Spielstände nach platt machen verschwunden

Diskutiere Spielstände nach platt machen verschwunden im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich habe gestern meinen PC platt gemacht, und neu installiert. Jetzt sind noch spiele auf meiner zweiten Festplatte (hier D:). Wie kann...

1. #1 georgkapa, 30.11.2010
    georgkapa

georgkapa Guest

Hallo,

ich habe gestern meinen PC platt gemacht, und neu installiert. Jetzt sind noch spiele auf meiner zweiten Festplatte (hier D:). Wie kann ich den die spielstände wieder herstellen bzw. bei regedit die daten wieder bekommen?
    Hoffe auf eine schnelle und genau antwort.

mfg georgkapa

2. #2 urmel511, 30.11.2010
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Die Spielstände waren mit auf C und dürften nun weg sein, wenn Du diese nicht vorher gesichert hast ...

3. #3 Unregistriert, 01.12.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Ich meine ja nicht nur das, sondern auch, das bei regedit die daten weg sind. Kann man die irgendwie wieder herstellen?

4. #4 urmel511, 01.12.2010
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Nö, die liegen ja auch auf C welches Du formatiert hat.

5. #5 JochenPankow, 01.12.2010
    JochenPankow

JochenPankow Benutzer

Version:
    Home Premium 32-Bit
    System:
    MEDION AKOYA E7330 D (MD 8335)
    Platte per Formatierung "platt" gemacht = Alle persönlich angelegten Daten; Programme und sonstige Dateien für immer weg!

Auch wenn die Spiele wie weiter oben auf einer zweiten Platte D: installiert sind, nützt das gar nichts. Da das System auf C: bei einer Formatierung "gelöscht" wurde, stimmen die systeminternen Verknüpfungen der Spiele auf D: zum Betriebssystem nicht mehr; so dass die Spiele meistens nicht mehr starten oder Fehlermeldungen bringen.

Nicht umsonst raten Experten "gebetsmühlenartig" zur regelmäßigen Datensicherung!

6. daen

daen Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
    Jedes Spiel was du installierst (zb: auf D: ) installiert automatisch auch Dateien auf C: und in C: Windows (zb: benötigte .dll Dateien) und viele Spiele speichern den Spielstand auch auf C:\ Wenn du die C: platt gemacht hast ist alles futsch. :eek::eek:

Thema: Spielstände nach platt machen verschwunden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spielstände wiederherstellen pc

,
  2. nach internetnutzung spielstand weg

,
  3. windows 7 spielstände abspeichern

,
  4. formatierte spielstände wiederherstellen pc,
  5. pc platt gemacht spiele wiederherstellen,
  6. windows neu installiert spielstände wiederherstellen,
  7. sind alle Speicherstände weg wenn ich ein neues System auf meinen pc mache,
  8. habe pc platt gemacht alte daten wegh,
  9. spielstände gelöscht win7 wiederherstellen,
  10. spielstand unter windows7,
  11. spiele weg bei windows 7 ,
  12. anleitun win 7 savegames sichern und wieder nutzen,
  13. festplatte formatiert spielstände weg wie kann ich die wieder bekommen,
  14. windows 7 spielstände verschwinden,
  15. windows 7 sicherheitsstufe spielstände weg,
  16. spielstand speichern bei neu machen vom computer,
  17. win7 wiederherstellen spielstände sichern?,
  18. wo werden bei Windows 7 spielstände gespeichert,
  19. wiederherstellen von formatierten spielständen pc,
  20. spielstand wiederherstellen pc,
  21. hilfe spiel auf d instaliert nach windows neu aufsetzen spielstand weg,
  22. kann ich meine Spielstände retten nach einer neu Installation von Windows 7,
  23. Pc spiel nach platt machen des pcs neu installieren,
  24. kann man spielstände vom pc wiederherstellen,
  25. wo werden dateien von Spielen auf Festplatte C installiert
Die Seite wird geladen...

Spielstände nach platt machen verschwunden - Ähnliche Themen

1. [OS-Migration]Er kann die Platte nicht aufräumen

[OS-Migration]Er kann die Platte nicht aufräumen: Hallo, wollte wegen eines möglicherweise bald kommenden Hardwarefehlers eine andere Platte einbauen. Also Betriebssystem migrieren, denn es ist...
  2. HILFE! Win7 startet nicht mehr mit SSD Platte

HILFE! Win7 startet nicht mehr mit SSD Platte: Hallo, habe folgendes Phänomen: Habe als Sytemplatte eine SSD mit Win7/64 Habe kürzlich eine zweite 500GB WD Blue SSD dazu erworben, eingebaut...
  3. Anmeldungsfelder verschwunden

Anmeldungsfelder verschwunden: Hallo Leute, Ich kann mich seit heute nicht mehr an meinen Rechner (Lenovo Laptop L560, Windows 7 Professional) anmelden. Beim Start schaut...
  4. [Windows 7 und S-ATA-Festplatte]Eigenartige Meldung bei Platte; angeblich Offline

[Windows 7 und S-ATA-Festplatte]Eigenartige Meldung bei Platte; angeblich Offline: Hallo, habe da eine merkwürdige Fehlermeldung bei meiner neuen S-ATA-Platte. Die Platte ist eine HTE545050 von Hitachi und hat 2,5". Sie ist auf...
  5. Upgrade auf Windows 10 Pro ist nach PC-Wiederherstellung verschwunden

Upgrade auf Windows 10 Pro ist nach PC-Wiederherstellung verschwunden: Hallo, ich habe meinen Windows 10 Rechner nach Schädlingsbefall neu aufsetzen müssen und nun ist der PC leider wieder auf die Home-Version...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden