spielabstürze

Diskutiere spielabstürze im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Hi, ich bin nicht so bewandert was computer angeht und hoffe ihr könnt mir helfen. ich habe windows 7 home premium installiert ( auf eine...

1. Life

Life Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Hi,

ich bin nicht so bewandert was computer angeht und hoffe ihr könnt mir helfen.

ich habe windows 7 home premium installiert ( auf eine ganz neue festplatte) und dann league of legends und world of warcraft (wow als kompletten ordner auf die neue platte geschoben).

wenn ich die spiele starte gehen sie auch, verabschieden sich aber nach 5 minuten.

ich habe sie mal mit der windows xp sp 2 kompatibilität gestartet - gleicher fehler.

ich habe league of legends (lol) als administrator installiert und auch kaspersky ausgelassen - hat nicht geholfen. mein internet geht.

ich habe zum einen einen onboardsound auf meinem asus m2n sli-deluxe mainboard und den creative soundblaster audigy se. für letzteren habe ich auch den aktuellsten treiber bei creative gezogen.

meine gainward 8800 gts 320mb graka hat auch einen aktuellen treiber bekommen - hatte schon vorher nicht geholfen.

ich hab es auch schon mit dem free antivirus von avast probiert - gleiche probleme.

hab das spiel auch schon mal in c (windows partition) unter benutzer/öffentlich installiert um evtl. down- und upload probleme während des spielens zu vermeiden - auch nicht geklappt.

hat wer von euch evtl. nen guten tipp für mich bitte?

mfg
    Life

2. #2 Nashman, 05.04.2010
    Nashman

Nashman Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    AMD Athlon 64 3000+ 2gig leistung, zwei gig ram und 160gig platte reicht vollkommen
    bekommst du eine Fehler Meldung oder dergleichen. Und du startest das Spiel auch mit Administrativen rechten

3. frodo2

frodo2 Benutzer

Version:
    Home Premium x64
    System:
    Intel Core 2 Duo 3Ghz, MSI P43 Neo-F, DDR 2 Dual Channel 4GB, NVIDIA GeForce 9800 GT 512Mb
    Also eigentlich ist es egal auf welcher Partition du das Spiel installierst.

gibt es irgendeine Fehlermeldung?

hast du das spiel richtig istalliert oder nur kopiert? solltest du letzteres getan haben könnte es an der registry liegen. muss aber nicht.^^

4. Life

Life Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    LOL_PublicVEA10353.dmp* Path C:\Users\Life...
    8TE90282.xml* Path gleich wie oben
    2010-04-05_19-42-54_r3dlog.txt im verzeichnis von league of legends
    2010-04-05_19-49-47_Leaguze of Legends.log auch im spielverzeichnis

wird mir bei dem fehlerprotokoll bei Bug Splat angezeigt

jau starte als admin

Thema: spielabstürze
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. league of legends bug splat lösung

,
  2. lol bug splat

,
  3. spielabstürze windows 7

,
  4. spielabstürze unter windows 7,
  5. league of legends windows 7 64 bit,
  6. bug splat league of legends lösung,
  7. league of legends bug splat,
  8. league of legends windows 7 patch,
  9. league of legends bug splat fix,
  10. LoL Bug Splat lösung,
  11. bug splat league of legends,
  12. league of legends win7 patch,
  13. bug splat league of legends fix,
  14. Spielabstürtze unter win7,
  15. bug splat lol,
  16. bug splat windows 7,
  17. league of legends win7 64bit,
  18. spielabsturz win7,
  19. league of legends 64 bit,
  20. spielabsturz unter windows 7,
  21. windows 7 spielabsturz,
  22. f,
  23. lol bug splat error,
  24. lol bug splat fix,
  25. spieleabsturz unter windows 7
Die Seite wird geladen...

spielabstürze - Ähnliche Themen

1. Bluescreen Bitte um Hilfe

Bluescreen Bitte um Hilfe: Hallo liebe Community Anhänger. Ich bin neu auf diesen Forum und habe auch sonst noch nie eines erstellt, allerdings bin ich Ratlos und ich weiß...
  2. Bluescreens und Spielabstürze

Bluescreens und Spielabstürze: Huhu ich hab ein problem mit meinem Computer und das treibt mich mitlerweile echt zum wahnsinn... :mad: Und zwar gehts darum dass wenn ich Spiele,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden