Sporadischer Bluescreen beim Start

Diskutiere Sporadischer Bluescreen beim Start im Windows 7 Bluescreens Forum im Bereich Windows 7; Hallo, es fing an mit einem fehlerhaften Framework Windows Update, welches nicht installiert werden konnte. Nachdem ich wie gewünscht...

1. #1 emoolaf, 11.01.2016
    emoolaf

emoolaf Neuer Benutzer

Hallo,

es fing an mit einem fehlerhaften Framework Windows Update, welches nicht installiert werden konnte.
    Nachdem ich wie gewünscht neugestartet hab, fuhr der rechner nicht mehr hoch, es blieb bei einer endlosschleife des startbildschirms (wo sich das windows logo aufbaut).
    dort habe ich manuell ausgeschaltet, danach fuhr ich wieder hoch und er startete normal.

Seit dem bekomme ich aber an manchen Tagen beim Hochfahren, vor der Passworteingabe einen Bluescreen, und danach folgende Angaben in Windows, nachdem ich wieder neugestartet hab.:

Problemsignatur:
    Problemereignisname: BlueScreen
    Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
    Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
    BCCode: 1000007e
    BCP1: FFFFFFFFC0000005
    BCP2: FFFFF880013CEFA1
    BCP3: FFFFF880035C4208
    BCP4: FFFFF880035C3A60
    OS Version: 6_1_7601
    Service Pack: 1_0
    Product: 768_1

komme ich um eine formatierung herum?
    kann ich das irgendwie reparieren?

2. #2 emoolaf, 11.01.2016
    emoolaf

emoolaf Neuer Benutzer

Anhänge:

3. #3 emoolaf, 11.01.2016
    emoolaf

emoolaf Neuer Benutzer

Thema:

Sporadischer Bluescreen beim Start

Die Seite wird geladen...

Sporadischer Bluescreen beim Start - Ähnliche Themen

1. Sporadische Bluescreens

Sporadische Bluescreens: Guten Morgen, seit einiger Zeit bekomme ich immer wieder sporadisch Bluescreens, welche ich nicht zuordnen kann. Ich habe am PC weder Hardware...
  2. Bluescreen / Rechner geht einfach aus... sporadisch...

Bluescreen / Rechner geht einfach aus... sporadisch...: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und ich hoffe ich trete nicht direkt ins Fettnäpfchen. Die Suchfunktion kenne ich, jedoch habe ich zu wenig...
  3. Rechner geht sporadisch einfach aus?? (Bluescreen 0x9F)

Rechner geht sporadisch einfach aus?? (Bluescreen 0x9F): Hallo liebe Comunity, ich hoffe Ihr könnt mir mit meinem Rechnerproblem helfen. Seit einigen Monaten habe ich das Problem, das mir der Rechner...
  4. Tastatur und Maus streiken sporadisch unter Win7 Pro + Bluescreen beim Herunterfahren

Tastatur und Maus streiken sporadisch unter Win7 Pro + Bluescreen beim Herunterfahren: Hallo, hatte letztens Win7 Pro x32 auf meinem Sys installiert (neben XP auf einer anderen Platte in meinem Sys). Die Installation verlief...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden