SSD Problem und Sicherheitsbeschreibungen

Diskutiere SSD Problem und Sicherheitsbeschreibungen im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Mein SSD Problem scheint insofern gelöst, als dass es wohl lediglich die Kontakte im NB waren. Die HDDs wiegen um 100 g und ziehen runter, liegen...

1. #1 SurgeonX1, 03.02.2020
    SurgeonX1

SurgeonX1 Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 SP1 Ultimate
    System:
    i5, 16 GB RAM
    Mein SSD Problem scheint insofern gelöst, als dass es wohl lediglich die Kontakte im NB waren.
    Die HDDs wiegen um 100 g und ziehen runter, liegen also fest auf.
    Die SSDs haben nur bei 10 g und liegen weniger fest auf.
    Mit fester Verschraubung mit allen 4 Schrauben im/ am Gehäuse scheint es ok zu sein.

Bei der 2. rein Daten SSD aber vor kurzem Selbstlauf von chkdsk beide Partitionen,
    alle Sicherheitsbeschreibungen angeblich defekt und zu erneuern.
    Hatte ich auf der HDD davor auch hin und wieder mal.

Wie kann es sowas sein, bei intakten HDDs und SSDs, dass auf einmal alle Sicherheitsbeschreibungen defekt sind ??
    Zufall ??

Thema:

SSD Problem und Sicherheitsbeschreibungen

Die Seite wird geladen...

SSD Problem und Sicherheitsbeschreibungen - Ähnliche Themen

1. Nochmal anders: SSD Problem mit defekter PT und MBR immer wieder

Nochmal anders: SSD Problem mit defekter PT und MBR immer wieder: Mal anders herum und weniger kompliziert: Eine Samsung QVO liess sich nicht korrekt klonen, immer wieder PT defekt nach einigen Wochen. Direkt...
  2. Win 7 auf neue SSD kopiert: Problem mit Aktivierung

Win 7 auf neue SSD kopiert: Problem mit Aktivierung: Hallo liebe Leser! Ich benutze Win 7 Ultimate, und zwar eine Version, deren Vorteil war, dass sich ein neu installiertes System bisher immer...
  3. Roaming - Vergrößerung auch bei Installation auf anderer Festplatte/Partition ?

Roaming - Vergrößerung auch bei Installation auf anderer Festplatte/Partition ?: Hallo Community, mich würde interessieren, ob der Roaming Ordner auch wächst, wenn man alle Programme auf einer anderen Festplatte abspeichert....
  4. SSD frisst Speicherplatz wie das Krümelmonster

SSD frisst Speicherplatz wie das Krümelmonster: Hey, ich habe jetzt schon seit längerem eine SSD in meinem System (80GB). Das ganze läuft auch soweit ganz schön, allerdings kommt es mir so...
  5. classpnp.sys/Win7 findet SSD nicht

classpnp.sys/Win7 findet SSD nicht: Hi Community, bin am zweifeln seit paar Tagen versuche ich mein Rechner wieder hochkriegen aber hoffnungslos. zum Hardware: -Asus Z8PE-D18 -...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden