SSD beschleunigen
Diskutiere SSD beschleunigen im Windows 7 Tweaks & Tuning Forum im Bereich Windows 7; Hallo, liebe Forums-Leser/Mitglieder... Ich bin gerade dabei auszutüfteln, wie ich die sogenannten 4K-Werte die man im Crystal Diskmark sehen...
Thema:
SSD beschleunigen
Die Seite wird geladen...
-
SSD beschleunigen - Ähnliche Themen
-
SSD mit unalligned access count
SSD mit unalligned access count: Ich habe Windows 7 auf einer Crucial 128 GB SSD installiert. Bei einer Abfrage mit Crystal Disk Info habe ich einen sehr hohen Wert mit unalligned... -
SSD /Overprovisioning
SSD /Overprovisioning: Sollte man jetzt bei großen 1 TB SSDs Overprovisioning einrichten oder nicht ?? Ich lese immer wieder nur bei kleinen SSDs, bei großen nicht !... -
SSD Problem und Sicherheitsbeschreibungen
SSD Problem und Sicherheitsbeschreibungen: Mein SSD Problem scheint insofern gelöst, als dass es wohl lediglich die Kontakte im NB waren. Die HDDs wiegen um 100 g und ziehen runter, liegen... -
Nochmal anders: SSD Problem mit defekter PT und MBR immer wieder
Nochmal anders: SSD Problem mit defekter PT und MBR immer wieder: Mal anders herum und weniger kompliziert: Eine Samsung QVO liess sich nicht korrekt klonen, immer wieder PT defekt nach einigen Wochen. Direkt... -
Altes Notebook beschleunigen: a) mehr Memory? b) schnellere HDD? c) SSD?
Altes Notebook beschleunigen: a) mehr Memory? b) schnellere HDD? c) SSD?: Frage an die Community: Ein 10 Jahre altes Notebook mit Windows XP soll in der Performance beschleunigt werden....