Sprache ändern

Diskutiere Sprache ändern im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Hi Leute, ich habe folgendes Problem: Besitze Windows 7 Profesional und habe ein Spiel, dass Spracherkennung unterstützt - leider aber nur...

1. #1 Unregistriert, 28.11.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hi Leute,

ich habe folgendes Problem:

Besitze Windows 7 Profesional und habe ein Spiel, dass Spracherkennung unterstützt - leider aber nur für die englische Sprache. Ist es möglich, dass ich in Windows 7 komplett (incl Spracherkennung) die Sprache von Deutsch nach Englisch wechsle?

Leider scheint es ja nur bei Ultimate die Option zu geben, mehrere Sprachen parallel zu installieren.

Danke für Feedback!

2. Bruba

Bruba Erfahrener Benutzer

Version:
    Final
    System:
    diverse
    Also mir wird bei der Prof. unter Windows Update das engl. Sprachpaket angeboten. Schau doch dort mal nach.

3. Holgov

Holgov Neuer Benutzer

Hi Bruba,

hm, wo denn? Ich habe auch Windows 7 professional auf Deutsch und würde gerne nach Englisch wechseln.

Wenn ich Windows Update aufrufe (aus start > alle programme > windows update) erhalte ich nur diesen komischen windows 7 Bildschirm (nicht mehr die Website von Microsoft, so wie früher bei XP) und die Meldung "Windows ist auf dem neuesten Stand".

Klicken auf "Nach updates suchen" führt zu keinen neuen Updates.

Was muss ich tun, um, wie Du, das Sprachpaket angeboten zu bekommen?

Gruss
    Holgov

Thema: Sprache ändern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows spracherkennung sprache ändern

,
  2. windows 7 spracherkennung sprache ändern

,
  3. sprachsteuerung windows 7 sprache ändern

,
  4. Windows 7 Spracherkennung Sprache wechseln,
  5. spracherkennung windows 7 sprache ändern,
  6. spracherkennung sprache ändern,
  7. windows 7 spracherkennung englisch umstellen,
  8. windows 7 spracherkennung auf englisch umstellen,
  9. win 7 spracherkennung sprache ändern,
  10. windows spracherkennung sprache wechseln,
  11. spracherkennung sprache ändern windows 7,
  12. spracherkennung windows 7 englisch umstellen,
  13. spracherkennung auf englisch umstellen,
  14. sprache ändern,
  15. spracherkennung windows sprache ändern,
  16. windows 7 spracherkennung sprache hinzufügen,
  17. windows 7 professional spracherkennung englisch,
  18. windows 7 sprachsteuerung sprache ändern,
  19. windows spracherkennung sprache hinzufügen,
  20. spracherkennung auf englisch stellen windows 7,
  21. windows 7 spracherkennung englisch,
  22. spracherkennung windows 7 auf englisch umstellen,
  23. windows 7 auf englisch umstellen,
  24. windows 8 spracherkennung sprache ändern,
  25. windows7 spracherkennung sprache ändern
Die Seite wird geladen...

Sprache ändern - Ähnliche Themen

1. Windows Office Home and Student 2013

Windows Office Home and Student 2013: Hallo Zusammen, habe mal wieder ein Problem. Ob in Word oder Exel, wenn ich eine Datei ausdrucken will, stürzt diese jeweils ab. Meldung:...
  2. win update wurde so konfigu. das keine treiber instilliert werden wie kann ich das ändern ?

win update wurde so konfigu. das keine treiber instilliert werden wie kann ich das ändern ?: win update wurde so konfigu. das keine treiber instilliert werden wie kann ich das ändern ?
  3. win 7 Bildschirmhelligkeit ändern

win 7 Bildschirmhelligkeit ändern: WIN 7 Mit welcher Tastenkombination ändere ich die Helligkeit meines Bildschirmes?
  4. Partitionsbuchstaben einer internen Festplatte ändern

Partitionsbuchstaben einer internen Festplatte ändern: Hallo Leute , Ich hoffe meine Frage landet im richtigem Thema !!!!! brauche mal eure Hilfe! Habe eine Festplatte mit den Partionen C:, E:, und...
  5. Bluetooth and COM port connection

Bluetooth and COM port connection: Hello all I have a Win 7 computer with no in built Bluetooth module. So i bought a Bluetooth dongle . I need to pair several devices one after...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden