Sprache eines Diagrammes ändern

Diskutiere Sprache eines Diagrammes ändern im Powerpoint 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo! Ich möchte in Powerpoint 2010 ein Diagramm zeigen, dass in Excel 2010 angefertigt wurde. das klappt auch ganz gut. Allerdings sind die...

1. #1 Bruno85, 28.10.2014
    Bruno85

Bruno85 Neuer Benutzer

Version:
    Microsoft Office Professional Plus 2010
    System:
    Windows 7 Professional
Thema:

Sprache eines Diagrammes ändern

Die Seite wird geladen...

Sprache eines Diagrammes ändern - Ähnliche Themen

1. sprache wählen für die Fotobearbeitun g

sprache wählen für die Fotobearbeitun g: Vor einigen Wochen hat die Fotoapplikation bei Windows 10 auf die englische Sprache umgestellt. Wie aktiviere ich die deutsche Sprache?
  2. beim erstellen einer ISO-Datei Win7 kann ich nur die Sprache "koreanisch" bei microsoft...

beim erstellen einer ISO-Datei Win7 kann ich nur die Sprache "koreanisch" bei microsoft...: Guten Tag, ich hoffe, dass mir hier geholfen werden kann, denn einen vernünftigen Link um den Support-Bereich von Mircosoft zu kontaktieren gibt...
  3. Windows 7 Pro - Unterschiedl. Ordner-Sprachen

Windows 7 Pro - Unterschiedl. Ordner-Sprachen: Hallo, nach notwendiger Neuinstallation des vorinstallierten WIN 7 Pro ist folgendes unverständlich: Grundeinstellung ist Deutsch. Eingerichtet...
  4. Telefonaktivierung hat wohl Sprachen verlernt

Telefonaktivierung hat wohl Sprachen verlernt: Hallo Liebe Community. Ich habe derzeit ein sehr sehr lustiges Problem. Ich habe auf meinem Zenbook nun Win 7 Pro drauf Installiert. Clean...
  5. Telefonaktivierung hat wohl Sprachen verlernt

Telefonaktivierung hat wohl Sprachen verlernt: Hallo Liebe Community. Ich habe derzeit ein sehr sehr lustiges Problem. Ich habe auf meinem Zenbook nun Win 7 Pro drauf Installiert. Clean...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden