SSD /Overprovisioning

Diskutiere SSD /Overprovisioning im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Sollte man jetzt bei großen 1 TB SSDs Overprovisioning einrichten oder nicht ?? Ich lese immer wieder nur bei kleinen SSDs, bei großen nicht !...

  1. #1 SurgeonX1, 05.06.2020
    SurgeonX1

    SurgeonX1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2015
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    1
    Version:
    Win 7 SP1 Ultimate
    System:
    i5, 16 GB RAM
    Sollte man jetzt bei großen 1 TB SSDs Overprovisioning einrichten oder nicht ??

    Ich lese immer wieder nur bei kleinen SSDs, bei großen nicht !
    Was stimmt ??
     
Thema:

SSD /Overprovisioning

Die Seite wird geladen...

SSD /Overprovisioning - Ähnliche Themen

  1. SSD beschleunigen

    SSD beschleunigen: Hallo, liebe Forums-Leser/Mitglieder... Ich bin gerade dabei auszutüfteln, wie ich die sogenannten 4K-Werte die man im Crystal Diskmark sehen...
  2. SSD mit unalligned access count

    SSD mit unalligned access count: Ich habe Windows 7 auf einer Crucial 128 GB SSD installiert. Bei einer Abfrage mit Crystal Disk Info habe ich einen sehr hohen Wert mit unalligned...
  3. SSD Problem und Sicherheitsbeschreibungen

    SSD Problem und Sicherheitsbeschreibungen: Mein SSD Problem scheint insofern gelöst, als dass es wohl lediglich die Kontakte im NB waren. Die HDDs wiegen um 100 g und ziehen runter, liegen...
  4. Nochmal anders: SSD Problem mit defekter PT und MBR immer wieder

    Nochmal anders: SSD Problem mit defekter PT und MBR immer wieder: Mal anders herum und weniger kompliziert: Eine Samsung QVO liess sich nicht korrekt klonen, immer wieder PT defekt nach einigen Wochen. Direkt...
  5. Daten SSD bleibt warm

    Daten SSD bleibt warm: Ich habe einen Laptop mit 2 HDDs intern, eine Systemplatte mit Windows 7 und eine reine Datenplatte jeweils 1 TB. Diese habe ich nun beide mit...