Spiele allgemein "Funktionieren nicht mehr"

Diskutiere Spiele allgemein "Funktionieren nicht mehr" im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen! Ich hab seit ein paar Tagen einen neuen Rechner mit windows 7 ultimate 64 bit drauf. Die neusten Treiber und updates sind...

1. #1 BL!ZZARD, 23.10.2010
    BL!ZZARD

BL!ZZARD Neuer Benutzer

Version:
    Win 7 ultimate 64 bit
    Hallo zusammen!

Ich hab seit ein paar Tagen einen neuen Rechner mit windows 7 ultimate 64 bit drauf. Die neusten Treiber und updates sind drauf.

Jetzt ist das problem das spiele wie "Fifa 11", "mordern warfare 2", oder "Level r" sich nach ner zeit aufhängen und es erscheint die fehlermeldung: "iwmp.exe funktioniert nicht mehr" oder "Game funktioniert nicht mehr".

Hab in einigen foren gelesen das es an der onboard Reltek soundkarte liegen könnte. hab diese im bios deaktiviert und hab jetzt eine externe aktiviert.

mein Rechner:

AMD Phenom II(tm) x6 1055t 2.80 GHz
    6 GB Ram
    Reltek HD Audio
    Geforce 9800 GT

Es wäre wirklich nett, wenn mir jemand helfen könnte..

Gruss BL!ZZ

2. Sebi94

Sebi94 Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional x64
    System:
    Gigabyte GA-Z87-UDH3, Intel Core i7 4770k, 2x8 GB DDR3 2400 MHz G.Skill RAM, 240 GB SanDisk SSD
    Hallo!
    Diese Fehler kamen bei mir auch häufiger vor und ich konnte dagegen nur wenig machen...
    Nach zu vielen Fehlermeldungen hat es mich aufgeregt und ich habe einfach alle Games neuinstalliert (was nicht funktionierten). Nachdem ich alle deinstalliert hatte und jeden Ordner und Registry-Schlüssel entfernt hatte, habe ich neugestartet und jedes Game wieder erneut installiert. Als ich damit fertig war, funktionierten wieder alle Games einwandfrei. :)

Also mein Tipp: Versuch es erstmal mit einer Neuinstallation der Games.

Thema: Spiele allgemein "Funktionieren nicht mehr"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fifa 11 funktioniert nicht mehr windows 7

,
  2. fifa 11 funktioniert nicht mehr

,
  3. fifa 11 exe funktioniert nicht mehr

,
  4. windows 7 spiel funktioniert nicht mehr,
  5. windows 7 spiele funktionieren nicht mehr,
  6. minianwendungen windows 7 spiele,
  7. fifa 11 funktioniert nicht mehr vista,
  8. spiel funktioniert nicht mehr windows 7,
  9. spiele funktionieren nicht mehr windows 7,
  10. kein windows 7 spiel geht mehr,
  11. e0001 was kann ma dagegen tun,
  12. spiele funktionieren nicht mehrs 7,
  13. fifa 11 läuft nicht mehr win7 E001 ,
  14. windows minianwendungen spiel funktioniert nicht,
  15. spiele funktioniert nicht mehr windows 7,
  16. fifa 11 pc funktioniert nicht windows 7,
  17. spiel funktioniert nicht mehr windows 7 sp1,
  18. fifa 11 läuft nicht mehr nach installation von sp1 für win7,
  19. fifa 11 und windows 7 64bit,
  20. fifa 11 funktioniert nicht mehr mit windows 7,
  21. fehlermeldung : fifa 11 funktioniert nicht mehr was kann ich dagegen machen,
  22. welche spiele gehen mit x6 nicht,
  23. fifa 11 win7 64bit fifa.exe funktioniert nicht mehr,
  24. warum funktionieren ein paar spiele auf windows 7 nicht,
  25. was kann man machen wenn fifa 11 auf windows 7 nicht mehr funktioniert
Die Seite wird geladen...

Spiele allgemein "Funktionieren nicht mehr" - Ähnliche Themen

1. Datenträgerbereinigung geht nicht mehr....

Datenträgerbereinigung geht nicht mehr....: Guten Tag ! Ich hoffe, daß ich hier richtig bin. Ich habe Windows 7 32 bits Bis jetzt ging mein Datenträgerbereinigung... Zwischendurch...
  2. Win 7 lässt sich nicht mehr inst.

Win 7 lässt sich nicht mehr inst.: Hallo ! Habe mir eine SSD besorgt und möchte Win 7 Ultimate darauf installieren (OEM-CD + Key vorhanden). Irgendeine Ahnung warum dass nicht geht...
  3. Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden

Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden: Hallo Ihr Lieben! Ich mußte das gesamte WIN7 neu installieren und hatte dabei noch einen Fehler im DVD-LW. Jetzt läuft zwar WIN 7 ,...
  4. PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr

PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr: Hallo in die Runde, ich wollte gestern einem Freund helfen, zwecks Vergrößerung des Speicherplatz für die Benutzer-Daten das Vista auf seinem...
  5. Standard ASUS UX31A - Akku wird plötzlich nicht mehr erkannt

Standard ASUS UX31A - Akku wird plötzlich nicht mehr erkannt: Hallo liebe Wissensgemeinde und vielen Dank für die Aufnahme hier... Folgendes Problem: Das Zenbook meiner Freundin (ein 7 Jahre altes ASUS...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden