Sprachpaket auf deutsch nicht zu finden?

Diskutiere Sprachpaket auf deutsch nicht zu finden? im Windows 7 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 7; Hallo alle zusammen...ich habe echt schon so einige Foren durchsucht aber so richtig helfen kann mir irgendwie nix! Ich habe derzeit den Laptop...

  1. Katana

    Katana Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows7 Starter
    System:
    32
    Hallo alle zusammen...ich habe echt schon so einige Foren durchsucht aber so richtig helfen kann mir irgendwie nix!
    Ich habe derzeit den Laptop meiner Oma hier den sie in London gekauft hat...und er läuft leider komplet auf englisch! :(
    Er hat die Version Windows 7 Starter und ein 32-Bit System...ich hab auch schon versucht mit ihm nach Updates zu suchen um so den Language Pack Deutsch zufinden aber leider ohne Erfolg!

    Ich hoffe es kann mir geholfen werden!

    Grüße Katana
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Hast du beim Windows Update auch mal unter 'Optionale Updates' geschaut?
    Oder kannst du die Sprache nicht auch bei Region und Sprache ändern? (Heißt bei der englischen Vers. natürlich anders.)
     
  3. pefo

    pefo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    10.897
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Da wirst Du lange suchen können! Ein Language Pack gibt es erst ab der Ultimate Version!
    Alles was da im Moment so im Netz Kursiert ist illegal und führt dazu das Deine Aktivierung der Lizenz erlischt!
    Tu Dir selber einen gefallen und kaufe Dir eine deutsche Home-Version, denn die Starter Version ist echt zu mager!
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Achso stimmt, das war ja nur bei Ultimate..
    Glaub zwar nicht, dass das der Fall ist, aber vielleicht kannst du ja eine andere Sprache noch sehr gut sprechen, in der du auch deinen PC haben willst.
    Dann könntest du mal hier schauen, ob die dabei ist. Sprachen für Windows herunterladen - Microsoft Windows
     
  5. Katana

    Katana Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows7 Starter
    System:
    32
    Ja das habe ich schon probiert aber alles ohne Erfolg!
    Ich denke mal ich verdonner meine Oma dazu sich die deutsche Home-Version zu kaufen! :)
    Was solls...aber nen Versuch war es ja wert! :p

    Aber ich danke euch für die schnelle Antwort! Ich war schon echt halb am verzweifeln!! ^^

    MfG Katana
     
  6. #6 cardisch, 04.11.2011
    cardisch

    cardisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2010
    Beiträge:
    6.234
    Zustimmungen:
    34
    Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    Moin,

    Zwei Dinge möchte ich noch anmerken:
    - Selbst die MUI-Packs (so heissen die) sind nicht das "yellow from the egg" wie unser Bundesaussenminister sagen würde.
    Damit meine ich: Manche Dinge sind nur schlecht übersetzt, einige gar nicht, du hast wirklich ein denglisch als Unterbau.
    Und das ist nicht schön.

    Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob du nicht mit einer "echten" Windows Starter DVD (zum installieren, keine Recovery) nicht eine Installation anwerfen, dir die Sprache von vorherein aussuchen und legal aktivieren kannst (warum BillieBoy mehr Geld in den Rachen werfen, als unbedingt nötig)...
    Ich würd ein Image erstellen und das dann versuchen.
    Kleiner Tipp:
    Es gibt einen Workaround, wie man aus einer WIn7-32 und einer Win7-64 (OEM, aber leider Ultimate) eine DVD bastelst, mit der man ALLE Version von 7-Starter32 bis 7-Ultimate64 installieren kannst (ich habe eine solche, funktioniert wirklich gut)
    Gruß

    Carsten
     
  7. pefo

    pefo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    10.897
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    @cardisch

    Dazu braucht man nur ein ISO von der Ultimate Version und löscht vor dem Brennen, darin die ei.cfg! Mehr ist da nix zu tun!

    Deshalb gibt es aber auch keine Sprachauswahl bei der Installation weil alle Versionen nur Länderspezifisch gestrickt sind...
     
  8. #8 cardisch, 04.11.2011
    cardisch

    cardisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2010
    Beiträge:
    6.234
    Zustimmungen:
    34
    Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    @pefo

    Ich habe mal vor ca. einem Jahr einen Bericht der C´t durchgearbeitet zu diesem Thema.
    Um alle Versionen auf DVD zu bannen war mehr Arbeit notwendig.
    Wie gesagt, mittels meiner DVD kann ich ALLE (ausser Enterprise) Versionen installieren.
    Und auch die Setup-Sprache aknn ich auswählen (wobei ich hoffe, dass damit nicht nur die Setup-Sprache, sondern das ganz WIndows gemeint ist, ich habe es ehrlich gesagt aber noch nie ausprobieren müssen)...

    Gruß

    Carsten
     
  9. #9 Meister Proper, 04.11.2011
    Meister Proper

    Meister Proper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2011
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate 64 bit
    Da würde ich wirklich mal gerne wissen, was Du da für eine Version erwischt hast?!?!

    Eine legale Version kann ich mir da nicht vorstellen.
     
  10. #10 Tron., 05.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 05.11.2011
    Tron.

    Tron. Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Prof. 64 Bit
    System:
    NB, Fujitsu, 64 Bit Syst. Dual Core, DVD, Bj: 2011
    Auf "legalem Weg" geht das nur so:
    Eine "Vollversion" mit passendem Key muß in jedem Fall auf oder für die "Starter" vorhanden sein.

    Du hast dazu eine englische Version und es ist sehr fraglich ob du für deine erwünschte Version einen passenden Product Key je findest.

    Microsoft verbietet das normaler Weise, sonst könnte sich ja jeder eine billige Win 7 Version in Srilanka besorgen.

    Mache deine HDD platt und installier eine Deutsche Win 7 Vollversion mit passendem Product Key.
    Wenn Du sparen willst, kauf aus sicherer Quelle (nicht ebay) eine MAR Version. (ab ca, 55 Euro)
    Die Version sollte auf DVD beiliegen und in deinem Fall "deutsch" sein. Beide Product Keys müssen mit CoA dabei sein, da es sich ja um eine vollständige Upgrade- Vollversion handelt. Egal ob Win 7 Home oder Win 7 Professional etc. (XP + Win 7 CoA)

    Dann hast du nur noch das kleine Problem mit der Tastatur zwischen englische Tastatur- Belegung QWERTY und QWERTZ, deutsch. (Y + Z)

    AZERTY (französisch) lässt sich in wenigen Schritten auf deutsche Belegung "umpolen" und dann Aufkleber.
    MfG.
     
  11. #11 cardisch, 05.11.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.11.2011
    cardisch

    cardisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2010
    Beiträge:
    6.234
    Zustimmungen:
    34
    Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    @Meister Proper

    Doch, ist legal.
    Ich habe "nur" eine 32 und 64 Bit Ultimate Version OEM zwangsverheiratet.
    Gastbeitrag: Erstellen einer Windows 7 AiO DVD (insgesamt 9 Versionen x86 und x64)
    Und ich installiere damit (auch Aktivierung klappt) meine PC´s auf der Arbeit neu (ich nutzte HP und Compaq-PC´s, sowie Sony und Lenovo Laptops).
    So weiss ich, was drauf ist, auf meinen PC´s. Und bis jetzt hatte ich noch nie Probleme...
    Gruß

    Carsten
     
  12. #12 Kerberos, 05.11.2011
    Kerberos

    Kerberos Guest

    Ich weiss nicht, was du mit deinem Beitrag eigentlich ausdrücken wolltest, aber es ist ein totales u. wirres Durcheinander (dein Geschreibe...).
    Ein Sprachpaket für eine Starter-Vs. gibt es nicht, ansonsten kann ich nur auf die Beiträge/Aussagen von pefo und Meister Proper verweisen.
     
  13. #13 Kerberos, 05.11.2011
    Kerberos

    Kerberos Guest

    Ist nur dann "legal", falls du je einen Key für eine 32-bit Version und einen weiteren für die 64-bit Version nutzt. Ansonsten (einen Key für zwei Vs.) ist nicht legal. Hierauf wird von MS auch explizit in den Lizenzbestimmungen hingewiesen.
     
  14. #14 cardisch, 05.11.2011
    cardisch

    cardisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2010
    Beiträge:
    6.234
    Zustimmungen:
    34
    Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    Hey,

    ich will und kann das Ganze nicht umgehen, ich "hafte" dafür in und für meinen Brötchengeber.
    Ich erklär es mal anders:
    1&2: Windows 7 Starter in 32/64 bit; 3&4 Windows 7 Home Standart in 32/64bit; 5&6 Windows 7 Home Premium in 32/64Bit; 7&8 Windows 7 Professional 32/64Bit und als DVD Nr 9&10 für Ultimate 32/64 soll ich vorrätig halten !?
    Dabei unterscheiden sich die Versionen doch kaum voneinander, so daß nach Bearbeitung (weglassen aller doppelten Dateien) ALLE Versionen auf eine DVD passen.
    Ich kann ganz am Anfang auswählen, welche Version ich installieren will, muss sie aber auch aktivieren (um sie legal zu machen), mehr macht die DVD nicht.
    Ich benötige beruflich (Domäne) natürlich nur die Versionen ab Pro, dafür in 32 und 64 Bit.
    Ich erspare mir so das hantieren mit 4 (!!) Datenträgern.
    Ich will hier nichts illegales machen, guckt euch meinen Link an, vielleicht versteht ihr es dann (spätestens aber wenn ihr jeden Tag mit Installationsdatenträgern zu tun habt und ihr ausgerechnet die Original-DVD vom Laptop des Chefs nicht mehr findet ;-)
    MIR kann dabei nichts passieren, ich habe alle Sachen zusammen..

    Gruß

    Carsten
     
  15. #15 Meister Proper, 05.11.2011
    Meister Proper

    Meister Proper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2011
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate 64 bit
    Irgendwie wird der Threadersteller hier ganz vergessen.

    Mit der Starter gibt es definitiv kein Sprachpaket.
     
  16. #16 cardisch, 07.11.2011
    cardisch

    cardisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2010
    Beiträge:
    6.234
    Zustimmungen:
    34
    Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    Da hast du recht, das wussten wir aber sofort..

    Gruß
    Carsten
     
  17. #17 cardisch, 09.11.2011
    cardisch

    cardisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2010
    Beiträge:
    6.234
    Zustimmungen:
    34
    Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    @TS (falls der das dennoch mal liest)...
    Ich musste mir eh eine neue aio-DVD erstellen (um das Servicepack1 für Win7 zu integrieren).
    Testweise habe ich alles auf englisch installiert (meine Win7-DVD waren deutsch), aber OHNE Erfolg.
    Die Installation ist und bleibt auf deutsch eingestellt (obwohl ich zu testzwecken sogar die Ultimate installiert hatte).
    Du wirst also nicht nur eine deutsche DVD benötigen sondern musst sogar noch beten, dass dein englischer Key akzeptiert wird....

    Gruß

    Carsten
     
  18. Ocir33

    Ocir33 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    (Win7 Ultimat 64Bit ) entwicklerlizens !? betrug beim kauf!!
    System:
    FSC Amillo Xi2528 intel core duo 2x2,4Ghz 500GB Seagate MomentumXT Hybrid
    also so nen unfug hab ich noch nie gehöhrt!!! wenn mann das BS kauft sind beide!! Versionen als Datenträger(DVD) vorhanden und man kan sich entscheiden was für eine Version man installiert ob 32 bit oder 64 bit , das hängt nur vom system ab ob es etwas bringt : was du meinst ist bestimmt die installation auf einen zweiten rechner, das ist klar da braucht man dann eine zweite Lizens
     
  19. #19 urmel511, 01.02.2014
    urmel511

    urmel511 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    8.160
    Zustimmungen:
    42
    Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Ocir, wer lesen und verstehen kann, ist klar im Vorteil. Genau das hat Kerberos ja auch geschrieben ...

    Davon mal ab das zwei Datenträger (32 bit und 64 bit) nicht bei allen Versionen dabei sind. Es gibt auch Varianten wo nur dder 32 bit bzw. nur der 64 bit Datenträger enthalten ist. Was aber auch nichts macht, da auch hier der Key bei beiden Versionen geht und man sich halt nur die entsprechende ISO bei MS runterläd.
     
Thema: Sprachpaket auf deutsch nicht zu finden?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 sprachpaket deutsch

    ,
  2. Windows 7 Ultimate 64 bit Deutsch patch

    ,
  3. firefox 64 bit deutsch

    ,
  4. win 7 sprachpaket deutsch,
  5. windows 7 starter deutsches sprachpaket download,
  6. windows 7 sprachpaket deutsch download 64 bit,
  7. sprachpaket deutsch windows 7,
  8. windows 7 starter sprachpaket,
  9. win 7 deutsches sprachpaket,
  10. windows 7 starter sprachpaket Deutsch download,
  11. windows 7 deutsch sprachpaket,
  12. sprachpaket windows 7 deutsch,
  13. windows 7 starter sprachpaket deutsch,
  14. windows 7 ultimate 64 bit deutsches sprachpaket download,
  15. Windows 7 Ultimate 64 bit deutsch Sprachpaket,
  16. deutsches sprachpaket windows 7,
  17. windows 7 auf deutsch umstellen,
  18. windows 7 starter german language pack,
  19. windows 7 ultimate 64 bit deutsches sprachpaket,
  20. win 7 ultimate 64 bit deutsch patch,
  21. windows 7 starter deutsch download,
  22. windows 7 starter language pack deutsch,
  23. deutsches sprachpaket für windows 7,
  24. win 7 ultimate 64 bit german language pack,
  25. deutsche sprachausgabe windows 7 64 bit
Die Seite wird geladen...

Sprachpaket auf deutsch nicht zu finden? - Ähnliche Themen

  1. WIN 7: Ordneroptionen finden

    WIN 7: Ordneroptionen finden: Nach der Anleitung soll ich über Start - Systemsteuerung - Ordneroptionen - Ansicht gehen und die Option: Einfache Dateifreigabe...
  2. Tastatur Einrastfunktion bei Windows 7 wo finde ich sie?

    Tastatur Einrastfunktion bei Windows 7 wo finde ich sie?: Guten Tag liebe PC Fans, ich erhielt ein ausgedientes VAIO Notebook mit Windows 7 geschenkt. Habe dort die DOS BOX für mein altes MS DOS TILT!...
  3. Windows 7 Ultimate 64/32bit Iso Datei in DEUTSCH

    Windows 7 Ultimate 64/32bit Iso Datei in DEUTSCH: Hallo Leute, da ich mit Windows 7-Home Premium äusserst unzufrieden bin habe ich mir die Ultimate Version geholt. Die ist allerdings in englisch,...
  4. Suche Installationsdatei IE 4.0.1 SP2 deutsch

    Suche Installationsdatei IE 4.0.1 SP2 deutsch: Hallo, wer hat noch eine vollständige Installationsdatei für den Internet Explorer 4.0.1 inkl. ServicePack2 ? Ich bräuchte Sie um alte TIS und...
  5. Windows 7 Deutsch einstellen

    Windows 7 Deutsch einstellen: Hallo, ich brauche Bitte Eure Hilfe. Es klappt einfach nicht das ich Deutsch einstelle soll es laut Anleitung mit einem Update herunter laden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden