Ständiges Öffnen und Schließen eines Programmes im Hintergrund

Diskutiere Ständiges Öffnen und Schließen eines Programmes im Hintergrund im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich habe einige Systemereignisse mit einem Klang verbunden. So weiß ich, dass sich ca. alle 7 Sekunden ein Programm öffnet und wieder...

1. Al B

Al B Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe einige Systemereignisse mit einem Klang verbunden. So weiß ich, dass sich ca. alle 7 Sekunden ein Programm öffnet und wieder schließt. Ich bekomme aber nicht heraus, was es ist. Scans mit Avira AntiVir, Spybot Search & Destroy und HijackThis haben nichts ergeben. Wie kann ich herausbekommen, was sich bei mir ständig öffnet? Hoffe, es kann mir jemand weiter helfen.

Grüße
    Al B

2. #2 areiland, 04.06.2014
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Starte Msconfig und deaktiviere unter "Systemstart" alle Autostarts bis auf Avira. Wenn der Klang dann nicht mehr kommt, war es eines dieser Programme. Anschliessend nimmst Du die Autostarts auf die gleiche Weise nacheinander wieder rein - wenn das wieder passiert, war es das zuletzt akivierte Programm.

3. Al B

Al B Neuer Benutzer

Danke für die Hilfe. Irgendwie hat es sich von selbst erledigt. Ich wollte gerade deinen Tipp ausprobieren, habe vorher einen Neustart gemacht und es war verschwunden. Mal sehen, ob es irgendwann wieder auftaucht. Evtl. hatte es etwas mit Skype zu tun.

Grüße
    Al B

Thema: Ständiges Öffnen und Schließen eines Programmes im Hintergrund
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ständiges öffnen von Fenstern

Die Seite wird geladen...

Ständiges Öffnen und Schließen eines Programmes im Hintergrund - Ähnliche Themen

1. MS Word von MS Office 2007 Enterprise öffnet plötzlich ständig schreibgeschützte Dokumente

MS Word von MS Office 2007 Enterprise öffnet plötzlich ständig schreibgeschützte Dokumente: MS Word von MS Office 2007 Enterprise 2007, installiert via Bootcamp in Windows 7 x64 Professional, öffnet plötzlich ständig schreibgeschützte MS...
  2. Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?

Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?: Wie ihr sehen könnt, mich wurde mal interessieren welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf euren Computer?
  3. Programm runterladen

Programm runterladen: Hallo zusammen, mit Schrecken stelle ich fest, dass ich keine Programme runter laden kann. Ich kommer bis zum Schritt "Speichen" und dann ist...
  4. [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS

[Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS: Hallo, ich habe gebraucht ein älteres Mainboard von ASUS (A8R-MVP) gekauft, weil ich die PCI-Slots brauche. Neuere Boards haben die nicht, nur...
  5. WIN 7 arbeitet nach Neuinstallation ständig Upgrades ab

WIN 7 arbeitet nach Neuinstallation ständig Upgrades ab: Hallo Ihr Lieben! Ich mußte gestern abend meinen WIN7 Rechner nach einem Fehler neu aufsetzen. Auf ein Formatieren von LW C: habe ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden