Speicherort für Dateien ändern

Diskutiere Speicherort für Dateien ändern im Outlook 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Ich habe bis jetzt Outlook 2003 benutzt auf 2 PC und habe den Speicherort für die PST-Dateien auf eine mobile Festplatte gelegt um auf beiden...

1. Bretz

Bretz Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Ich habe bis jetzt Outlook 2003 benutzt auf 2 PC und habe den Speicherort für die PST-Dateien auf eine mobile Festplatte gelegt um auf beiden Rechnern die gleichen Daten zu haben. Jetzt unter Outook 2010 kann man diesen Speicherort nicht mehr ändern, so dass die Dateien immer auf der Festplatte des PC abgespeichert werden und ich so immer verschiedene Daten habe. Was kann ich machen? Oder gibt es doch einen Trick diesen Speicherort zu ändern? Office 2010 war Bestandteil meines neuen PC und hat sich deshalb automatisch installiert, habe keine Programm-CD.

Grüssen aus München

H.D.Bretz

Thema: Speicherort für Dateien ändern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. outlook 2010 speicherort ändern

,
  2. office 2010 speicherort für dateien

,
  3. speicherort für dateien office 2010

,
  4. speicherort outlook 2010 ändern,
  5. speicherort outlook 2010,
  6. outlook speicherort ändern 2010,
  7. office 2010 speicherort ändern,
  8. outlook 2010 letzter speicherpfad,
  9. speicherort office 2010 ändern,
  10. outlook 2010 speicherpfad,
  11. speicherort für dateien ändern windows 7,
  12. outlook 2010 letzter speicherort,
  13. outlook 2010 speicherplatz erweitern,
  14. outlook 2010 speicherplatz anzeigen,
  15. office 2010 speicherort dateien,
  16. speicherort ändern office 2010,
  17. outlook 2010speicherort ändern,
  18. outlook speicherort ändern,
  19. outlook2010 speicherort ändern,
  20. outlook 2003 speicherort für dateien,
  21. standardspeicherort für dateien in windows 7 ändern,
  22. win 7 speicherort für dateien ändern,
  23. outlook 2010 knopf ordner pfad ändern fehlt,
  24. Speicherpfad ändern Windows 7,
  25. speicherort für pst ändern
Die Seite wird geladen...

Speicherort für Dateien ändern - Ähnliche Themen

1. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  2. Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf

Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf: Hallo allerseits, Problembeschreibung 1. dabei gehe ich über [Datei/Druckvorschau] und dort wird dann ein kleines Fenster („drucken“) ganz...
  3. Dateien extrahieren

Dateien extrahieren: Hallo zusammen Wie extrahiere ich eine zip Datei? Danke und liebe Grüsse
  4. win update wurde so konfigu. das keine treiber instilliert werden wie kann ich das ändern ?

win update wurde so konfigu. das keine treiber instilliert werden wie kann ich das ändern ?: win update wurde so konfigu. das keine treiber instilliert werden wie kann ich das ändern ?
  5. win 7 Bildschirmhelligkeit ändern

win 7 Bildschirmhelligkeit ändern: WIN 7 Mit welcher Tastenkombination ändere ich die Helligkeit meines Bildschirmes?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden