Sprachenleiste verschwunden

Diskutiere Sprachenleiste verschwunden im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Meine Sprachenleiste, die unten bei der Taskleiste normalerweise angezeigt wird, ist ploetzlich verschwunden. Ich kann sie nicht mehr finden. Ich...

1. Feliz

Feliz Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Windows 7
    Meine Sprachenleiste, die unten bei der Taskleiste normalerweise angezeigt wird, ist ploetzlich verschwunden. Ich kann sie nicht mehr finden.
    Ich benutze eine portugiesische Tastatur (ich lebe in Brasilien) und muss manchmal auf Deutsch umschalten auf meinem Laptop. Kann mir jemand einen Tipp geben? Wie ich sie wieder nach unten in die Taskleiste bringen kann?
    Vielen Dank.

Anhänge:

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Harald aus RE, 30.06.2018
    Harald aus RE

Harald aus RE Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    Hallo Feliz,

eventuell hilft Dir das weiter. In der Systemsteuerung gibt es den Punkt 'Region und Sprache' darüber kann man das Dir bekannte Bild aufrufen:
    Sprachenleise einstellen.PNG
    Ich habe kein Bedarf und habe es aus geblendet, wie Du auch sehen kannst.
    Bitte um Rückmeldung

Gruß Harald

Thema:

Sprachenleiste verschwunden

Die Seite wird geladen...

Sprachenleiste verschwunden - Ähnliche Themen

1. Tastatur komplett verschwunden

Tastatur komplett verschwunden: hallo, ich bin neu hier und grüße alle. jetzt gleich zu meinem problem: obwohl ich nichts verändert habe, wird meine tastatur beim start nicht...
  2. Scan-Programm verschwunden

Scan-Programm verschwunden: ich habe einen brother MFC-7320. Seit heute morgen kann ich vom Computer aus nicht mehr scannen. Der Programmpunkt beim Druckerprogramm ist...
  3. Rechte teilweise verschwunden

Rechte teilweise verschwunden: Ich habe zwei Probleme, weiß aber nicht, ob sie zusammen hängen. In den letzten Tagen habe ich versucht meinen Laptop zum Media Server zu machen....
  4. Windows Live Mail - Kalendereinträge sind verschwunden

Windows Live Mail - Kalendereinträge sind verschwunden: Hallo, ich hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann: Als ich heute morgen meinen Laptop anstellte und meinen Kalender in Windows Live Mail ansehen...
  5. Partition "System-reserviert" verschwunden

Partition "System-reserviert" verschwunden: Hallo! Vielleicht gehört das hier nicht so richtig hin, da es im Zusammenhang mit einer gelöschten Linuxinstallation steht. Dennoch hoffe ich bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden