Speicherplatz nicht zugeordnet auf ext. Festplatte

Diskutiere Speicherplatz nicht zugeordnet auf ext. Festplatte im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Speicherplatz nicht zugeordnet Ich habe ein Problem: 1. Ich habe eine 3 TB große USB-Platte, Volume: G: 2. Den...

1. #1 trebron94, 11.01.2013
    trebron94

trebron94 Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 ultimate
    Speicherplatz nicht zugeordnet

Ich habe ein Problem:
    1. Ich habe eine 3 TB große USB-Platte, Volume: G:
    2. Den Plattenplatz wollte ich in 2 Partitionen aufteilen
    3 Das habe ich am Server (BS: Windows Server 8) in der Computerverwaltung gemacht.
    4. Verkleinert habe ich auf auf 1,77 TB, d.h. G: hat jetzt 1,77 TB
    5. Jetzt sehe ich zwei "nicht zugeordnete" Speicherbnereiche: 1x 278 GB und 746,52 GB.
    6. Die 278 GB kann ich formatieren und ein Volume zuweisen, an die 746 GB komme ich nicht ran

was kann ich tun? Ich will nur das beide nicht zugeordneten Bereiche ein Speicherbereich sind!

mfg
    trebron94

Beitrag bearbeiten/löschen Bearbeiten Direkt antworten Antworten Zitieren Zitieren Beitrag zum Zitieren auswählen

2. #2 areiland, 11.01.2013
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Die Festplatte muss im GPT Partitionsstil eingerichtet sein, damit Windows die 3 TB insgesamt verwalten kann. Im MBR Stil kann Windows auf dem Datenträger nur 2TB verwalten. Kann man ändern, indem man in der Datenträgerverwaltung mit rechts ins graue Feld vor dem Datenträger klickt und auf "Zu GPT Datenträger konvertieren" klickt.

Thema: Speicherplatz nicht zugeordnet auf ext. Festplatte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 746 52 gb nicht zugeordnet

,
  2. festplatte speicherplatz nicht zugeordnet

,
  3. externe festplatte nicht zugeordneter speicher

,
  4. festplatte nicht zugeordneter speicher,
  5. windows 7 festplatte nicht zugeordnet,
  6. datenträger nicht zugeordnet,
  7. warum kann ich 1tb nich zugeordneter speicher,
  8. nicht zugeordneten speicherplatz zuordnen windows 7,
  9. gpt partition wird nicht zugeordnet,
  10. externe festplatte nicht zugeordnete partition,
  11. speicherplatz schwarz nicht zugeordnet,
  12. usb festplatte nicht zugeordneter Speicherplatz,
  13. externe festplatte speicher nicht zugeordnet,
  14. externe festplatte nicht zugeordnet,
  15. datenträger nicht zugeordnet windows 7,
  16. windows 7 datenträger nicht zugeordnet,
  17. externe festplatte speicherplatz nicht zugeordnet,
  18. partition lässt sich nicht zuordnen externe festplatte,
  19. festplatte partition lässt sich nicht zuordnen festplatte,
  20. 3tb externe hdd speicher zuordnen,
  21. nicht zugeordnet Speicher verwalten,
  22. externe festplatte speicherplatz zuordnen,
  23. externe festplatte 746 GB nicht zugeordnet,
  24. http:www.windows-7-forum.netwindows-7-allgemeines40568-speicherplatz-zugeordnet-ext-festplatte.html,
  25. datenträger zuordnen
Die Seite wird geladen...

Speicherplatz nicht zugeordnet auf ext. Festplatte - Ähnliche Themen

1. Am Speicherort ist nicht genügend speicherplatz zum erstellen der volumeschattenkopie

Am Speicherort ist nicht genügend speicherplatz zum erstellen der volumeschattenkopie: Die HDD auf die die Kopie soll ist leer und hat 3,63 TB frei. Über Computerschutz habe ich dort 35% oder 1,2TB zugelassen. Auch auf C: (System)...
  2. Speicherplatz auf C-Platte ausgeschöpft

Speicherplatz auf C-Platte ausgeschöpft: Ich bekomme die Meldung 'Speicherplatz fast ausgeschöpft'. Wenn ich mir dies über Eigenschaften ansehe stimmt dies auch (von 228 GB sind 227 GB...
  3. Zu wenig Speicherplatz steht zu Verfügung

Zu wenig Speicherplatz steht zu Verfügung: Moin ich habe hier einen Laptop bei dem ab und an mal diese Meldung kommt: [ATTACH] Wie kann ich diese deaktivieren bzw. das scheinbare Problem...
  4. Speicherplatz nicht zugeordnet

Speicherplatz nicht zugeordnet: hallo liebe community, habe ein problem mit der zuordnung meines speicherplatzes, 100 mb sind nicht zugeordnet . ich möchte diese 100 mb meiner...
  5. Partitionen unter Windows 7 erstellen

Partitionen unter Windows 7 erstellen: Hallo zusammen, hier ein kleines Tutorial wie man eine Partition unter Windows 7 erstellt. Zuerst muss man den erforderlichen Speicherplatz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden