spiel ski Racing 2006 unter Windows 7 installieren

Diskutiere spiel ski Racing 2006 unter Windows 7 installieren im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Hallo , ich habe meinen PC neu aufgesetzt und wollte das Spiel ski racing 2006 installieren, aber er brach die Installation immer auf halben Weg...

  1. Ho600

    Ho600 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    System:
    Mothb:GA-Ma770T-UD3P;AMD Phenom IIX6 1100T;ATI Radeon HD4890; D-Link AirPlus G DWL G510;
    Hallo ,
    ich habe meinen PC neu aufgesetzt und wollte das Spiel ski racing 2006 installieren, aber er brach die Installation immer auf halben Weg ab. :mad: !
    Es kam die Meldung " Error 1721......"! Ich nutze Windows Ultimat 64 Bit. Das Spiel skiracing 2006 lief vorher wunderbar, bevor ich das Windowssystem kpl. neu aufgespielt habe.
    Es wurde keine Hardware geändert und auch sonst komplett die gesamte Software wieder aufgespielt, welche vorher schon installiert war
    Trotzdem lässt sich dieses schöne Spiel nicht mehr installieren.
    Wer kann mir helfen und einen Tipp geben!
    Bin für jeden klugen Hinweis dankbar!
     
  2. #2 -Philipp-, 14.01.2012
    -Philipp-

    -Philipp- Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    das Spiel ist schon etwas älter oder ?

    vllt die Installation mal als Admin und im Kominalitäts modus für Windows XP starten.
     
  3. Ho600

    Ho600 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    System:
    Mothb:GA-Ma770T-UD3P;AMD Phenom IIX6 1100T;ATI Radeon HD4890; D-Link AirPlus G DWL G510;
    Hallo,
    natülich-es ist, so wie der Titel es sagt, von 2006!!
    Ich habe natürlich die einfachen Sachen, wie " admin anmelden-Kompat. Modus einstellen-CCleaner aufrufen und scannen-Registrierung nach der Kopierschutzdatei atksgy.sys- suchen durchgeführt.
    Das Programm lief bei mir vor der Windows7 Neuinstallation sehr gut! Jetzt nicht-obwohl Hard und Software gleich ist. Es kommt immer diese Meldung ( kurz vor Abschluss der Installation ..ERROR 1721..." !Es ist zum ..:confused:! Im Internet hatten viele diesen Fehler, aber keiner hatte bisher eine Lösung, wenn es bei Windows 7 Ultimate 64 Bit auftritt! Es muss aber gehn, weil es ja schon einmal bei mir funktionierte und das unter den gleichen Bedingungen!

    Gruß
     
  4. #4 Moritzburg, 14.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 14.01.2012
    Moritzburg

    Moritzburg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    WIN 7 Home Premium x64 (Leistungsindex 5.0)
    System:
    Acer Aspire X3990, intel Core i3 2120, 3,3 Ghz, 1 TB HDD, 8 GB RAM, nVidia GeForce GT 520
    Dann empfehle ich dir Ski Challenge 2012. Das Programm ist 100% kostenlos und man kann sogar etwas gewinnen (im Sommer gibt es immer die BMX Challenge). Download: Ski Challenge 2012 (dann etwas nach unten scrollen, um den Downloadbutton zu sehen).

    Spiele das Spiel schon seit mind. 3 oder 4 Jahren (kommt jeden Winter neu raus) und finde es wirklich super und sehr realistisch.

    EDIT: Wie ich gerade gelesen habe, gibt es von der BMX Challenge, die immer im Sommer neu downloadbar ist, derzeit keine Neuauflage. Ski Challenge 2012 ist über den obigen Link aber download- und spielbar.

    EDIT: Oder wie wäre es mit RTL Ski Alpin 2006? Gebraucht bei Amazon ab knapp 4,- Euro (inkl. Versandkosten). http://www.amazon.de/RTL-Ski-Alpin-2006/dp/B000BHRE8S

    Es gibt aber keine Garantie, dass es unter WIN7 läuft! Aber sage mal: Du hast doch den XP-Mode eingbaut. Damit MUSS es funktionieren. Wenn nicht, dann VirtualBox installieren (kostenlos) und dort XP als Gastsystem einrichten, falls du noch irgendwo eine XP-CD rumliegen hast (inkl. XP-Key).
     
  5. Ho600

    Ho600 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    System:
    Mothb:GA-Ma770T-UD3P;AMD Phenom IIX6 1100T;ATI Radeon HD4890; D-Link AirPlus G DWL G510;
    Hallo Moritzburg,
    habe das Ski Challenge 2012 getestet.Wie machst Du es, damit Du mit dem Joystik alles steuern kannst? Einstellungen gibt es doch nur für die Tastatur??
    Es funktioniert, aber es ist nicht so schön wie skiracing 2006! Hat noch jemand eine Idee, wie das skiracing 2006 wieder läuft? Habe mittlerweilen alle schon genannten Vorschläge getestet-es kommt immer kurz vor ende der Installation ERROR 1721...! Der XP Modus lässt sich ja erst nach der Installation einstellen. Ein zweites Betriebssystem möchte ich aber nicht wegen diesem Spiel installieren!

    Gruß:cool:
     
  6. #6 Moritzburg, 16.01.2012
    Moritzburg

    Moritzburg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    WIN 7 Home Premium x64 (Leistungsindex 5.0)
    System:
    Acer Aspire X3990, intel Core i3 2120, 3,3 Ghz, 1 TB HDD, 8 GB RAM, nVidia GeForce GT 520
    Ich spiele Ski Challenge 2012 NUR mit Tastatur. Die Pfeiltasten für die Steuerung und die Leertaste für Sprünge reichen völlig aus. Meinen letzten Joystick hatte ich vor knapp 20 Jahren bei einem alten Amiga-Spielecomputer bzw. bei meinem Commodore C64.

    Einen anderen Tipp habe ich leider nicht für dich.
     
  7. Ho600

    Ho600 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    System:
    Mothb:GA-Ma770T-UD3P;AMD Phenom IIX6 1100T;ATI Radeon HD4890; D-Link AirPlus G DWL G510;
    Hallo Moritzburg,
    danke erst einmal für Deine Ratschläge.
    Hoffentlich hat noch jemand eine Idee, wie das skiracing 2006 wieder zum laufen gebracht werden kann und die Installation ohne ERROR 1721..zu bewältigen ist. Noch eine Frage: Kennst Du noch ein Ski -Abfahrtslaufspiel oder Autorallyspiel, welches 100% für Windows 7 64 Bit geeignet ist, wo Preis-Leistung stimmt?
    Wenn es das Ski Challenge 2012 in einer richtigen großen Vollversion geben würde, wäre das auch eine gute Lösung, denn so hat man ja nur den Trainingsmodus oder den Internetvergleich-oder habe ich etwas falsch verstanden?
    Ich habe mehrere Spiele, welche mein Junge immer gespielt hatte , aber unter Win 7 64Bit nicht mehr richtig funktionieren
    ( z.B. WRC Rally -fifa World Rally; Need for Speed Wanted ; Ski Springen Winter 2006 - usw.)
    Schade, dass waren alles schöne Spiele , welche aber nur unter XP (32Bit) sauber funktionierten!
     
  8. #8 Moritzburg, 16.01.2012
    Moritzburg

    Moritzburg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    WIN 7 Home Premium x64 (Leistungsindex 5.0)
    System:
    Acer Aspire X3990, intel Core i3 2120, 3,3 Ghz, 1 TB HDD, 8 GB RAM, nVidia GeForce GT 520
    Ski Challenge 2012 IST eine vollständige Vollversion! Das ganze ist eine Art Gewinnspiel. Plätze 1 bis 10 erhalten echte Preise. Es gibt den Trainingsmodus, den Qualifizierungsmodus und den Wettkampfmodus. Für Quali und Wettkampf muss man sich 1x mit E-Mail-Adresse registrieren. Es gibt außerdem verschiedene Strecken mit verschiedenen Wetterbedingungen.

    Arbeite auch mit WIN7 Home Premium 64bit. Bei mir laufen auch etwas ältere Spiele. Was genau da bei dir das Problem ist kann ich dir leider nicht sagen. Meiner Tante helfe ich bei Problemen immer mit dem für Privatanwender kostenlosen Programm "TeamViewer".
     
Thema: spiel ski Racing 2006 unter Windows 7 installieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ski racing 2006 windows 7

    ,
  2. ski racing 2005 windows 7

    ,
  3. ski racing 2006

    ,
  4. ski racing 2006 error 1721,
  5. ski racing 2006 auf windows 7,
  6. ski racing 2006 windows 7 patch,
  7. error 1721 ski racing 2006,
  8. ski racing windows 7,
  9. ski racing 2006 error,
  10. how to install ski racing 2006 on windows 7,
  11. ski racing 2006 windows 8,
  12. ski racing 2005 auf windows 7,
  13. ski racing 2005 patch windows 7,
  14. ski racing 2006 startet nicht,
  15. ski alpin racing 2007 windows 7,
  16. ski racing 2006 unter windows 7,
  17. ski racing 2006 problem install,
  18. ski racing 2006 download,
  19. ski racing 2006 win7,
  20. ski alpin racing windows 7,
  21. ski alpin 2006 installieren auf windows 7,
  22. ski racing 2006 und win 7,
  23. ski racing error 1721,
  24. ski racing 2005 windows 7 installieren,
  25. ski racing 2006 download vollversion
Die Seite wird geladen...

spiel ski Racing 2006 unter Windows 7 installieren - Ähnliche Themen

  1. Richtige Image-Sicherung von einem Notebook (Windows 10)?

    Richtige Image-Sicherung von einem Notebook (Windows 10)?: Hallo zusammen, ich habe ein Lenovo Notebook welches ich zum Hersteller einschicken muss zur Reparatur. In dem Notebook habe eine zwei...
  2. Windos 7 auf Win 10 umstellen

    Windos 7 auf Win 10 umstellen: Hallo, mein Win 7- Acer-Notebook habe ich vor längerer Zeit auf Win 10 kostenlos umgestellt. Seit dem ruht dieses Notebook mit Ausnahme für...
  3. Windows Live Mail Kalender

    Windows Live Mail Kalender: Guten Tag, ich hatte einen Windows7-Rechner, dessen Motherboard defekt war. Die Festplatte wurde als LW F: in einen Windows10-Rechner eingebaut....
  4. WIN 7: Ordneroptionen finden

    WIN 7: Ordneroptionen finden: Nach der Anleitung soll ich über Start - Systemsteuerung - Ordneroptionen - Ansicht gehen und die Option: Einfache Dateifreigabe...
  5. WORD 2000 installieren geht nicht

    WORD 2000 installieren geht nicht: Hallo, ich weiß, daß es nicht mehr IN ist mit WORD 2000 zu arbeiten. Aber manches geht mir dort leichter von der Hand. Deswegen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden