Ständiges Reboot nach update

Diskutiere Ständiges Reboot nach update im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; hallo leute ich habe nen recht seltsames problem mit Windows 7... nachdem mein rechner nen update gemacht hat und während des Herunterfahrens...

1. #1 Finanzamt, 11.03.2010
    Finanzamt

Finanzamt Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    hallo leute

ich habe nen recht seltsames problem mit Windows 7... nachdem mein rechner nen update gemacht hat und während des Herunterfahrens installiert, rebootet es sich immer selbst.... es fährt so weit hoch bis das konfigurationsfenster kommt, dann reboot... glücklicherweise konnte ich mein system wiederherstellen und die automatischen updates ausschalten.... zwar geht es jetzt aber trotzdem nervt es mich, dass ich nix updaten kann... ist auch keineswegs ein gecracktes system... alles legal... wäre schön wenn mir hier jemand helfen könnte

mfg Finanzamt

2. #2 netGhost, 11.03.2010
    netGhost

netGhost Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Home Premium 64bit
    System:
    Intel Core 2 Duo E7400 2,80GHz
    Wenn eines der Updates von Windows wirklich dafür sorgt dass das System nicht mehr stabil läuft - das ständige Rebooten ist mit Sicherheit ein nicht angezeigter Bluescreen, wie Du den sichtbar machen kannst ist hier im Forum schon mehrmals besprochen worden - könnte es helfen, die Updates jeweils einzeln der Reihe nach zu installieren (über die Updateverwaltung). Ist allerdings mit etwas Arbeit verbunden und auch zeitaufwendig, denn nach jedem Update muss der PC neu gestartet werden. Auf diese Weise solltest Du immerhin herausfinden können, welcher Patch die Probleme verursacht. Du könntest dann diesen einen dauerhaft ausblenden und würdest danach auch wieder Updates erhalten, denn diese ganz abzuschalten kann nicht Sinn der Sache sein.
    Sicherheitshalber würde ich auch die Updatemethode von "Automatisch Installieren" auf "Updates nur herunterladen - Installation manuell durchführen" ändern.

Thema: Ständiges Reboot nach update
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. win7 nach update ständig neustart

,
  2. wint rebootet immer

,
  3. dauerhaftes herunterfahren nach windows update

,
  4. dauerhafter neustart pc,
  5. windows 7 ständiger neustart nach update,
  6. windows update verursacht ständigen neustart,
  7. win7 update immer wieder neustart,
  8. win 7 beim hochfahren mehrmals neustart nach update,
  9. ständiges neustarten windows update,
  10. windows 7 update verursacht dauernd neustart,
  11. windows update dauerhaftes rebooten,
  12. windows 7 mehrmals neustart,
  13. nach update laufend hinweis auf system neustart win7,
  14. ständiger neustart nach update win7,
  15. windows 7 update restart problem,
  16. windows nach update immer neustart,
  17. windows 7 ständige reboots,
  18. bluescreen grafikfehler ständiges automatisches neu starten win7,
  19. windows 7 ständiges neustarten,
  20. windows 7 office installation weg nach reboot,
  21. msi automatischer neustart nach windows installation,
  22. dauerhaftes reboot nach windows sicherheitsupdates,
  23. Win7 im reboot nach update,
  24. computer rebootet bei update,
  25. ständig neustart nach update win7
Die Seite wird geladen...

Ständiges Reboot nach update - Ähnliche Themen

1. MS Word von MS Office 2007 Enterprise öffnet plötzlich ständig schreibgeschützte Dokumente

MS Word von MS Office 2007 Enterprise öffnet plötzlich ständig schreibgeschützte Dokumente: MS Word von MS Office 2007 Enterprise 2007, installiert via Bootcamp in Windows 7 x64 Professional, öffnet plötzlich ständig schreibgeschützte MS...
  2. WIN 7 arbeitet nach Neuinstallation ständig Upgrades ab

WIN 7 arbeitet nach Neuinstallation ständig Upgrades ab: Hallo Ihr Lieben! Ich mußte gestern abend meinen WIN7 Rechner nach einem Fehler neu aufsetzen. Auf ein Formatieren von LW C: habe ich...
  3. Speedlink Maus ruckelt ständig

Speedlink Maus ruckelt ständig: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meiner Speedlink LEDOS Gaming Mouse: In zufällig auftretenden Abständen fängt sie an zu ruckeln...
  4. Ständige Leistungswarnmeldung (CPU)

Ständige Leistungswarnmeldung (CPU): Ich arbeite mit Windows 7 home premium schon seit einigen Jahren relativ problemlos. Seit Kurzem erhalte ich Leistungswarnmeldungen von Norton...
  5. clone disk -> ständiger reboot

clone disk -> ständiger reboot: hiho ich habe hier "etliche" baugleiche rechner - mainboard, speicher, LAN, VGA, alles gleich statt nun jeden PC per hand zu installieren richte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden