Speicherung von emails

Diskutiere Speicherung von emails im Outlook 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; auf welchem Pfad, bzw. in welchem Ordner werden alle e-mails von Outlook gespeichert? Ich beabsichtige eine Datensicherung durchzuführen und die...

1. #1 Jockel212, 15.08.2013
    Jockel212

Jockel212 Neuer Benutzer

Version:
    office 2010
    System:
    Win 7
    auf welchem Pfad, bzw. in welchem Ordner werden alle e-mails von Outlook gespeichert?
    Ich beabsichtige eine Datensicherung durchzuführen und die mails auf einen anderen Rechner zu übertragen.

Vielen Dank für sachdienliche Infos.

2. #2 areiland, 15.08.2013
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Die Outlook.pst liegt im Pfad: C:\Users\<Dein Benutzername>\AppData\Local\Microsoft\Outlook. Einfach kopieren (eine eventuelle Archive.pst nicht vergessen) und auf dem anderen Rechner importieren. Dann hast Du alle E-Mails übertragen.

Thema:

Speicherung von emails

Die Seite wird geladen...

Speicherung von emails - Ähnliche Themen

1. KONTACKT----HILFE----MENSCHLICHER SUPPORT -----Email Adresse an Microsoft!!!!!!!

KONTACKT----HILFE----MENSCHLICHER SUPPORT -----Email Adresse an Microsoft!!!!!!!: Hallo zusammen, ich bin am Verzweifeln,meine Tastatur leidet dermaßen.... Folgendes Problem habe ich_: Habe seit 2015 kein PC gehabt,auf dem...
  2. Meldung: Mehrere Konten mit einer email vernüpft?

Meldung: Mehrere Konten mit einer email vernüpft?: Hi, bei der Anmeldung erscheint immer: [IMG] It looks like this email is used with more than one account from Microsoft. Which one do you want...
  3. EMail Alias bestätigen

EMail Alias bestätigen: Hallo Community, ich habe eine neue Email meinem Microsoft Konto hinzugefügt. Bei dem Bestätungslink allerdings den ich per Email erhalten habe...
  4. Ordnerstruktur - Emails in Unterordnern mit anzeigen

Ordnerstruktur - Emails in Unterordnern mit anzeigen: Hallo zusammen, ich habe eine kurze und vermeintlich einfache Frage... Ich habe mir eine gute Ordnerstruktur angelegt, allerdings würde ich mir...
  5. Windows 7 Installations-ID wird (telefonisch) nicht akzeptiert -> eMail?

Windows 7 Installations-ID wird (telefonisch) nicht akzeptiert -> eMail?: Guten Tag zsm, nachdem der alte Rechner den Geist aufgegeben hatte und damit eine ordnungsgemäße Deinstallations/-aktivierung von Windows 7...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden