Sporadische Abstürze ohne Bluescreen

Diskutiere Sporadische Abstürze ohne Bluescreen im Windows 7 Bluescreens Forum im Bereich Windows 7; Hallo Leute! Seit kurzem hab ich folgendes Problem: Ich hab mir das Spiel "Skyrim" gekauft und konnte es ohne weiteres auf allen Grafikstufen...

  1. #1 Fischmandarine, 29.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 29.12.2011
    Fischmandarine

    Fischmandarine Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional
    System:
    Windows 7
    Hallo Leute!
    Seit kurzem hab ich folgendes Problem:

    Ich hab mir das Spiel "Skyrim" gekauft und konnte es ohne weiteres auf allen Grafikstufen problemlos zocken.
    Jedoch kommt es oft vor, dass mitten im Spiel mein Bildschirm ausgeht (wird schwarz und das stand-by Lämpchen geht an)
    und der Ton für ein paar Sekunden weiterläuft und sich dann aufhängt (schnelle schleife)

    Dann hilft nur Manueller Neustart, was man ja eigentlich nicht macht, nämlich Knopf durchdrücken bis das Ding ausgeht.

    Maus etc. ist alles nicht ansprechbar.

    Hier mal die Fehler Analyse von Windows, welche ich nach erneutem Hochfahren bekommen kann.

    Problemsignatur:
    Problemereignisname: BlueScreen
    Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.48
    Gebietsschema-ID: 1031

    Zusatzinformationen zum Problem:
    BCCode: 116
    BCP1: FFFFFA80051DF4E0
    BCP2: FFFFF8800F80DF10
    BCP3: FFFFFFFFC000009A
    BCP4: 0000000000000004
    OS Version: 6_1_7601
    Service Pack: 1_0
    Product: 256_1

    Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
    C:\Windows\Minidump\122911-19765-01.dmp
    C:\Users\Max\AppData\Local\Temp\WER-344996-0.sysdata.xml

    Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
    Windows 7 Privacy Statement - Microsoft Windows

    Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
    C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt

    Danke im Vorraus!

    -----------------------------------------

    Treiber neu drauf, lief bis gerade eben gut, doch jetzt wieder dasselbe...
    Bild weg und Ton weg
     
  2. #2 areiland, 29.12.2011
    areiland

    areiland Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    16.880
    Zustimmungen:
    3
    Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Bcc 116 ist ein Anzeigetreiberfehler, aktualisiere mal Deinen Grafiktreiber.
     
  3. #3 Fischmandarine, 29.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 29.12.2011
    Fischmandarine

    Fischmandarine Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional
    System:
    Windows 7
    Jo, mach ich mal schnell

    EDIT: so, grafikkarten Treiber ist neu drauf

    Selbes Spiel wie vorher...Bild geht weg, Ton hängt sich auf


    Edit by Mod: Bitte editiere Deine Beiträge und halte keine Monologe!
     
Thema: Sporadische Abstürze ohne Bluescreen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc hängt sich auf ohne bluescreen

    ,
  2. windows 8 sporadische abstürze

    ,
  3. sporadische abstürze windows 7 mit office 2010

    ,
  4. sporadische abstürze windows 7,
  5. sporadische bluescreens windows 7,
  6. windows 7 sporadische abstürze,
  7. sporadische abstürze pc,
  8. bcc 0 freez win7,
  9. windows 8 sporadisch absturz bluescreen,
  10. sporatische abstürze bei pc,
  11. sporadische abstürze windows 8,
  12. problem windows7 abstürze ohne bluescreen,
  13. windows 7 sporadische abstürze freez ,
  14. windows 7 bluescreen bcc 50,
  15. sporadischer pc absturz,
  16. windows 7 absturz ohne bluescreen,
  17. sporadischer absturz win7,
  18. freeze ohne bluescreen,
  19. sporadischer absturz beim booten,
  20. sporadischer Absturz ohne bluescreen,
  21. pc sporadische abstürze,
  22. windows 7 hängt sich sporadisch auf ton läuft weiter,
  23. sporadische abstürze,
  24. windows 7 sporadische freezes sound loop,
  25. aufhängern ohne bluescreen
Die Seite wird geladen...

Sporadische Abstürze ohne Bluescreen - Ähnliche Themen

  1. Sporadische Bluescreens

    Sporadische Bluescreens: Guten Morgen, seit einiger Zeit bekomme ich immer wieder sporadisch Bluescreens, welche ich nicht zuordnen kann. Ich habe am PC weder Hardware...
  2. Sporadische Programmabstürze ohne Fehlermeldung

    Sporadische Programmabstürze ohne Fehlermeldung: Hallo, ich habe "manchmal/öfters" sporadische Programmabstürze (Windows 7 Professional) welche ohne Rückmeldung (Fehlermeldung) passieren. Das...
  3. Windows 7 laptop linke shift-taste, 6,8,9 geht nur sporadisch

    Windows 7 laptop linke shift-taste, 6,8,9 geht nur sporadisch: guten tag, ich habe seit ein paar tagen das problem, dass die linke shift taste sporadisch nicht mehr geht. auch 6,8,9 oben in der leiste...
  4. Sporadische Internetabbrüche

    Sporadische Internetabbrüche: Hallo; bis Anfang letzter Woche hatte ich noch Windows Vista 32-bit, und hatte dort (bis auf defekte Grafikkarte) keine Probleme. Als dieser...
  5. Sporadisch Absturz/Neustart ohne Bluescreen, fehlerhafte Bootsequenz nach Neustart

    Sporadisch Absturz/Neustart ohne Bluescreen, fehlerhafte Bootsequenz nach Neustart: Hallo Forum, lange schon leidet mein Windows 7 (SP1) unter sporadischen Abstürzen (Einfrieren + Neustart meist ohne bzw. äußerst selten mit...