Speicherort für Downloads vor Start des Downloads abfragen lassen wie ??

Diskutiere Speicherort für Downloads vor Start des Downloads abfragen lassen wie ?? im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Wo kann man im Windows 7 einstellen das ich den Speicherort bzw. den Zielordner für Downloads vor dem Download selbst bestimmen kann. Wenn ich...

1. knot

knot Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Wo kann man im Windows 7 einstellen das ich den Speicherort bzw. den Zielordner für Downloads vor dem Download selbst bestimmen kann. Wenn ich einen Download klicke geht das Downloadfenster auf und sagt nach Abschluß des Downloads : "Dateien wurden erfolgreich heruntergeladen" - aber nicht wo und in welchem Ordner.
    Ich möchte vor dem Start des Downloads ein Abfragefenster haben in dem ich den Zielort bzw. Zielordner selbst bestimme und nicht Windows. Ich möchte nämlich meine Downloads wiederfinden ohne vorher mühsam die Suchfunktion verwenden zu müssen.
    Win 7 hat ja diese sch... Bibliotheken in C / System. Daten die ich Downloade haben aber bei mir auf der C-Partition nichts zu suchen. Bei Sachdienlichen Antworten bitte das ganze in verständlichem "Arbeiterdeutsch" und nicht gespickt mit Informatikerfachausdrücken. Danke im Vorraus. greetz ADK

2. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Das hat wenig mit Windows 7 zu tun, aber um so mehr mit dem Browser, über den Du die Downloads ausführst! Leider hast Du uns ja nicht verraten welchen Browser Du verwendest.

lg

3. #3 wurstbrot42, 28.06.2011
    wurstbrot42

wurstbrot42 Gesperrt

Version:
    Home Editon
    System:
    Windows XP SP2
    hallo knot, dein Problemchen ist denkbar einfach. In Windows kannst du meines Wissens den Download Ort gar nicht einstellen, sondern nur in deinem Internet Browser. Jetzt weiss ich nicht welchen Browser du verwendest. Bei Mozilla Firefox kommst du zu der Downloadeinnstellung wie folgt:Extras/Einstellungen/Allgemein. So, hier kannst du nun auswählen zwischen:"Alle Dateien in folgendem Ordner abspeichern" (dahinter kannst du deinen Pfad/Ziel eingeben), oder "Jedes mal nachfragen wo eine Datei gespeichert werden soll".Ich hoffe ich konnte dir helfen

Mist, war nicht schnell genug:cool:

4. knot

knot Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    danke schön, ihr habt mir sehr geholfen. habe mozilla und jetzt passt das mit den downloads !! merci:eek:

Thema: Speicherort für Downloads vor Start des Downloads abfragen lassen wie ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. download speicherort

,
  2. speicherort für downloads

,
  3. download ordner windows 7

,
  4. download ordner ändern,
  5. windows 7 download speichern unter,
  6. Windows 7 Download ordner festlegen,
  7. windows download ordner ändern,
  8. windows 7 downloads ordner,
  9. win7 download verzeichnis ändern,
  10. Windows 7 Download Pfad ändern,
  11. wo speichert firefox downloads win7,
  12. windows 7 nach speicherort fragen,
  13. downloads abfragen,
  14. downloads speichern unter windows 7,
  15. win 7 download ordner ändern,
  16. speicherort downloads,
  17. windows 7 speicherort für downloads ändern,
  18. windows 7 download speicherort,
  19. windows 7 download ordner,
  20. internet explorer download speicherort nachfragen,
  21. download ordner ändern windows 7,
  22. download pfad ändern windows 7,
  23. download speicherort ändern windows 7,
  24. win7 download ordner ändern,
  25. windows 7 speicherort downloads ändern
Die Seite wird geladen...

Speicherort für Downloads vor Start des Downloads abfragen lassen wie ?? - Ähnliche Themen

1. [Windows Start]Wie kann man die Starthilfe abschalten?

[Windows Start]Wie kann man die Starthilfe abschalten?: Hallo, ich muss schon mal, aus unterschiedlichen Gründen, den Rechner zurücksetzen (Resetten; mein Rechner hat den Knopf noch). Danach würde ich...
  2. Tätigkeit des PC anzeigen lassen

Tätigkeit des PC anzeigen lassen: Ich habe es schon mal irgendwo gefragt und versucht heraus zu finden was in meinem PC abläuft . Die Antwort damals hat mir geholfen etwas...
  3. Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.

Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.: Hallo, habe meinen PC Windows 7 auf einen früheren Zeitpunkt zurückgesetzt, nach Fertigstellung, komme ich nicht mehr auf meine gespeicherten...
  4. Firefox deaktiviert Screenshot , Download Helper usw.

Firefox deaktiviert Screenshot , Download Helper usw.: Firefox deaktiviert Screenshot , Download Helper usw. und lässt auch keine Alternativen zu . Was kann da los sein und warum ? Grüße
  5. Fotos und Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen. Sind aus Sicherheitsgründen gesperrt.

Fotos und Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen. Sind aus Sicherheitsgründen gesperrt.: Hallo, seit kurzem lassen sich meine Downloads und Dokomente nicht mehr einfach öffnen. Sie sind verschlüsselt aus Sicherheitsgründen. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden