Spiele unter Home Premium lauffähig?

Diskutiere Spiele unter Home Premium lauffähig? im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Ich habe nun schon überall im Internet danach gesucht, aber scheinbar ist es nicht so einfach etwas unter meinen Stichworten zu finden. Also denke...

  1. #1 Unregistriert, 08.10.2009
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Ich habe nun schon überall im Internet danach gesucht, aber scheinbar ist es nicht so einfach etwas unter meinen Stichworten zu finden. Also denke ich mal hier richtig zu sein. Alle testeten scheinbar die RC, die ja wie wir alle wissen die Ultimate-Edition ist.

    Wie sieht es mit der Home Premium aus? Die hat keinen XP-Modus. Laufen Spiele wie WoW, CS etc. trotzdem darauf oder kann man das vergessen?

    Bitte klärt mich endlich auf, die Zeit drängt bis zum Release ;)
     
  2. #2 Gast1308102, 08.10.2009
    Gast1308102

    Gast1308102 Guest

    Denke mal da Brauchst du dir keine Sorgen machen.Die Meisten Spiele laufen auf sieben.Der Xp Modus den du suchst ist ab dem 22.10 auf der Microsoft Seite
    herunterladbar. Inoffiziell gibt es den auch jetzt schon,werden andere dir mehr zu sagen können wo du diesen bekommen kannst.Das einzige was mir noch Einfällt mit den 32 und 64 bit kann es sein,das einige nicht auf 64bit laufen.
     
  3. #3 Unregistriert, 08.10.2009
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Mit anderen Worten der XP-Modus ist auch für Home Premium und Starter verfügbar und kann kostenlos runtergeladen werden? Was macht dieser XP-Modus eigentlich genau? Emuliert er Windows XP bzw. dessen Kernel, oder implementiert er den Kernel direkt in Win7? Entstehen dadurch Performance-Einbußen oder tut es der Leistung keinen Abbruch?

    Vielen Dank schonmal für die schnelle Reaktion
     
  4. Bruba

    Bruba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2009
    Beiträge:
    2.395
    Zustimmungen:
    1
    Version:
    Final
    System:
    diverse
    1. Der XP-Modus wird nur für W7 Prof und "größer" angeboten.
    2. Emulationen gehen immer mit Leistungseinbrüchen einher. Ob im XP-Modus anspruchsvolle (spez. 4D) Spiele funktionieren bezweifle ich persönlich. Ein Test wird da aber genaueres zeigen.
     
  5. #5 Unregistriert, 08.10.2009
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Und was für einen Sinn macht es dann sich den XP-Modus offiziell runterladen zu können? Die Prof- und Ultimate-Version haben den doch eh schon intus? Also wird es ihn doch nicht für die Home Premium geben?

    Ich bin verwirrt...

    Naja, ich denke mal das wenn 4D-Spiele rauskommen diese ja für W7 kommen und nicht mehr für die Vorgänger. Demzufolge wird das kein Thema mehr sein.
     
  6. Bruba

    Bruba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2009
    Beiträge:
    2.395
    Zustimmungen:
    1
    Version:
    Final
    System:
    diverse
    Der XP-Modus ist bei der Por und Ult nicht integriert, u.a. deswegen, weil er erst zu spät fertig wurde.

    Ähjm, 4D Spiele? Was hab ich verpaßt? ;)
     
  7. #7 Unregistriert, 13.10.2009
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Ah, ok. Wird es denn nun möglich sein ältere Spiele ohne XP-Modus spielen zu können? Und wenn die emulierte Grafikkarte sowieso für den Arsch ist, dürften die Spiele ja sowieso ohne Ende ruckeln, oder?

    Naja, weiß ich denn was bei den Spielen so geplant ist? Vielleicht kommen ja bald die 4D-Spiele, gibt ja schließlich auch schon ein 5D-Kino :D
     
  8. #8 Gast1308102, 13.10.2009
    Gast1308102

    Gast1308102 Guest

    ----------------------------------------------------------------------------
    So Krass brauchst du es nun nicht sehen:Deine Grafikkarte ist echt nicht der Hit,das ist Klar.Ich bezweifele aber das du Überhaupt ein Spiel damit schaffst.
    Ruckeln wird es nicht,denke eher das dein PC dann stehen bleibt,wegen notorischer Überforderung,und dann um Hilfe schreit.
    Die meisten Spiele die auf dem Markt sind laufen auf Windows 7,teilweise sogar besser als auf XP oder Vista.Mit 3D oder noch Besser brauchst du dir im Moment keine Gedanken machen,die Hersteller hoffen das sie es mal richtig auf die Reihe bekommen,aber da wird im Moment noch nicht zu Denken sein.Wenn sie wirklich mal Topspiele haben,die das Können müssen wir alle neue Karten haben.,Mache dir mal keine Gedanken drum,sollen die Hersteller machen.Hoffe das alles beantwortet ist.
     
  9. #9 Unregistriert, 13.10.2009
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Noch nicht ganz, ehrlich gesagt.

    Das die Spiele jetzt laufen werden ist mir nun bewusst. Allerdings ist mir dann schleierhaft, weshalb der XP-Modus dienlich ist, wenn alle anderen Programme ohnehin laufen. Irgendwie ist das ganze etwas widersprüchlich.

    Die meisten Spiele auf dem Markt wurden doch gar nicht für Win7 ausgelegt und da - laut offizieller Verkündung - Win7 nichts mehr von Vista und XP haben soll sondern ein komplett neues Betriebssytem ist (Vista lief ja meines Wissens nach noch mit dem Kernel von XP? - verbessert mich, wenn ich falsch liege), kann ich mir kaum vorstellen, dass die Spiele schon von der Programmiermechanik des neuen Kernel wussten, es sei denn der Kernel ist doch nicht komplett neu und Win7 doch nur wieder ein Abklatsch von Vista?

    Ich hoffe das war verständlich formuliert?
     
  10. Bruba

    Bruba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2009
    Beiträge:
    2.395
    Zustimmungen:
    1
    Version:
    Final
    System:
    diverse
    Es laufen nicht alle anderen Programme!
    2 Beispiele bei mir:
    - Starmoney geht nocht nicht wirklich mit w7 64 Bit
    - OKP B2540MFP geht nur als Drucker unter W7 64 Bit, die Scanner und Faxfunktion läuft nicht und OKI fühlt sich auch nicht verantwortlich dafür hier was zu ändern!

    ... gibt garantiert noch ein paar Sachen mehr!


    BTW: W7 ist eher kein komplett neues Betriebssystem - würde ich mal sagen. ;)
     
  11. #11 Nicer, 13.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 13.10.2009
    Nicer

    Nicer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Nö , Windows 7 ist kein abklatsch von Vista , Vista war eine Halbfertige Version von Windows 7 die schnell noch auf den markt gebracht wurde um noch was rausgebracht zu haben. Was man DEUTLICH an der schlechten performance von Vista merkt. Windows 7 ist trotzdem ein komplett neues system ;)

    Zu dem mit der Software von XP :

    Windows 7 verfügt über einen Kompatibilitätsmodus , in dem kannst du theoretisch JEDE windows software ausführen. vom Win 3.1 bis Win Vista. Aber ich glaube der ist erst ab 22ten zum dload zur verfügung ;)

    MfG Nicer
     
  12. Bruba

    Bruba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2009
    Beiträge:
    2.395
    Zustimmungen:
    1
    Version:
    Final
    System:
    diverse
    Da bringst du was durcheinander!
    Es gibt:
    - den Kompatibilitätsmodus, mit dem man probieren kann, ob ein nicht W7 kompatibles Programm zum Laufen zu bekommen ist. Dieser steht jetzt schon in allen W7 Versionen zur Verfügung!

    - den XP-Modus, bei dem ein komplettes XP Prof. in einem virtuellen PC läuft. Dieser Mode kann für W7 Ultimate, Enterp. und Prof. ab 22.10. bei MS geladen werden. Hier können z.B. auch Treiber installiert werden, die gar nicht mit W7 funktionieren.
     
  13. Nicer

    Nicer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Achsoo , kk dann habbich das verwechselt , wird der XP Modus auch 3D Games usw können ?

    MfG Nicer
     
  14. Bruba

    Bruba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2009
    Beiträge:
    2.395
    Zustimmungen:
    1
    Version:
    Final
    System:
    diverse
    Der XP-Modus wird keine 3D-Spiele können!
    Die Virtuelle Grafikkarte entspricht einer "S3 Trio32/64". Also ein wirklich uraltes Teil.
     
  15. Nicer

    Nicer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    OmG dass heisst die ganzen XP Spiele usw gehen NICHT ? -.-
    bitte um aufklärung , bin grade ein wenig geshockt ^^

    MfG Nicer
     
  16. Bruba

    Bruba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2009
    Beiträge:
    2.395
    Zustimmungen:
    1
    Version:
    Final
    System:
    diverse
    Nein, das heißt es nicht!
    Die Masse der Spiele geht bereits so unter W7! Schau mal hier im Forum, da gibts einen eigene Thread für.
    Der XP-Mode ist mehr für Nichtspiele und besondere Hardware, die unter W7 nicht, oder noch nicht geht!

    Ansonsten kann ich jedem Zweifler, der sicher gehen will nur echt empfehlen: Behaltet euer XP und installiert W7 auf eine extra Partition! Mehr Kompatibilität geht nicht!
     
  17. Nicer

    Nicer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Yo *puhh*
    dachte win7 kann garkeitne 3d Games von XP ^^

    MfG Nicer
     
  18. #18 tmkoeln, 15.10.2009
    tmkoeln

    tmkoeln Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate x64 SB
    System:
    Core i7 860 @ Corsair H50, 4 GB Ram DDR3-1333, ASUS P7P55D-E LX, Palit Geforce GTX 470, 2x 1TB HDD
    Ich habe selbst schon unter Vista Spiele von 98 speieln können.

    MfG

    tmkoeln
     
  19. jeti

    jeti Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium 64bit
    System:
    X2 6000+, 4GB TeamGroup DDR2-667, ATI 5770, 64GB SSD + 660GB SATA II
    wie verlässlich ist diese Info?

    Ich zögere etwas, mir die HOME-Premium Version zu holen, aufgrund der fehlenden XP-fähigkeit - zugegeben ist es nicht mehr viel, was fehlt, aber trotzdem möchte ich auf nichts verzichten, da mein XP eigentlich läuft, ich halt nur von 32- auf 64 bit umsteigen möchte und mir da ein XP-Umstieg mittlerweile unangebracht scheint...
     
Thema: Spiele unter Home Premium lauffähig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xp spiele auf windows 7 home premium

    ,
  2. xp spiele unter windows 7 home premium

    ,
  3. windows 7 home premium spiele

    ,
  4. vista programme unter win 7 lauffähig machen,
  5. Windows 7 Home Premium zocken,
  6. xp spiele unter win 7 home premium,
  7. oki B2540 MFP unter windows 7,
  8. windows 7 hom premium spiele spielen die für vista oder xp,
  9. alte spiele auf windows 7 home premium spielen,
  10. kann man auf windows 7 home premium alte spiele spielen,
  11. welche windows 7 version ist besser zum spielen home premium oder professional,
  12. wie kann ich xp-spiele auf windows 7 home premium 32 bit spielen,
  13. windows 7 home premium xp-spiele spielen,
  14. windows 7 home premium 64 bit alte spiele,
  15. wie kann man bei windows 7 home premium xp spiele spielen,
  16. win7 home premium alte spiele,
  17. windows 7 home premium spiele für xp,
  18. windows 7 home premium xp spiele spielen,
  19. windows7 home premium xp games,
  20. alte spiele auf win 7 home premium spielen,
  21. programm um spiele von xp auf windows 7 home premium zu spielen,
  22. spiele von xp auf windows7 home premium,
  23. win 7 home premium probleme mit älteren spielen,
  24. windows xp spiele unter windows 7 home premium,
  25. windows7 home premium für xp spiele ?
Die Seite wird geladen...

Spiele unter Home Premium lauffähig? - Ähnliche Themen

  1. Windows Office Home and Student 2013

    Windows Office Home and Student 2013: Hallo Zusammen, habe mal wieder ein Problem. Ob in Word oder Exel, wenn ich eine Datei ausdrucken will, stürzt diese jeweils ab. Meldung:...
  2. Windows 7 Home macht nicht alle Updates

    Windows 7 Home macht nicht alle Updates: Hallo zusammen, mein Windows 7 H macht seit kurzer Zeit nicht mehr alle Updates. Z.B. 3 wichtige updates, 1 empfohlens Update. Ergebnis:...
  3. Wo verschiedene Casino Spiele zocken?

    Wo verschiedene Casino Spiele zocken?: Hallo Leute Wollte hier kurz nachfragen, ob zufällig einer von euch eine gute Online Seite wisst, wo es heute möglich ist verschiedene Casino...
  4. Cd Spiel WSC real09

    Cd Spiel WSC real09: Habe versucht nach langer Zeit diese sich auf einer CD befindliche Spie neu zu installieren. Auf verschiedenen Rechnern ohne XP, Vista,...
  5. Upgrade von Win 7 Home auf Win 10 Professional

    Upgrade von Win 7 Home auf Win 10 Professional: Liebe Community, ich bin mit meinem Latein am Ende. Habe heute eine OEM Produkt-Key für ein Upgrade meines Win7-Rechners auf Win10 Pro zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden