Sprachpakete - Update DAUERHAFT deaktivieren

Diskutiere Sprachpakete - Update DAUERHAFT deaktivieren im Windows 7 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 7; Hallo, heute gerade haben sie mich wieder genervt, 32 Sprachpakte bei den optionalen Updates. Klar - markieren und Updates ausblenden...dann ist...

1. sema

sema Neuer Benutzer

Version:
    Win7 Ultimate 64bit
    System:
    Intel Core I7 860 8GB Ram ATI HD5450
    Hallo,
    heute gerade haben sie mich wieder genervt, 32 Sprachpakte bei den optionalen Updates.
    Klar - markieren und Updates ausblenden...dann ist erst mal Ruhe....aber nur erst mal....der Mist kommt immer wieder :mad:.

Hat jemand eine Idee, die Sprachpaketupdates DAUERHAFT auszuschließen :confused: ?

Danke

2. reset

reset Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
    Also ich habe auch Ultimate und habe die Sprachpakete deaktivert. Die kommen bei mir aber nicht wieder.
    Entweder stimmt da was mit Deinem Key oder Deinem Crack nicht! (Spaß) :)

Gruß reset

Thema: Sprachpakete - Update DAUERHAFT deaktivieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 sprachpakete update vermeiden

,
  2. windows 7 update sprachpakete ausblenden

,
  3. windows update optionale sprachpakete dauerhaft ausblenden

Die Seite wird geladen...

Sprachpakete - Update DAUERHAFT deaktivieren - Ähnliche Themen

1. Suche Win7 Sprachpaket in DEUTSCH

Suche Win7 Sprachpaket in DEUTSCH: Suche Win 7-Sprachpaket in DEUTSCH, kann jemand helfen ?
  2. Sprachpakete

Sprachpakete: Hi, nach Neuinstallation hatte ich alle Sprachpakete außer Deutsch und Englisch wieder deinstalliert (auch beim IE, den ich ohnehin nicht...
  3. Windows 7 aktivieren mit anderem Sprachpaket

Windows 7 aktivieren mit anderem Sprachpaket: Hallo. Ich habe einen Laptop von Acer mit Windows 7 und deutschem Sprachpaket. Ich habe mir den Windows Schluessel ausgelesen und danach...
  4. deutsches Sprachpaket für ultimate

deutsches Sprachpaket für ultimate: Hallo zusammen, kann mir hier jemand helfen?? ich habe win 7 Ultimate (32 bit) auf dem Netbook ( Aspire one) und es läuft ganz gut.. nur ist es...