SBSLSTSV.dll"
    regsvr32 "C:\Program Files (x86)\STAMPIT\Binary\SBSOPTNS.DLL"
    regsvr32 "C:\Program Files (x86)\STAMPIT\Binary\SBSPRODU.DLL"
    regsvr32 "C:\Program Files (x86)\STAMPIT\Binary\SBSSTAM2.DLL"
    regsvr32 "C:\Program Files (x86)\STAMPIT\Binary\SBSSYSCK.DLL"
    regsvr32 "C:\Program Files (x86)\STAMPIT\Binary\SBSZIP.DLL"
     
  3. Leever

    Leever Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium 64 Bit
    Perfekt :)
    also das mit den bats hab ich mir schons elber geschriebeng ehabt nur wußte ich net wie ich die exe einfügen soll.

    Meine Frage noch: ich hab nun wenn ich das Porto Konto aufladen will einen Grafischen Fehler.

    Also : der Button "Laden" und der text davon mit dem Betrag ist nicht da. Ist das bei dir auch so ?

    Gruß Daniel
     
  4. #4 d025477, 16.11.2009
    d025477

    d025477 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional
    Hallo Daniel,

    Der "Laden"-Knopf (nur ein grauer Knopf mit einfacher schwarzer Schrift) ist da. Traurig, dass die Post es nicht schafft, ein Update für die 64-Bit-Version zu liefern. Da ich über Amazon alte Bücher verkaufe, finde ich Stampit wirklich sehr praktisch und käme nicht mehr auf die Idee, eine normale Briefmarke zu kaufen. Auch für Pakete oder Päckchen ist das wirklich angenehm.
    Das mit der .EXE-Datei habe ich auch nur ganz zufällig herausbekommen über Suchmaschine auf den Microsoftseiten. Ich kenne mich nicht wirklich aus, aber oft kommt man ja auch mit einem soliden Halbwissen und ein wenig Verstand weiter ;-)

    Viele Grüße,
    Axel
     
  5. uhms

    uhms Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe auch ein Problem mit StampIT. Mein System ist Windows 7 Ulimate 32Bit. Ich habe die Installation genauso gemacht, wie Axel sie beschrieben hat. Anschließend habe ich per Batch-Datei die entsprechenden DLLs + Exe-Datei registriert.

    Leider hat das nicht viel geholfen. Beim anschließenden Programmstart öffnet sich nur kurz das StampIT-Fenster und schließt sich sofort wieder ohne erkennbare Fehlermeldung. Auch auf der Kommandozeilenebene ist es genauso. Hat jemand vielleicht eine Idee (außer, dass StampIT laut entsprechender Webseite nicht unter WIN7 funktioniert)?

    Grüße
    Uli
     
  6. #6 yamahala, 16.01.2010
    yamahala

    yamahala Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das Problem unter Win 7 Professional 32 Bit. Als "workaround" habe ich Stampit und OpenOffice im XP-Mode installiert, dann funktioniert es:). Aber wäre schon schön, wenn es direkt unter Win 7 funktionieren würde.
     
  7. uhms

    uhms Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mit dem XP-Mode hatte ich es bereits auch schon versucht (habe aber noch kein OpenOffice installiert). Aber das hatte auch nicht funktioniert. Was hat denn Open Office
    mit Stampit zu tun.?

    Grüße
    uli
     
  8. #8 yamahala, 18.01.2010
    yamahala

    yamahala Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe Stampit in OpenOffice integriert, so dass in dem Anschriftenfeld gleich die Frankatur mit gedruckt wird. (funktioniert bei mir unter Win7 Prof. 32bit:))
     
  9. #9 kingmeinding, 16.05.2010
    kingmeinding

    kingmeinding Gesperrt

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Für einen Bekannten habe ich mich auch dem Windows 7 StampIt Business Problem angenommen und bin bei meiner Recherche mehrfach über diesen Thread gestolpert.

    Ich hatte den lustigen Fall, dass StampIt Business bei mir auf (Win 7 Pro 32bit) sofort lief und erst ein Test unter Win 7 Home die Probleme mit dem registrieren der DLLs auftauchten.

    Ich habe eine für mich funktionierende Lösung gefunden, die ich gerne weitergeben möchte und da ich mehrfach auf dieses Thema gestoßen bin, gehe ich davon aus, dass andere Suchende hier ebenfalls eintreffen werden.

    Folgende Vorgehensweise:
    1) EXE Datei die ich von der Postseite runtergeladen habe gestartet.
    2) Bevor ich auf weiter geklickt habe, habe ich die von der EXE Datei entpackte "Stampit Business.msi" gesucht. (Windows Taste -> Stampit Business.msi eingeben -> Enter -> Im Suchfenster auf Computer klicken (da Temporär Dateien nicht indiziert werden) -> die unter User... gefundene Datei auf den Desktop kopieren.)
    3) Die Installation mit weiter durchführen.
    4) Fehlermeldungen alle mit OK bestätigen.
    5) Rechte Maustaste auf die MSI Datei, welche ja nun auf dem Desktop liegt und reparieren auswählen.

    Und anschließend ließ sich StampIt ohne weiteres starten.

    Hoffe andere können auf diese Art und Weise auch ihr Dilemma mit StampIt Business zu den Akten legen.
     
  10. #10 stampfit, 20.01.2011
    stampfit

    stampfit Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Funktioniert einwandfrei. Danke sagt Stampfit!:)

    Windows 7 Home 32 / Stampit Business
     
  11. #11 Markus37, 15.06.2011
    Markus37

    Markus37 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wie habt Ihr denn Stampit in Open Office integriert?
    Ich verwende Stampit Business, dort wird für die Integration jedoch lediglich MS Office und Star Office.

    würde mich über Tipps freuen.

    Vielen Dank
    Markus
     
  12. uhms

    uhms Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe es dort nicht integriert. Würde sich auch nicht mehr lohnen, denn
    zu 01.10.2011 wird StampIt eingestellt und funktioniert dann auch wohl nicht mehr.

    Uli
     
  13. #13 jprinzler, 15.06.2011
    jprinzler

    jprinzler Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Professional x64
    System:
    Intel Core 2 Duo CPU E8500; 8GB DDRII 800; ASUS P5QL-E; Intel X25-M G2; SpinPoint F1 1TB
    Schön das es funktioniert, aber leider habe ich als StampIt Nutzer bereits ein Schreiben von der Post erhalten das StampIt zum Ende des Jahres eingestellt wird. ich soll jetzt die doofe Internetmarke nehmen ;-(
     
  14. #14 raptor49, 15.06.2011
    raptor49

    raptor49 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    5
    Version:
    Win 10/ 64 u 32, Win7 / 32, Lubuntu 14.04 / 32
    System:
    AMD64 X2, HP Compaq, Acer TravelMate, Fujitsu Celsius (i7-)
    Kommt aufs gleiche raus. Ob ich dafür ne software nehme, weiß ich noch nicht, aber zum ausdrucken werd ich mir nen Labelwriter kaufen.
     
  15. #15 jprinzler, 15.06.2011
    jprinzler

    jprinzler Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Professional x64
    System:
    Intel Core 2 Duo CPU E8500; 8GB DDRII 800; ASUS P5QL-E; Intel X25-M G2; SpinPoint F1 1TB
    Ach war mir alles zu kompliziert !
    Lege einfach ein weißes Blatt in den Drucker und dann drucken.
    Nun zwei mal falten und ab es in einen Umschlag mit Sichtfenster.
    Fertig! Ist bestimmt billiger als Etiketten...
     
Thema: Stampit Installation 64Bit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stampit windows 7

    ,
  2. stampit windows 7 64bit

    ,
  3. stampit business windows 7

    ,
  4. stamp it windows 7,
  5. stampit business 4.3 download,
  6. stampit office 2010,
  7. stampit home für windows 7,
  8. stampit download,
  9. stampit windows 7 64 bit,
  10. stampit für windows 7,
  11. fehler beim registrieren von modul windows 7,
  12. stampit.exe,
  13. stampit business download,
  14. stampit 64 bit,
  15. stampit download windows 7,
  16. stampit 3.3,
  17. stampit home 3.3,
  18. Stampit Win7,
  19. stampit home windows 7,
  20. stampit software,
  21. stampit 64bit,
  22. stampit business.msi,
  23. stampit home download,
  24. stampit mit windows 7,
  25. Windows 7 Fehler beim Registrieren von Modul
Die Seite wird geladen...

Stampit Installation 64Bit - Ähnliche Themen

  1. NET Framework Qualitätsrollup Update kann nicht installiert werden - WIN 7 SP1 64bit

    NET Framework Qualitätsrollup Update kann nicht installiert werden - WIN 7 SP1 64bit: Hi zusammen, auch ich habe das Problem, dass das Update für NET Framework nicht installiert werden kann. Fehlercode 666 Update KB4471987...
  2. Wo ist die Beschwerdeadresse für mangelden Service von Microsoft Windows 7 64bit?

    Wo ist die Beschwerdeadresse für mangelden Service von Microsoft Windows 7 64bit?: Wo ist die Beschwerdeadresse für mangelden Service von Microsoft Windows 7 64bit?
  3. Windows Live Essentials 2012 Installation schlägt fehl!

    Windows Live Essentials 2012 Installation schlägt fehl!: Hallo, ich möchte gerne auf meinem PC Windows Live Essentials installieren, da mir z.B. das Mail Programm gefällt! Ich habe es heute versucht zu...
  4. Neues Motherboard lässt keine Windows-7-Installation zu -weder von USB-Stick noch von...

    Neues Motherboard lässt keine Windows-7-Installation zu -weder von USB-Stick noch von...: W 7 kann nicht installiert werden. Tastatur- und Maustreiber fehlen. . Was tunß
  5. Installation KB4474419 Fehlgeschlagen

    Installation KB4474419 Fehlgeschlagen: Die Installation von KB4474419 schlägt unter Win 7 Prof x64 wiederholt mit Fehler 0x80004005 Installation läuft fehlerfrei durch, nach Neustart...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden