Spiel startet liegt dann aber in Taskleiste und lässt sich nicht maximieren

Diskutiere Spiel startet liegt dann aber in Taskleiste und lässt sich nicht maximieren im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Hallo leute. Ich besitze einen Laptop mit Windows 7 Home Premium in der 64bit Version. Wenn ich ein spiel starte wie z.B....

1. #1 Maik380, 21.09.2011
    Maik380

Maik380 Neuer Benutzer

Hallo leute.

Ich besitze einen Laptop mit Windows 7 Home Premium in der 64bit Version.

Wenn ich ein spiel starte wie z.B. Landwirtschaftssimulator 2009, startet das Spiel nur ganz kurz, liegt dann in der taskleiste und lässt sich nicht mehr maximieren.

Ich kann dann in der taskleiste mit dem mauszeiger auf das symbol gehen und sehe das gestartet spiel, klicke ich auf das symbol komme ich für eine sekunde rein und sofort ist es wieder minimiert in der taskleiste, das ganze kann ich ewig machen nur rein in das game komme ich nicht.

Das komische was ich an der sache überhaupt nicht verstehe, vor ein paar tagen habe ich das gleiche spiel gespielt, da bin ich normal reingekommen ohne das es sich jedesmal wieder minmiert hat.

Was ist das für ein problem und wie kann man das beheben?
    Ich weiß nicht mehr weiter.

Der laptop ist ein Packard Bell EasyNote TM mit 4GB DDR 3 RAM, Intel Core i5-430M prozessor und ne NVIDIA GeForce GT420M Graphikkarte.

Gruss
    Maik

2. #2 Maik380, 22.09.2011
    Maik380

Maik380 Neuer Benutzer

Ich verstehe die welt nicht mehr.

Heute habe ich es spaßeshalber nochmal probiert ob das game läuft oder nicht und es lief, es habe es gegen 13 Uhr starten und auch spielen können.
    Jetzt haben wir es 16:40 nun wollte ich es nochmal probieren und es geht NICHT.

Ist der ganze spaß wetter oder zeitabhängig wann es mal läuft und wann nicht?

Gruss
    Maik

3. #3 daen, 22.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 22.09.2011
    daen

daen Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
    Hallo Maik.
    Womöglich liegt es am Windows - Aero Design. > ausschalten

Versuch mal zum testen.

Entweder 1: In der Verwaltung> Dienste- den Dienst "Sitzungs-Manager für Desktopfenster-Manager" beenden> deaktivieren. Dann wird automatisch auf das Design "Windows 7 Basis" umgeschaltet.

Oder 2: In der Verwaltung> Dienste- den Dienst "Designs" beenden> deaktivieren. Dann wird automatisch auf das Design "Windowss 7 klassisch" umgeschaltet.

Versuchs mal.
    Sollte es danach fluppen, denke ich mal das deine Grafikkarte ein Problem damit hat.
    Alle Treiber (vom Rechner) sowie Grafikkarte aktualisieren.

Thema: Spiel startet liegt dann aber in Taskleiste und lässt sich nicht maximieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spiel lässt sich nicht maximieren

,
  2. spiel geht in taskleiste

,
  3. landwirtschafts simulator 2011 startet nicht

,
  4. spiel minimiert sich und lässt sich nicht mehr öffnen,
  5. spiel startet nur in taskleiste,
  6. spiel lässt sich nicht mehr maximieren,
  7. spiel taskleiste ,
  8. landwirtschafts simulator 2011 startet nicht windows 7 ,
  9. ls 2011 startet nicht mehr,
  10. warum komme ich nicht mehr ins ls 2009,
  11. landwirtschafts simulator 2011 funktioniert nicht windows 7,
  12. spiel in der taskleiste,
  13. outlook lässt sich nicht maximieren,
  14. spiel geht nach dem start in die taskleiste,
  15. programm in taskleiste lässt sich nicht öffnen,
  16. landwirtschafts simulator 2009 startet nicht,
  17. spiel nur in taskleiste sichtbar,
  18. taskleiste ls 15 im weg,
  19. spiel bleibt in taskleiste,
  20. ls 11 startet nicht mehr,
  21. taskleiste im spiel sichtbar,
  22. taskleiste beim spielen sichtbar,
  23. http:www.windows-7-forum.netwindows-7-spiele30193-spiel-startet-liegt-dann-taskleiste-laesst-maximieren.html,
  24. spiele minimieren sich und lassen sich nicht mehr öffnen,
  25. spiele verschwinden in taskleiste windows 7
Die Seite wird geladen...

Spiel startet liegt dann aber in Taskleiste und lässt sich nicht maximieren - Ähnliche Themen

1. Win7-startet von LW2

Win7-startet von LW2: Hallo Auf meiner Platte habe ich 2 OS installiert, Win7 und LMint19.2. Wenn ich den PC starte, wird mir Win7 auf Laufwerk 2 (/dev/sda2) angezeigt...
  2. Win 7 lässt sich nicht mehr inst.

Win 7 lässt sich nicht mehr inst.: Hallo ! Habe mir eine SSD besorgt und möchte Win 7 Ultimate darauf installieren (OEM-CD + Key vorhanden). Irgendeine Ahnung warum dass nicht geht...
  3. Windows 7 startet immer mit einem Anwendungs-Programm

Windows 7 startet immer mit einem Anwendungs-Programm: Hallo und einen schönen Feierabend am Freitag! Seit mehreren Tagen versuche ich ein NAS-Lw für eine Kamera einzubinden. Dabei hat...
  4. Windows startet anders als vorher

Windows startet anders als vorher: Hallo Tut mir leid,die Überschrift ist nicht so toll,aber besser kann ich es nicht in kurz beschreiben:) Problem ist folgendes : Windows 7...
  5. HILFE! Win7 startet nicht mehr mit SSD Platte

HILFE! Win7 startet nicht mehr mit SSD Platte: Hallo, habe folgendes Phänomen: Habe als Sytemplatte eine SSD mit Win7/64 Habe kürzlich eine zweite 500GB WD Blue SSD dazu erworben, eingebaut...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden