Sprache ändern beim Internet Explorer

Diskutiere Sprache ändern beim Internet Explorer im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und habe leider auch nichts bei einer Internetsuche gefunden, was mir weiterhelfen könnte. Deswegen...

1. #1 Sriverfx, 17.07.2010
    Sriverfx

Sriverfx Neuer Benutzer

Version:
    Prof
    Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem und habe leider auch nichts bei einer Internetsuche gefunden, was mir weiterhelfen könnte. Deswegen hoffe ich jetzt mal, dass mir jemand bei meinem Problem direkt behilflich sein kann.

Und zwar folgendes: Ich habe vor kurzem Windows 7 Prof auf Englisch auf meinem Rechner installiert. Meine Freundin benutzt gerne den IE (ich selber einen anderen Browser), allerdings nicht in Englisch und hätte ihn gerne in einer anderen Sprache als Englisch, wenn sie an meinem Rechner arbeitet. Da ich von Vista umgestiegen bin dachte ich mir einfach, dass ich die vorinstallierte Version einfach deinstalliere und mir eine Version in der gewünschten Sprache herunterlade und diese dann eben installiere.

Hier beginnt dann eigentlich auch mein Problem: Man kann den IE ja zwar über „Programme und Funktionen“ in der Systemsteuerung abstellen, aber ich habe noch keine Möglichkeit gefunden, eine andere Version für Windows 7 herunterzuladen und zu installieren. Meine Frage ist nun, wo ich eine geignete Version herbekommenm kann oder wie ich anderweitig die Spache des IE ändern kann?! Oder geht das gar nicht mehr?

Danke schonmal im voraus!

Sriverfx

2. reset

reset Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
  3. #3 Sriverfx, 17.07.2010
    Sriverfx

Sriverfx Neuer Benutzer

Version:
    Prof
    Vielen Dank erstmal für die schnelle Antwort

Mh, ich will ja aber eigentlich nicht die Spache des ganzen windows 7 ändern. Nur des IE.
    Wenn ich das jetzt aber richtig verstanden habe, geht das bei meiner Prof version gar nicht, da der IE ja "eingebaut" ist, oder?

4. reset

reset Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
    Nur die Sprache des IE ändern, wird wohl nicht gehen.

5. #5 Sriverfx, 18.07.2010
    Sriverfx

Sriverfx Neuer Benutzer

Version:
    Prof
    Ok, danke, dass habe ich mir jetzt ja auch gedacht. Was für eine "Schwäche"!

6. auweia

auweia Neuer Benutzer

Version:
    home premium
    System:
    windows 7
Thema: Sprache ändern beim Internet Explorer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. internet explorer auf deutsch umstellen

,
  2. internet explorer 9 sprache ändern

,
  3. ie9 deutsch umstellen

,
  4. ie auf deutsch umstellen,
  5. internet explorer 9 deutsch einstellen,
  6. internet explorer auf deutsch stellen,
  7. internet explorer 10 sprache ändern,
  8. internet explorer auf englisch umstellen,
  9. explorer 9 auf deutsch umstellen,
  10. ie9 deutsch einstellen,
  11. internet explorer 9 sprache umstellen,
  12. internet explorer sprache ändern englisch deutsch,
  13. 0,
  14. internet explorer deutsch umstellen,
  15. 1,
  16. internet explorer 9 von englisch auf deutsch umstellen,
  17. ie9 deutsch,
  18. ie 10 auf deutsch umstellen,
  19. sprache ändern internet explorer,
  20. internet explorer sprache ändern,
  21. internet explorer umstellen auf deutsch,
  22. ie 9 auf deutsch umstellen,
  23. sprache internet explorer 9 ändern,
  24. explorer 9 deutsch umstellen,
  25. internet explorer sprache einstellen
Die Seite wird geladen...

Sprache ändern beim Internet Explorer - Ähnliche Themen

1. Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf

Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf: Hallo allerseits, Problembeschreibung 1. dabei gehe ich über [Datei/Druckvorschau] und dort wird dann ein kleines Fenster („drucken“) ganz...
  2. Explorer stürzt nur bei "Systemsteuerung - Programme" ab ?

Explorer stürzt nur bei "Systemsteuerung - Programme" ab ?: Moin moin, bin neu hier und deshalb erst einmal ein freundliches Hallo... Folgendes zu meinem Problem: Wenn ich bei meinem neuen PC in der...
  3. Onedrive keine Verbindung mit dem Internet

Onedrive keine Verbindung mit dem Internet: Hallo zusammen, ich habe noch Office 2007 sowohl auf Win 10 und Win 7. An beiden Maschinen kann Onedrive keine Verbindung mit dem Internet...
  4. Probleme beim April update KB 4493472

Probleme beim April update KB 4493472: Habe schon alles ausprobiert um das Update zu installieren. Weiß jemand etwas über mein Problem? Liebe Grüße Rüdiger
  5. Windows 7 USB Treiber beim Start

Windows 7 USB Treiber beim Start: Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen, bin schon am verzweifeln. Ausgangssituation: Hatte einen alten aber sehr wichtigen Windows 7 Rechner mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden