Spielstand abspeichern

Diskutiere Spielstand abspeichern im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Habe den Transportgigant-Gold Edition erworben, installiert, das spiel funktioniert, der Spielstand lässt sich nicht abspeichern? Wer kann mir...

1. #1 ernesto47, 22.07.2014
    ernesto47

ernesto47 Neuer Benutzer

Version:
    W7 professional/ 32Bit /
    System:
    Thinpad T60
    Habe den Transportgigant-Gold Edition erworben, installiert, das spiel funktioniert, der Spielstand lässt sich nicht abspeichern?
    Wer kann mir helfen?

2. #2 areiland, 22.07.2014
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Starte das Spiel mit Adminrechten, damit es den Spielstand spiechern kann.

3. #3 explory, 11.08.2014
    explory

explory Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Alles?
    Hat es mit die Adminrechte funktioniert?

Oder brauchst du noch Hilfe von uns?

Thema:

Spielstand abspeichern

Die Seite wird geladen...

Spielstand abspeichern - Ähnliche Themen

1. WWE 2k16 PC Spielstände

WWE 2k16 PC Spielstände: Hallo Ich habe WWE 2k16 zuerst auf dem Laptop installiert und dort läuft das Spiel auch flüssig, spiele die meiste Zeit auf dem Lenovo Laptop,...
  2. Anhänge als PDF in einem bestimmten Ordner abspeichern

Anhänge als PDF in einem bestimmten Ordner abspeichern: Hi, ich hoffe mir kann jemand helfen. VBA ist nicht meine Stärke und das VBA in Outlook ist anders als in Excel, wo ich mir schon etwas...
  3. Computer wird immer langsamer und abspeichern von Internetadressen auf Firefox geht n

Computer wird immer langsamer und abspeichern von Internetadressen auf Firefox geht n: Hallo, mein älterer Desktop (Ausstattung erst einmal egal) lief die ganzen Jahre einwandfrei. Jetzt wurde er immer langsamer (z.Zt. läuft er mal...
  4. Explorer flackert unregelmäßig beim speichern/öffnen von Dateie

Explorer flackert unregelmäßig beim speichern/öffnen von Dateie: Ich habe eine ACER V3-571G-53218G75 mit Windows 7 Home Premium. Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass der Datei Explorer beim öffnen bzw....
  5. Zwischenablage abspeichern - wie?

Zwischenablage abspeichern - wie?: Bei Windows95 und ME gab's eine clipboard.exe, mit der man den Inhalt der Zwischenablage als *.clp abspeichern konnte. Hat jemand eine Idee,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden