sprache wählen für die Fotobearbeitun g

Diskutiere sprache wählen für die Fotobearbeitun g im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Vor einigen Wochen hat die Fotoapplikation bei Windows 10 auf die englische Sprache umgestellt. Wie aktiviere ich die deutsche Sprache?

1. #1 MSC-User, 19.10.2018
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Vor einigen Wochen hat die Fotoapplikation bei Windows 10 auf die englische Sprache umgestellt. Wie aktiviere ich die deutsche Sprache?

Thema:

sprache wählen für die Fotobearbeitun g

Die Seite wird geladen...

sprache wählen für die Fotobearbeitun g - Ähnliche Themen

1. beim erstellen einer ISO-Datei Win7 kann ich nur die Sprache "koreanisch" bei microsoft...

beim erstellen einer ISO-Datei Win7 kann ich nur die Sprache "koreanisch" bei microsoft...: Guten Tag, ich hoffe, dass mir hier geholfen werden kann, denn einen vernünftigen Link um den Support-Bereich von Mircosoft zu kontaktieren gibt...
  2. Netzlaufwerk: G:\ bezieht sich auf einen Pfad, der nicht verfügbar ist.

Netzlaufwerk: G:\ bezieht sich auf einen Pfad, der nicht verfügbar ist.: Hallo Zusammen, zwei User haben das gleiche Netzlaufwerk als Laufwerk g: gemappt, ein User kann auf dem Laufwerk schreiben, einer bekommt beim...
  3. Windows 7 Pro - Unterschiedl. Ordner-Sprachen

Windows 7 Pro - Unterschiedl. Ordner-Sprachen: Hallo, nach notwendiger Neuinstallation des vorinstallierten WIN 7 Pro ist folgendes unverständlich: Grundeinstellung ist Deutsch. Eingerichtet...
  4. mit Smartphones-hotspot über ISP ins Internet kann man Heimnetzwerk wählen?

mit Smartphones-hotspot über ISP ins Internet kann man Heimnetzwerk wählen?: mit Smartphones-hotspot über ISP ins Internet kann man Heimnetzwerk wählen?
  5. Telefonaktivierung hat wohl Sprachen verlernt

Telefonaktivierung hat wohl Sprachen verlernt: Hallo Liebe Community. Ich habe derzeit ein sehr sehr lustiges Problem. Ich habe auf meinem Zenbook nun Win 7 Pro drauf Installiert. Clean...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden