Ständige Abstürze und Bluescreens

Diskutiere Ständige Abstürze und Bluescreens im Windows 7 Bluescreens Forum im Bereich Windows 7; ES REICHT! Seit rund 2 Wochen plagen mein Notebook ständige Abstürze und Bluescreens. Oft stürzt er bei Spielen ab. Manchmal auch einfach so...

1. ynsdk

ynsdk Neuer Benutzer

ES REICHT! Seit rund 2 Wochen plagen mein Notebook ständige Abstürze und Bluescreens. Oft stürzt er bei Spielen ab. Manchmal auch einfach so -selbst bei niedriger Gehäuse-Temperatur. Lüfter bereits gereiningt, virenfrei ... was soll ich noch tun?
    Bekam heute übrigens noch eine komische, neue Meldung bei einem Absturz ... Sonst aber die altbekannten Bluescreens. Und wenn er abstürzt, dann häufig einfach schwarzes Bild. Notebook läuft aber noch, auch der Bildschirm, er iSt noch leicht hell.

Hilfe!!!

'Neue' Meldung von heute:
    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imag11089gel1hn8ko.jpg

LG

(geschrieben von meinem HTC)

2. #2 areiland, 19.07.2014
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Staendige Abatuerze und Bluescreens

Genaue Angaben zu den Bluescreens und den dort mitgeteilten Fehlermeldungen machen, sonst können wir nur Windows Jeopardy spielen. Der Fehler im Bild sieht fatal nach einem vom Notebook selbst festgestellten Speicherfehler aus.

3. ynsdk

ynsdk Neuer Benutzer

Danke für die schnelle Antwort! Kann ich jetzt nicht sagen, habe keinen bis jetzt ... können Sie mir etwas zu dem gezeigten Fehler sagen?
    Bei einem erneuten Bluescreen werde ich sofort ein Bild machen.

LG
    (geschrieben von meinem HTC)

4. #4 areiland, 19.07.2014
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB

Die gezeigte Meldung scheint von der Notebookfirmware zu stammen und beim Selbsttest des Notebooks aufzutreten. Solange Du aber keine genauen Angaben zum Notebook und dem installierten System machst, kann ich Dir nicht mehr sagen. Denn Hellseher suchst Du hier vergebens.

Thema:

Ständige Abstürze und Bluescreens

Die Seite wird geladen...

Ständige Abstürze und Bluescreens - Ähnliche Themen

1. Computerabsturz bei fast jeden Öffnen

Computerabsturz bei fast jeden Öffnen: Der Computer meiner tochter hatte Problem mit seiner Schnelligkeit und der CPU Auslastung,die bei 100% lag, obwohl nur die Startseite geöffnet...
  2. Ständig Absturz beim Surfen

Ständig Absturz beim Surfen: Hallo, ich habe ein Win7 Ultimate 64bit system als OEM von Dell. Vorher hatte ich XP Pro. Seit dem Wechsel stürzt mein PC beim surfen ständig...
  3. E-Mails landen im Postausgang ständig als "Entwurf", häufige Abstürze

E-Mails landen im Postausgang ständig als "Entwurf", häufige Abstürze: Seit Kurzem landen zu sendende E-Mails ständig nur als "Entwurf" im Postausgangsordner und können dann nicht gesendet werden. Wenn ich nochmal...
  4. PC stürzt ständig ab

PC stürzt ständig ab: Hallo liebe Community, ich habe leider seit ein paar Tagen ein sehr kritisches Problem mit meinem Win7 (64bit) PC... Dieser stürzt ständig aus...
  5. Ständiger Bluescreen.

Ständiger Bluescreen.: Hallo liebe Forumgemeinde, Ich habe meinen Computer vorgestern nochmal überholt (sprich win7 neu draufgemacht) da ich andauernd einen Bluescreen...