Speicherort Hintergrundbilder

Diskutiere Speicherort Hintergrundbilder im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen Ich habe das Problem, dass wir die Domain-Profile mit einem Linux-Server verwalten und jetzt von Win XP zu Win 7 Professional...

1. #1 Tractordriver, 04.08.2011
    Tractordriver

Tractordriver Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Windows 7
    Hallo zusammen

Ich habe das Problem, dass wir die Domain-Profile mit einem Linux-Server verwalten und jetzt von Win XP zu Win 7 Professional gewechselt haben.

Jetzt werden bei den einzelnen Domain-Benutzern die Hintergrundbilder nicht mehr auf dem Server gespeichert (lokal aber schon -> auf dem gleichen PC bleibt das Bild bei einer Neuanmeldung). Wenn man sich dann an einem anderen Computer anmeldet ist wieder der Standart Hintergrund von Windows.

Jetzt ist meine Frage, wo der Befehl dazu gespeichert wird, denn der Ordner mit den Wallpapers (C:\Users\USERNAME\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Themes) wird vom Server gespeichert.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Gruss Tractordriver

2. reset

reset Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
    In der Gruppenrichtlinie: Benutzerkonfiguration,Administrative Vorlagen,Desktop,Desktop, und Doppelklick auf Desktop-WallpaperSelect

Thema: Speicherort Hintergrundbilder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 hintergrundbilder speicherort

,
  2. windows 7 wallpaper speicherort

,
  3. windows 7 hintergrundbild speicherort

,
  4. speicherort hintergrundbild windows 7,
  5. win 7 hintergrundbild speicherort,
  6. windows 7 hintergrundbild pfad,
  7. win 7 speicherort hintergrundbilder,
  8. windows 7 hintergrundbilder wo gespeichert,
  9. speicherort wallpaper windows 7,
  10. hintergrundbilder windows 7 speicherort,
  11. speicherort hintergrundbilder windows 7,
  12. windows 7 speicherort wallpaper,
  13. pfad hintergrundbilder windows 7,
  14. windows 7 hintergrundbilder ablage,
  15. speicherort hintergrundbilder win7,
  16. win 7 Hintergrundbilder speicherort,
  17. windows speicherort hintergrundbild,
  18. hintergrundbild windows 7 pfad,
  19. windows 7 bildschirmhintergrund ordner,
  20. wo werden hintergrundbilder gespeichert windows 7,
  21. windows 7 ordner hintergrundbild,
  22. win7 speicherort hintergrundbilder,
  23. win7 speicherort hintergrundbild,
  24. windows 7 hintergrund pfad,
  25. speicherort windows 7 hintergrundbilder
Die Seite wird geladen...

Speicherort Hintergrundbilder - Ähnliche Themen

1. Speicherort für die Dateien von Prefetch

Speicherort für die Dateien von Prefetch: Hallo, im Ordner Windows/Prefetch sind ja immer eine Menge Dateien abgelegt, und dies betrifft nach meiner Information den RAM-Speicher, welcher...
  2. Hintergrundbild kann nicht mehr eingestellt werden

Hintergrundbild kann nicht mehr eingestellt werden: Seit dem Letzten Abdate kann ich meine Hintergrundbilder( extern und interne ) nicht mehr sehn, die hintergrundfarben kann ich noch ändern! Zu...
  3. Am Speicherort ist nicht genügend speicherplatz zum erstellen der volumeschattenkopie

Am Speicherort ist nicht genügend speicherplatz zum erstellen der volumeschattenkopie: Die HDD auf die die Kopie soll ist leer und hat 3,63 TB frei. Über Computerschutz habe ich dort 35% oder 1,2TB zugelassen. Auch auf C: (System)...
  4. Speicherort beim neuem Skype wie ändern

Speicherort beim neuem Skype wie ändern: Hallo, Skype wurde bei mir gerade auf die neueste Version upgedatet. Nun zu meiner Frage. Wie bzw. wo kann ich den Speicherort ändern, damit mir...
  5. Speicherort ändern für Sicherung von Daten

Speicherort ändern für Sicherung von Daten: Windows 7. habe neue externe Festplatte und möchte neu 'eigene Dateien sichern oder wiederherstellen'. Mit der alten Fstplatte konnte dies ohne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden