SQLServerWriter kann den Snapshot nicht verarbeiten

Diskutiere SQLServerWriter kann den Snapshot nicht verarbeiten im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Auf dem PC nutze ich Windows 7 und auf dem Laptop Windows 10, das von Windows 7 upgegraded wurde. Sowohl auf dem PC als auch auf dem LAPTOP ist...

1. #1 MSC-User, 07.07.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Auf dem PC nutze ich Windows 7 und auf dem Laptop Windows 10, das von Windows 7 upgegraded wurde.

Sowohl auf dem PC als auch auf dem LAPTOP ist ACT installiert.

Ich wollte ACRONIS True Image 17 für die Sicherung nutzen. Sicherung Platten Y und Z ok aber nicht die C: Platten auf dem PC und dem Laptop.

Dabei wir der folgende Fehler von ACRONIS ermittelt: "Der VSS Writer 'SqlServerWriter' mit der Class-ID 'A65FAA63-5EA8-4EBC-9DBD-A0C4DB26912A' konnte den Snapshot nicht verarbeiten." Wenn ich ACT schließe und den SQL Server ACT 7 abschalte geht die Sicherung.

Was kann ich tun, damit der VSS Writer wieder einwandfrei läuft.

Andere Probleme bereitet dieser Fehler offensichtlich nicht.

MfG TumeO

Thema:

SQLServerWriter kann den Snapshot nicht verarbeiten

Die Seite wird geladen...

SQLServerWriter kann den Snapshot nicht verarbeiten - Ähnliche Themen

1. Fehler in Windows-Audio beim Verarbeiten eines Geräteereignisses....

Fehler in Windows-Audio beim Verarbeiten eines Geräteereignisses....: der audiodinst verschwindet nach ca 5 min kein ton mehr nur neustart hilft
  2. Kann keine zwei externe HD an USB verarbeiten

Kann keine zwei externe HD an USB verarbeiten: Hallo erst einmal, hab mich eben neu angemeldet. Ich muss gelegentlich an meinem Notebook externe Festplatten verarbeiten. Verwende dazu eine...
  3. Sysprep und Snapshot

Sysprep und Snapshot: Hallo, ich habe folgendes Problem. Bei uns werden größere Kontingente an PCs mit identischer Hardwarekonfiguration gekauft. Mit Windows XP war...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden