Spiele starten unter Windows 7 nicht.

Diskutiere Spiele starten unter Windows 7 nicht. im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Hallo liebe Community, Habe folgendes Problem : Ich habe gestern Windows 7 64-bit Version auf meinen Laptop gespielt, da das vorherige Vista nicht...

1. #1 Troll95, 02.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 02.07.2011
    Troll95

Troll95 Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Ultimate 64-bit
    Hallo liebe Community,
    Habe folgendes Problem : Ich habe gestern Windows 7 64-bit Version auf meinen Laptop gespielt, da das vorherige Vista nicht mehr richtig funkionierte. Aus diesem Grund spielte ich Windows 7. Nun kommen wir nun zum eigentlichen Problem : Gestern funktinierten alle Spiele noch einwandfrei. Nun startete ich heute meinen Laptop und die Spiele funktionierten nicht mehr. :confused: Wenn ich die Exe. des jeweiligen Spieles ausführte startete der Laptop lediglich den Prozess für ca. 5 sec ich bekam nicht mal einen schwarzen Bildschirm es passierte meistens nichts. Ab und zu erschien ganz kurz das Spiel und schloss sich sofort wieder. Ich habe daraufhin einmal in das Ereignisprotokoll geschaut es treten unendlich viele Fehler mit Capi 2 auf.Hat das was damit zu tun?

Ich habe hier mal einen dieser vielen fehlerberichte kopiert:

- Provider

[ Name] Microsoft-Windows-CAPI2
    [ Guid] {5bbca4a8-b209-48dc-a8c7-b23d3e5216fb}
    [ EventSourceName] Microsoft-Windows-CAPI2

- EventID 4107

[ Qualifiers] 0

Version 0

Level 2

Task 0

Opcode 0

Keywords 0x8080000000000000

- TimeCreated

[ SystemTime] 2011-07-02T09:11:31.100003700Z

EventRecordID 588

Correlation

- Execution

[ ProcessID] 1084
    [ ThreadID] 1116

Channel Application

Computer Troll Pc-PC

Security

- EventData

http://www.download.windowsupdate.com/msdownload/update/v3/static/trustedr/en/authrootstl.cab
    Ein erforderliches Zertifikat befindet sich nicht im Gültigkeitszeitraum gemessen an der aktuellen Systemzeit oder dem Zeitstempel in der signierten Datei.

Ich hoffe auf schnelle und effektive Antworten. Danke.

Edit : Fehler beim Extrahieren der Drittanbieterstammliste aus der automatischen Aktualisierungs-CAB-Datei bei. Tritt mittlerweile auch auf ( nach dem Installieren der benötigten Windows Updates). Bitte um Hilfe.

Thema: Spiele starten unter Windows 7 nicht.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spiele laufen nicht unter windows 7

,
  2. spiele starten nicht mehr windows 7

,
  3. windows 7 spiele gehen nicht mehr

,
  4. windows spiele funktionieren nicht mehr,
  5. spiele windows 7 öffnen,
  6. spiele sind im winows7 nicht,
  7. gothic 1 startet nicht windows 7,
  8. gothic 1 auf windows 7 spielen,
  9. windows 7 spiele nachinstallieren,
  10. windows 7 spiele öffnen sich nicht,
  11. windows spiele starten nicht mehr,
  12. spiele bei windows 7 öffnen,
  13. spiele starten nicht windows 7 ,
  14. viele games unter win 7 funktionieren nicht,
  15. ältere spiele laufen unter win 7 nicht,
  16. race driver grid win 7 64 bit vollbild,
  17. windows 7:ich meine computerspiele nicht mehr starten,
  18. spiel startet nicht im vollbildmodus windows 7,
  19. spiele laufen nicht auf neuem pc windows 7,
  20. facebook spiele gehen nicht bei windows 7,
  21. grid startet unter win7 nicht,
  22. fehler 4107 capi2 win7 home 64 bit,
  23. Gothic 1 windows7 startet nicht,
  24. spiele in Windows funktionieren nicht,
  25. windows startet spiele nicht
Die Seite wird geladen...

Spiele starten unter Windows 7 nicht. - Ähnliche Themen

1. Papierkorb in WIN 7?

Papierkorb in WIN 7?: Ich habe gestern mehrere Dateien von meinem Rechner am Netz mit einem Stick zum Rechner ohne Netzanschluß transportieren wollen. Ob...
  2. Richtige Image-Sicherung von einem Notebook (Windows 10)?

Richtige Image-Sicherung von einem Notebook (Windows 10)?: Hallo zusammen, ich habe ein Lenovo Notebook welches ich zum Hersteller einschicken muss zur Reparatur. In dem Notebook habe eine zwei...
  3. Windos 7 auf Win 10 umstellen

Windos 7 auf Win 10 umstellen: Hallo, mein Win 7- Acer-Notebook habe ich vor längerer Zeit auf Win 10 kostenlos umgestellt. Seit dem ruht dieses Notebook mit Ausnahme für...
  4. Windows Live Mail Kalender

Windows Live Mail Kalender: Guten Tag, ich hatte einen Windows7-Rechner, dessen Motherboard defekt war. Die Festplatte wurde als LW F: in einen Windows10-Rechner eingebaut....
  5. WIN 7: Ordneroptionen finden

WIN 7: Ordneroptionen finden: Nach der Anleitung soll ich über Start - Systemsteuerung - Ordneroptionen - Ansicht gehen und die Option: Einfache Dateifreigabe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden