Sprunglisten funktionieren nicht im WMP

Diskutiere Sprunglisten funktionieren nicht im WMP im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hallo, Auf der Sprungliste des WMP werden nicht die Dateien angezeigt die ich zuletzt genutzt habe sondern nur Filme und Videos die ich...

1. #1 Wuxiren, 12.01.2010
    Wuxiren

Wuxiren Benutzer

Version:
    Home Premium 64 bit
    System:
    Asus P8P67LX, Intel i7 2600, MSi N560 GTX-Ti, 8GB RAM, Kingston SSD 256GB, Win 7 64bit
    Hallo,
    Auf der Sprungliste des WMP werden nicht die Dateien angezeigt die ich zuletzt genutzt habe sondern nur Filme und Videos die ich irgendwann mal angeschaut habe. Mp3s werden garnicht angezeigt. Auch nachdem ich nacheinanader ein Dutzend mal den selben Song abgespielt habe, kam er nicht im "zuletzt verwendet" Bereich. Ich habe auch schon das Häkchen bei "Anstatt häufig verwendeter Dateien zuletzt verwendete Dateien in der Sprungliste anzeigen" mal aktiviert und mal wieder deaktiviert...nichts.
    Weiß jemand Rat?

2. #2 Wuxiren, 17.02.2010
    Wuxiren

Wuxiren Benutzer

Version:
    Home Premium 64 bit
    System:
    Asus P8P67LX, Intel i7 2600, MSi N560 GTX-Ti, 8GB RAM, Kingston SSD 256GB, Win 7 64bit
    Ich habe nun festgestellt, dass Lieder nur in der Sprungliste des WMP angezeigt werden, wenn ich sie aus dem WMP eigenen Browser öffne. Ich habe mir allerdings angewöhnt die Songs immer aus den Ordnern heraus mittels Explorer zu öffnen. Auf diese Weise werden die Songs dann leider nicht in den Sprunglisten angezeigt, die Videos komischerweise schon.

Hat jemand einen Rat?

3. #3 Unregistriert, 01.04.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

ziehe deine Datei auf das WMP Symbol in der Taskbar und es ist angeheftet.
    funktioniert mit jeder Datei und jedem Programm.

4. #4 Wuxiren, 03.04.2010
    Wuxiren

Wuxiren Benutzer

Version:
    Home Premium 64 bit
    System:
    Super Tipp, Danke.

Thema: Sprunglisten funktionieren nicht im WMP
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sprunglisten funktionieren nicht

,
  2. windows 7 sprunglisten aktivieren

,
  3. sprunglisten aktivieren

,
  4. wmp sprungliste,
  5. windows 7 sprungliste funktioniert nicht,
  6. Windows Sprungliste wird nicht angezeigt,
  7. wmp sprungliste ändern,
  8. windows 7 sprungleisten nicht mehr angezeight,
  9. sprungliste anzeigen,
  10. http:www.windows-7-forum.netwindows-7-multimedia7236-sprunglisten-funktionieren-wmp.html,
  11. windows 7 sprunglisten funktionieren nicht,
  12. excel 2010 sprungliste,
  13. excel 2010 sprungliste einschalten,
  14. windows 7 sprungliste nicht angezeigt,
  15. sprungliste registry,
  16. windows 7 sprunglisten funktionieren nicht mehr,
  17. zuletzt geöffnete lieder anzeigen wmp,
  18. anstatt häufig verwendeter,
  19. windows 7 sprungliste zuletzt verwendet funktioniert nicht bei excel,
  20. windows 7 sprungliste funktioniert nicht -IE,
  21. excel 2010 startmenü sprungleiste,
  22. windows 7 sprungliste funktioniert nicht geöffnete dateien,
  23. im sprung listen funktioniert nicht,
  24. sprunglisten deaktivieren,
  25. sprungliste internet explorer häufig anstatt zuletzt verwendet
Die Seite wird geladen...

Sprunglisten funktionieren nicht im WMP - Ähnliche Themen

1. Netzwerkfreigaben funktionieren nicht mehr

Netzwerkfreigaben funktionieren nicht mehr: Seit gestern funktionieren auf mehreren (nicht allen) Rechnern in zwei Netzwerken (wahrscheilich nach einem Update) die Netzwerkfreigaben nicht...
  2. Updates KB4462927, KB2592687 und KB4457144 funktionieren nicht

Updates KB4462927, KB2592687 und KB4457144 funktionieren nicht: Ich installiere grade Win7 HP 64bit auf einem AMD-Rechner (MSI KA790GX, Chipset: AMD 790GX, CPU: AMD Athlon 5050e). Bei Installation der Updates...
  3. Taskleiste - Startmenue - Sprunglisten..... geht nicht mehr

Taskleiste - Startmenue - Sprunglisten..... geht nicht mehr: Hallo an alle, ich habe im Büro Windows 7 + Word 2010... Seit einigen Tagen funktioniert es nicht mehr, dass mein Word mir - egal ob in...
  4. Sprungliste

Sprungliste: Okay dies ist mein erster Beitrag hier. Ich hoffe, dass ich alles richtig mache... Ich will kein Fuchs werden, aber mich auch nicht über meinen...
  5. Sprunglisten im Startmenü

Sprunglisten im Startmenü: Hallo an alle, ich habe eine sehr (oder für euch vielleicht nicht so) komplizierte Frage. Ich besitze die Enterprise Version von Win7 falls das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden