Spiele starten nicht in Vollbild

Diskutiere Spiele starten nicht in Vollbild im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Danke!!!!!!!!!!!! Du hast mein problem gelöst!!!!! Danke vielmals!! Mfg jan

  1. #41 Unregistriert, 01.03.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Danke!!!!!!!!!!!!
    Du hast mein problem gelöst!!!!!
    Danke vielmals!!

    Mfg
    jan
     
  2. #42 Unregistriert, 08.03.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo

    Ich habe auch das Problem mit den kleinen Fenster beim spielen.
    Nur habe ich eine Nvidia G ( kein CCC )wie kann ich das denn da einstellen
    das ich vieleicht auch wieder ein ganzes Bild habe????
    MFG
     
  3. Zace

    Zace Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    naja das sag ta uch keiner wie es bei nvidia geht.
     
  4. #44 Rockwell, 27.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 27.03.2010
    Rockwell

    Rockwell Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2009
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 x64 Ultimate
    System:
    http://www.sysprofile.de/id153030
    öhm.. ich hatte es bei einem game.. das es nach der installation.. nich im vollbild startete.. was sogar gut war.. da ich dann meine firewall einstellen konnte (online game).. nach dem zweiten starten.. startete es wieder normal (als vollbild).. alle anderen games (egal ob online oder nicht) .. programme starteten auch als vollbild.. also an windows 7 selbst.. liegt es daher nicht.. ich habe zwar eine nvidia desktopgrafikkarte.. das sollte aber keinen unterschied ausmachen
     
  5. Zace

    Zace Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    das muss aber irgendwas mit dem configer sein stelle ich jetzt mal fest, nur zocke ich wc3 schon 1 jahre jetzt unter win 7 und nur seit 2 wochen geht der mist jetzt nicht mehr
     
  6. #46 Unregistriert, 28.03.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo ich habe auch das Problem das die Spiele auf meinem acer aspire 5740G Laptop nur mit schwarzen Streifen links und rechts starten. Auch habe ich eine ATI- Graka und Windows 7 nur ich habe das CCC deinstalliert, weil ich meinen Laptop nicht mit einem Beamer verbinden konnte (dies läuft seitedem einwandfrei), aber ich kann nun das CCC nicht mehr installieren, der Ordner in den es eig. rein installiert werden soll bleibt leer.

    Hat jemand eine Lösung für mein Problem ich bin am verzweifeln?
     
  7. #47 Gast1308102, 28.03.2010
    Gast1308102

    Gast1308102 Guest

    Schon den 10.3 Beta probiert(der neuste Treiber)
    Zur Not kannst du aber den CCC runterladen bei ATI/AMD
    Bagger
     
  8. #48 Unregistriert, 29.03.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Habe jetzt nochmal nur das CCC runtergeladen. Habe aber immer noch dasselbe problem wie vorher er sagt mir die Installation sei erfolgreich aber das CCC ist auf meiner ganzen Festplatte nicht zu finden und einen Eintrag im Startmenü gibt es auch nicht.

    Hat noch jemand einen Vorschlag?
     
  9. #49 Unregistriert, 29.03.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Problem gelöst!!! Nachdem ich alle ATI treiber gelöscht hatte und auch .net Framework gelöscht hatte, habe ich vergessen letzteres wieder zu installieren. Dies habe ich nun getan und siehe da endlich funzt mein Control Centre und endlich kann ich meine älteren Spiele in fullscreen spielen.
     
  10. #50 Gast1308102, 29.03.2010
    Gast1308102

    Gast1308102 Guest

    Na geht doch.Meine Freundin hat doch Recht,sie sagt immer der grösste Feind des PC ist der der ihn Bedient. Sorry nicht böse gemeint:D
     
  11. Flosse

    Flosse Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    Windows 7 HP 32 bit
    Bei mir ist es meine Freundin (Lebensgefährtin) welche der größte Feind vom PC ist,wenn die dran war geht nichts mehr. :D:D:D
     
  12. #52 Chaoshexe, 29.03.2010
    Chaoshexe

    Chaoshexe Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium 64bit
    System:
    2x Intel Pentium III Xeon, 2500 MHz
    Ist bei uns genau umgekehrt ;-)
     
  13. #53 mondfalter, 02.04.2010
    mondfalter

    mondfalter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Ich hab mit den schwarzen Seitenstreifen auch meine Probleme, denn irgendwie hab ich einen anderen treiber als ihr? aber auch CCC sehr her.

    hat jmd ne Lösung??
    danke
     

    Anhänge:

    • CCC.jpg
      CCC.jpg
      Dateigröße:
      52,9 KB
      Aufrufe:
      255
  14. #54 mondfalter, 03.04.2010
    mondfalter

    mondfalter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    weiss niemand was ich tun soll?
     
  15. #55 seppel0530, 06.04.2010
    seppel0530

    seppel0530 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,habe das gleiche problem gehabt
    eure lösung hat mir geholfen.vielen dank!
     
  16. #56 Unregistriert, 09.04.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    hat geklappt, danke für den Tipp.
     
  17. #57 Gast1308102, 10.04.2010
    Gast1308102

    Gast1308102 Guest

    Probiere doch mal die Auflösung höher einzustellen als dein Display es normal kann.Habe genau das Problem hier auch,das ich es höher einstellen muss bei Spielen so das er dann keine schwarzen Balken hat .

    Ich habe hier einen 22Zoll Monitor der normal eine Auflösung hat von
    1920X1080 stelle den eine Stufe höher und dann klappt es.
     
  18. #58 Unregistriert, 19.04.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    danke endlich klappts!!!

    love u all
     
  19. #59 Christin, 26.04.2010
    Christin

    Christin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Einfach genial, dankeschön für die Lösung :)
     
  20. #60 louis-marcel, 02.06.2010
    louis-marcel

    louis-marcel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    windows 7 professionel 64 bit
    hi leute fllt kann mir ja auch jeand helfen
    ich hab windows 7 auf meinen laptop gemacht hatte vorher vista da ist alles gut gelaufen aber seit sieben ist es so z.b. wenn ich gothic egal welcher teil starte oder age of emppires crysis etc. also spiele grundsätzlich erscheinen links und rechts schwarze balken die die das bild eingrenzen jewils um 5cm und das spiel leuft ist in der mitte ich weis nicht woran das liegt ob ich ein neuen treiber draufmachen soll oder ob ich es falsch instaliert habe weil ich hab nicht upgrade geklickt sondern das andere erweitern stand drann aber ohne eine partition zu erstlellen ich hab schon alles probiert von neuinstallation der spiele bis auflösung verstellen
    danke schonmal im voraus
     
Thema: Spiele starten nicht in Vollbild
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 vollbild geht nicht

    ,
  2. vollbild windows 7

    ,
  3. windows 7 spiele nicht im vollbild

    ,
  4. spiele im vollbild spielen,
  5. windows 7 spiele im vollbild,
  6. windows 7 spiel vollbild,
  7. kein vollbild bei spielen windows 7,
  8. vollbildmodus funktioniert nicht windows 7,
  9. spiele starten nicht im vollbild,
  10. alte spiele vollbild,
  11. spiele im vollbild,
  12. spiele vollbild win7,
  13. windows 7 fullscreen,
  14. spiel startet nicht im vollbildmodus windows 7,
  15. spiele im vollbildmodus windows 7,
  16. spiel vollbild machen,
  17. windows 7 spiele nicht vollbild,
  18. spiele im vollbild starten,
  19. spiele nicht im vollbild,
  20. kein vollbild windows 7,
  21. spiele laufen nicht im vollbild,
  22. WINDOWS 7 SPIELE VOLLBILDMODUS,
  23. spiel startet nicht im vollbild,
  24. spiele vollbild,
  25. windows 7 vollbild
Die Seite wird geladen...

Spiele starten nicht in Vollbild - Ähnliche Themen

  1. Ich kann kein Spiel(Angry Bird) starten, msi. exe fehlt

    Ich kann kein Spiel(Angry Bird) starten, msi. exe fehlt: Ich kann kein Spiel(Angry Bird) starten, msi. exe fehlt
  2. Ich kann keine Spiele mehr starten auf meiner xbox one kann mir jemand weiterhelfen

    Ich kann keine Spiele mehr starten auf meiner xbox one kann mir jemand weiterhelfen: Ich kann keine Spiele mehr starten auf meiner xbox one kann mir jemand weiterhelfen
  3. spiel starten

    spiel starten: ich habe mir Age of Empires gekauft. Ich habe den code eingegeben. wie und wo kann ich jetzt dieses spiel spielen?
  4. ich starte das spiel assine creed orgins ganz normal läuft es noch aufeinmal schaltet sich...

    ich starte das spiel assine creed orgins ganz normal läuft es noch aufeinmal schaltet sich...: [IMG] Amos @ Ubisoft Support Fr, 24 Nov 2017 14:53 UTC+1 Da wir anhand der zugeschickten Dateien gewisse "RADAR_PRE_LEAK_64"- und...
  5. bei allen Spielen die Windows 7 Home mitbringt, erscheint nach dem starten eine...

    bei allen Spielen die Windows 7 Home mitbringt, erscheint nach dem starten eine...: was kann ich jetzt tun?