SSD und Defragmentierung...

Diskutiere SSD und Defragmentierung... im IT-News Forum im Bereich Community; Einen sehr ausführlichen Artikel zum Thema SSD und Defragmentierung gibt es hier: Ist eine Defragmentierung für Sie noch wichtig? | Beyond O&O...

1. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
Thema: SSD und Defragmentierung...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ssd defragmentieren

,
  2. windows 7 ssd defrag deaktivieren registry

,
  3. windows 7 ssd defragmentieren

,
  4. auto defrag win7 deaktivieren ssd
Die Seite wird geladen...

SSD und Defragmentierung... - Ähnliche Themen

1. SSD /Overprovisioning

SSD /Overprovisioning: Sollte man jetzt bei großen 1 TB SSDs Overprovisioning einrichten oder nicht ?? Ich lese immer wieder nur bei kleinen SSDs, bei großen nicht !...
  2. SSD Problem und Sicherheitsbeschreibungen

SSD Problem und Sicherheitsbeschreibungen: Mein SSD Problem scheint insofern gelöst, als dass es wohl lediglich die Kontakte im NB waren. Die HDDs wiegen um 100 g und ziehen runter, liegen...
  3. Nochmal anders: SSD Problem mit defekter PT und MBR immer wieder

Nochmal anders: SSD Problem mit defekter PT und MBR immer wieder: Mal anders herum und weniger kompliziert: Eine Samsung QVO liess sich nicht korrekt klonen, immer wieder PT defekt nach einigen Wochen. Direkt...
  4. SSD Defragmentierung abstellen

SSD Defragmentierung abstellen: Ich habe ein Windows 7 System mit einer 512 GB (Kingston, seit 2010), da sieht das Bild beim Aufruf von "dfrgui" so aus: Datenträger...
  5. SSD/ Defragmentierung abschalten

SSD/ Defragmentierung abschalten: Hall, ich habe nun die SSD eingebaut und bin nun dabei die Platte einzurichten. Ich wollte die Auto Defragmentierung abschalten, es erscheint...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden