StackHash Fehlermeldung beim Flightsimulator fs2004

Diskutiere StackHash Fehlermeldung beim Flightsimulator fs2004 im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Bei einer ganz bestimmten szenerie. d.h. beim anwählen eines bestimmten Flughafens gibt es immer einen CDT. Die fehlermeldung lautet:...

1. #1 Unregistriert, 03.11.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Bei einer ganz bestimmten szenerie. d.h. beim anwählen eines bestimmten Flughafens gibt es immer einen CDT. Die fehlermeldung lautet: StackHash_fb8b.

was ist StackHash und wie kann der Fehler behoben werden? ich habe stundenlang schon gegoogelt und werde nicht fündig.

Vielen Dank für Tipps und
    Gruss

Alfred (Gast)

2. #2 HAL9000, 03.11.2010
    HAL9000

HAL9000 Erfahrener Benutzer

Version:
    HAL9000-Edition 64 Bit
    System:
    I7 3770 K, 16 GB DDR3-1600, GF670, 128GB SSD, 256GB SSD SATA3
    Du hast nur die Möglichkeit, auf ein Update der entsprechenden Scenerie zu warten, oder Du kannst die einzelnen Dateien in den Scenery-Ordner rausnehmen bis Du die Datei hast welche diesen Fehler verursacht-das die Datei im Texture-Ordner steckt glaube ich eher weniger :cool:

Im übrigen neigt die 32 Bit Version von Windows eher zu solchen Fehlern als die 64 Bit :cool:

3. #3 Unregistriert, 03.11.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo Hal9000,
    Oha, bist ein Frühaufsteher..
    vielen Dank für die schnelle Antwort. Habe Win7 HomePremium64bit. Habe die problemgebende airportszenerie bereits desinstalliert und trotzdem crasht der Flusgsimulator immer am gleichen Ort, wenn ich mit einem Flugzeug darüber fliege, oder lande. Könnte es sein, dass die Stelle, d.h. das file, wo sich der crash ereignet, defekt ist? Es handelt sich um die 4GB Szenerie "Switzerland professionel", worin sich diese airport szenerie befindet. aber das wäre sehr komisch und kein Win7 Problem, sondern ein Programm Problem. Am besten, die ganze Szenerie desistallieren und reinstallieren. Was meinst Du?
    Was aber ist der Grund eines StackHash errors?

Gruss aus Thailand
    Alfred

4. #4 HAL9000, 03.11.2010
    HAL9000

HAL9000 Erfahrener Benutzer

Version:
    HAL9000-Edition 64 Bit
    System:
    I7 3770 K, 16 GB DDR3-1600, GF670, 128GB SSD, 256GB SSD SATA3
    Hi

Ich vermute eine fehlerhafte Erstellung der *.bgl Datei wird die Ursache sein.

Vorsicht-Scenerien legen Ihre Datein nicht nur in dem entsprechenden Ordner (Da wo Scenery und Texture ist) sondern auch in der Gesamt-Scenery ab und diese Dateien werden von der Uninstall gerne vergessen .

Das Problem ist diese zu finden .

Manchmal hat man Glück und kann das über das Datum herausfinden-Manchmal hat der Programmierer die nach GeoDaten benannt.

Ich habe das auch mal gehabt und habe dann den kompletten Scenry-Ordner gesichert und anschließend 50 % gelöscht getestet und wenns hing dann die anderen 50% dann von den betroffenen wieder 50% und so weiter, bis ich so auf die verursachende Datei kam ;)

Der FS ist halt die Modelleisenbahn des kleinen Mannes-gibt immer was zu basteln :D

5. #5 Unregistriert, 03.11.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo Hal9000,
    wie schön Du das beschreibst! ja, Männer lieben das ganze Leben lang ihre Spielsachen, aber mit den digitalen sind sie halt manchmal überfordert..
    nun, das Dumme ist eben nur, dass die Szenerie "Airport Payerne" vorher lief, und jetzt plötzlich nicht mehr und es dort immer diesen StackHash error gibt. ich vermute halt immer noch, dass mein Win7/64 einen bug hat. Ich werde mal mit Deinen Tipps daran weiterwerkeln und mal schauen, wie sich das löst.
    Jedenfalls vielen Dank und Gruss

alfred

6. #6 Unregistriert, 24.11.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo zusammen,

ich habe genau das selbe Problem. CTD durch "StackHash_fb8b"! Allerdings habe ich eine frische WIN 7 32 bit Installation und dadurch auch eine frische FSX Installation. Und bei mir kommt der CTD auch immer an der selben Stelle und das bei Standard-Scenery und Default-Flieger :(
    Reperaturfunktion hat nichts gebracht!

Hat schon jemand eine Lösung?

Kay

7. #7 Unregistriert, 03.12.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

niemand ???

Thema: StackHash Fehlermeldung beim Flightsimulator fs2004
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stackhash

,
  2. stackhash_fb8b

,
  3. stackhash windows 7

,
  4. StackHash_0a9e fehler,
  5. was ist StackHash,
  6. stackhash fehler,
  7. StackHash_27eb,
  8. stackhash_0a9e windows 7,
  9. stackhash fehler beheben,
  10. fsx stackhash,
  11. fehlermodulname stackhash,
  12. fs2004 fehlermeldung,
  13. StackHash 27eb,
  14. Fehlermodulname: StackHash,
  15. stackhash_0a9e beheben,
  16. stackhash_0a9e error,
  17. stackhash error,
  18. StackHash_0a9e,
  19. stackhash fehler windows 7,
  20. fs2004 benutzerkonto anmelden,
  21. fehlermodul stackhash,
  22. windows 7 stackhash,
  23. StackHash_fd00,
  24. fs2004 stackhash error,
  25. f
Die Seite wird geladen...

StackHash Fehlermeldung beim Flightsimulator fs2004 - Ähnliche Themen

1. Probleme beim April update KB 4493472

Probleme beim April update KB 4493472: Habe schon alles ausprobiert um das Update zu installieren. Weiß jemand etwas über mein Problem? Liebe Grüße Rüdiger
  2. WIN 7 April Update 4493472 Fehlermeldung 80073701

WIN 7 April Update 4493472 Fehlermeldung 80073701: Seit dem 9.4.2019 versuche ich schon dieses Update zu installieren. Es lädt das Update immer wieder erneut herunter und beim Installieren geht es...
  3. Windows 7 USB Treiber beim Start

Windows 7 USB Treiber beim Start: Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen, bin schon am verzweifeln. Ausgangssituation: Hatte einen alten aber sehr wichtigen Windows 7 Rechner mit...
  4. Fehlermeldung: Starten des Servers fehlgeschlagen

Fehlermeldung: Starten des Servers fehlgeschlagen: Ich haben so viele Daten auf einen USB-Stick geladen, dass der USB-Stick vollständig gefüllt war und keine Daten mehr geladen werden können. Nun...
  5. Fehlermeldung bei Sart

Fehlermeldung bei Sart: Kurz nach den Start des PC erscheint die Meldung:Unbekannter Fehler (766f6c756d652e 3f1)
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden