Speicherort für die Dateien von Prefetch

Diskutiere Speicherort für die Dateien von Prefetch im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo, im Ordner Windows/Prefetch sind ja immer eine Menge Dateien abgelegt, und dies betrifft nach meiner Information den RAM-Speicher, welcher...

1. #1 MSC-User, 27.03.2019
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo,

im Ordner Windows/Prefetch sind ja immer eine Menge Dateien abgelegt, und dies betrifft nach meiner Information den RAM-Speicher, welcher beim Herunterfahren des PC doch geleert wird, oder?

Dateien in Prefetch sind immer reichlich vorhanden, auch nach Neustart des PC.

Bitte um Aufklärung dieser Verhaltensweise. Vielen Dank.

MfG Ede42

Thema:

Speicherort für die Dateien von Prefetch

Die Seite wird geladen...

Speicherort für die Dateien von Prefetch - Ähnliche Themen

1. Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf

Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf: Hallo allerseits, Problembeschreibung 1. dabei gehe ich über [Datei/Druckvorschau] und dort wird dann ein kleines Fenster („drucken“) ganz...
  2. Dateien extrahieren

Dateien extrahieren: Hallo zusammen Wie extrahiere ich eine zip Datei? Danke und liebe Grüsse
  3. Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie...

Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie...: Hallo, ich habe seit gestern das Problem, dass ich auf eines der Programme nicht zugreifen kann. Das Programm nennt sich Ista-D. Es hat vorher...
  4. Wie kann man Dateien unter Windos 7 Profesional Kennwortschützen?

Wie kann man Dateien unter Windos 7 Profesional Kennwortschützen?: Hallo ich habe Windos 7 Profesional. Wie kann man dateien Kennwort schützel?
  5. Es lassen sich keine Dateien mehr an E-Mails anhängen

Es lassen sich keine Dateien mehr an E-Mails anhängen: Seit etwa einer Woche kann ich bei keinem meiner E-Mail-Accounts Dateien anhängen. Ich klicke zwar das Symbol "Briefklammer" an, aber es erfolgt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden