Spider Solitär funktioniert nicht richtig

Diskutiere Spider Solitär funktioniert nicht richtig im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Ich muss vorherschicken: Ich helfe mittels Fernwartung einer alten Dame bei ihren PC-Problemen. Eshandelt sich um Win7 Home, 64 bit SP1 Das...

1. #1 Lloreter, 06.01.2013
    Lloreter

Lloreter Benutzer

Version:
    prof. 64 , SP1
    System:
    AMD Phenom2 x4 , ASRock M3A770DE, G.Skill-Snyper DDR3 1866 16GB, Grafik: HIS HD 5770 FAN GDDR5 1024M
    Ich muss vorherschicken: Ich helfe mittels Fernwartung einer alten Dame bei ihren PC-Problemen.
    Eshandelt sich um Win7 Home, 64 bit SP1

Das Problem, welches die Dame stört, ist folgendes:
    Bei Spider Solitär werden die Karten statt gefächert gegeben einfach nur so "hingeklatscht", innerhalb eines Sekundenbruchteils. Das gleiche bei einzelnen neu geben.
    Und am Ende eines gewonnenen Spiels erscheint auch nicht das Feuerwerk.
    Was ich schon probiert habe:
    Unter Windows-Funktionen habe ich Spieder Solität deinstalliert, System neu gestartet und dann wieder installiert.
    Im nächsten Schritt habe ich die SpiderSolitair.exe und SpiderSolitair.exe.mui umbenannt und aus dem Spider-Ordner entfern, dafür aber die entsprechenden Dateien von meinem Rechner (bei dem das Spiel ordnungsgemäß funktioniert) in den Spider Ordner des betroffenen Rechners kopiert.
    Immer noch der gleiche Fehler. Also müssen doch diese Spieleeinstellungen noch woanders gespeichert sein.
    Wer kann mit dem Problem etwas anfangen und weiß womöglich eine Lösung?
    Möglichst NICHT die Systemreparatur mittels der Windows DVD, da ich da ja nicht per Fernwartung machen kann und die Dame (76 Jahre) sich da alleine nicht herantraut.
    Danke und Gruß

2. #2 schekahei, 08.02.2013
    schekahei

schekahei Neuer Benutzer

Version:
    Win 7 Ultimate
    System:
    6.1.7601 SP 1 7601
    Vielleicht gibt es jemand,der auch bei mir genau dieses Problem lösen kann ?

3. #3 rollyor, 14.02.2013
    rollyor

rollyor Gesperrt

Version:
    Home Premium
    System:
    Sony Vaio
    Leider nicht, aber warum so viel Energie da rein stecken. Das Spiel kannst du doch überall im Internet per Browser spielen! :)

4. #4 schekahei, 14.02.2013
    schekahei

schekahei Neuer Benutzer

Version:
    Win 7 Ultimate
    System:
    6.1.7601 SP 1 7601
    Natürlich kann ich das Spiel auch im Internet Spielen. Da aber mein Wissen über Computer auf sehr schwachen Beinen steht,wollte ich Wissen,wieso ein Spiel,daß bis
    jetzt 2 Jahre ohne Fehler gelaufen ist,plötzlich nicht mehr so läuft; Vielleicht kann ich aus dem Grund des Nichtfunktionierens etwas lernen !
    Danke für die Antwort

Thema: Spider Solitär funktioniert nicht richtig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spider solitär funktioniert nicht mehr

,
  2. solitär funktioniert nicht mehr

,
  3. spider solitär reparieren

,
  4. ausführbare datei für das spiel solitär funktioniert nicht mehr,
  5. solitär win7,
  6. solitär läuft nicht auf windows 7,
  7. windows 7 solitär startet nicht,
  8. solitär für windows 7,
  9. solitär läuft zu schnell,
  10. solitaire spider windows 7 reparieren,
  11. windows 7 fehler ausführbare datei für das spiel solitär funktioniert nicht mehr,
  12. spider solitär,
  13. spider solitär problem,
  14. Spider Solitär probleme,
  15. windows xp spider solitär funktioniert nicht,
  16. solitär windows 7,
  17. windows spiel solitär feuerwerk,
  18. spider solitaire feuerwerk,
  19. windows 7 64 bit spider solitaire,
  20. spider solitär funktioniert nicht,
  21. solitär läuft nicht richtig,
  22. windows 8 neu geben funktioniert nicht spider,
  23. spider solitär funktioniert nicht mehr richtig,
  24. win7 home 64 bit solitaire,
  25. windows 7 professional 64 bit spiele ohne feuerwerk
Die Seite wird geladen...

Spider Solitär funktioniert nicht richtig - Ähnliche Themen

1. Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?

Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?: Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?
  2. Google Chrome funktioniert nicht mehr

Google Chrome funktioniert nicht mehr: Seit heute Morgen passiert nichts mehr, wenn ich das Google Chrome-Icon anklicke. Was kann da vorgefallen sein, und wie kann ich G. Chrome wieder...
  3. Update auf Windows 10 Prof funktioniert nicht

Update auf Windows 10 Prof funktioniert nicht: Nachdem ich Windows 10 Prof auf meinem Rechner Windows 7 Prof installieren wollte, kommt folgender Hinweis: Windows 10 konnte nicht installiert...
  4. Product Key für Windows 7 funktioniert nicht mehr

Product Key für Windows 7 funktioniert nicht mehr: Liebe Alle! Wollte mir heute eine ISO-Datei für Windows 7 herunterladen, aber mein 2011 gekaufter Product Key scheint ungültig zu sein. Wer...
  5. Windows Explorer funktioniert nicht

Windows Explorer funktioniert nicht: Windows Explorer funktioniert nicht mehr
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden