Spezify --- Die etwas spezielle Suchmaschine...

Diskutiere Spezify --- Die etwas spezielle Suchmaschine... im IT-News Forum im Bereich Community; Auf meinen Streifzügen durch WWW bin ich wiedermal auf etwas interessantes gestoßen: SPEZIFY.COM . Hinter diesem Name verbirgt sich eine...

1. #1 djxerxes, 26.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 26.02.2010
    djxerxes

djxerxes Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Premium x64
    System:
    Intel Core 2 Duo 2x 2.53 Ghz ; 4GB RAM ; 320 DG HDD
    Auf meinen Streifzügen durch WWW bin ich wiedermal auf etwas interessantes gestoßen: SPEZIFY.COM . Hinter diesem Name verbirgt sich eine Flash-Basierende Suchmaschine, die Ambitionen zu großem hat. Denn anstatt "blauen Links" werden "bunte Kästchen" angezeigt, die auch gleich eine Inhaltsvorschau bieten, was sich als äußerst nützlich erweist. Selbst Youtube-Video's werden gefunden und sofort eingebunden (Siehe Mitte oben!):

Nicht wie bei anderen Suchmaschinen-"Projekte" wird auch schlichtheit geachtet, sondern es geht voll ins Multimediale. Trotz dessen das die Suchmaschine noch "neu" ist, findet sie ganz gute Ergebnisse, die überzeugen.

WEBSITE: [HIER]

PT

2. #2 stealther, 26.02.2010
    stealther

stealther Guest

Gute Seite, mal etwas neues. Nicht so öde und nur mit Links, sondern "etwas anders". Lohnt sich mal anzusehen.

Thema: Spezify --- Die etwas spezielle Suchmaschine...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spezielle suchmaschinen

,
  2. spezify

,
  3. suchmaschine windows 7

,
  4. spezielle suchmaschine,
  5. suchmaschinen windows 7,
  6. suchmaschine für windows 7,
  7. suche spezielle suchmaschine für it-probleme,
  8. eine spezielle suchmaschine für youtube,
  9. spezielle suchmasc,
  10. was ist eine spezielle suchmaschine#,
  11. spezify.com vorteil,
  12. suchmaschine für win 7,
  13. speziele suchmaschiene ,
  14. spezielle suchmaschine für registrierte im web,
  15. speziellen suchmaschine,
  16. suchmaschine wann etwas,
  17. spezielle suchmaschinen hardware,
  18. suchmaschiene spezielle,
  19. spezify.com,
  20. suchmaschine windows7,
  21. Suchmaschinen für Windows 7,
  22. suchmaschine für spezielle themen,
  23. vorteile einer speziellen suchmaschine,
  24. Was ist Spezify,
  25. meine eigene spezielle suchmaschine
Die Seite wird geladen...

Spezify --- Die etwas spezielle Suchmaschine... - Ähnliche Themen

1. Google suchmaschine + HoxxVPN firefox

Google suchmaschine + HoxxVPN firefox: Guten Tag Ich habe ein Problem.... Wenn ich beim eingeschalteten "Hoxx VPN" mit z.B. ein server (VPN in Frankreich) und möchte die "google...
  2. Suchmaschine

Suchmaschine: Hallo, ich bin immer mit FireFox online. Das Suchprogramm ist google. Wenn ich nun was suche, erscheint immer in der Adressenzeile nach dem Namen...
  3. Boot - 4672 Spezielle Anmeldung

Boot - 4672 Spezielle Anmeldung: Hallo, mich hat mal wieder der Bootvorgang von Win7 beschäftigt und da insb. die Dauer, weil die sich iwie in den letzten Tagen gefühlt verlängert...
  4. Neuer Tab Goggle anstatt GMX

Neuer Tab Goggle anstatt GMX: Wenn ich einen neuen Tab öffne (STR+T) wird die GMX-Suchmaschine eingeblendet. Ich möchte jedoch das die Goggle-Startseite erscheint. Wie und wo...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden