Springen per Tastatur in den E-Mails

Diskutiere Springen per Tastatur in den E-Mails im Outlook 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo, ich habe ein nerviges Problem.. wenn ich die EMail nach Name sortiere konnte, ich immer mit drücken eines Buchstabens auf der...

1. #1 ThomasLuthardt, 17.05.2013
    ThomasLuthardt

ThomasLuthardt Neuer Benutzer

Version:
    Win7
    Hallo,

ich habe ein nerviges Problem..

wenn ich die EMail nach Name sortiere konnte, ich immer mit drücken eines Buchstabens auf der Tastatur zum nächsten Eintrag springen. Also drücke ich "F" springt Outlook zum ersten Namen mit "F". In den Kontakten funktioniert das wunderbar, aber in den EMails nicht.

Was ist denn da falsch? Ich hab gesehen, dass dies bei anderen Kollegen funktioniert...

Danke schonmal
    Thomas

2. daen

daen Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
    Ich kenne nur strg+e dann Buchstaben eingeben. Und der ganze vorher ausgewählter Ordner wird durchsucht.

Thema:

Springen per Tastatur in den E-Mails

Die Seite wird geladen...

Springen per Tastatur in den E-Mails - Ähnliche Themen

1. Betr. System Win 7 > Win Live Mail Druckproblem

Betr. System Win 7 > Win Live Mail Druckproblem: Hallo zusammen, ich habe das Problem, daß ich aus Win Live Mail heraus nicht drucken kann. Der Drucker rührt sich hier überhaupt nicht. Es...
  2. Windows Live Mail

Windows Live Mail: Hallo zusammen, auf einem Windows 7 Rechner funktioniert Windows Live Mail (WLM) nicht mehr. Ich habe in einer Suche den Tipp gefunden, über die...
  3. Keine E-Mails mehr - alles andere geht

Keine E-Mails mehr - alles andere geht: hallo zusammen, Bei mir kam heute mehrfach ein Zertifikatsproblem mit meinem Anbieter und Kaspersky. Bisher ging das alles ohne Problem, bei den...
  4. live mail

live mail: Kann ich bei Live Mail einstellen, dass alle ausgehenden Mails auch in Kopie auf mein Smartphone gehen, ohne bei jeder Mail mich in Kopie...
  5. Wie lade ich mir die live Mail App runter

Wie lade ich mir die live Mail App runter: Ich habe das Problem dass ich nicht weiß wie ich diese App herunterladen soll , kann mir jemand helfen?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden