Speicherort beim neuem Skype wie ändern

Diskutiere Speicherort beim neuem Skype wie ändern im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo, Skype wurde bei mir gerade auf die neueste Version upgedatet. Nun zu meiner Frage. Wie bzw. wo kann ich den Speicherort ändern, damit mir...

1. #1 MSC-User, 01.12.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo,

Skype wurde bei mir gerade auf die neueste Version upgedatet. Nun zu meiner Frage. Wie bzw. wo kann ich den Speicherort ändern, damit mir die Dateien die ich bekomme nicht in meinem Download Ordner landen. Ich würde gerne wieder den Ordner auswählen den ich in der alten Skype Version auch hatte.

Danke für die Hilfe im vorraus.

Thema:

Speicherort beim neuem Skype wie ändern

Die Seite wird geladen...

Speicherort beim neuem Skype wie ändern - Ähnliche Themen

1. Speicherort für die Dateien von Prefetch

Speicherort für die Dateien von Prefetch: Hallo, im Ordner Windows/Prefetch sind ja immer eine Menge Dateien abgelegt, und dies betrifft nach meiner Information den RAM-Speicher, welcher...
  2. Am Speicherort ist nicht genügend speicherplatz zum erstellen der volumeschattenkopie

Am Speicherort ist nicht genügend speicherplatz zum erstellen der volumeschattenkopie: Die HDD auf die die Kopie soll ist leer und hat 3,63 TB frei. Über Computerschutz habe ich dort 35% oder 1,2TB zugelassen. Auch auf C: (System)...
  3. Speicherort ändern für Sicherung von Daten

Speicherort ändern für Sicherung von Daten: Windows 7. habe neue externe Festplatte und möchte neu 'eigene Dateien sichern oder wiederherstellen'. Mit der alten Fstplatte konnte dies ohne...
  4. beim Download Speicherplatz nicht frei wählbar

beim Download Speicherplatz nicht frei wählbar: Erst mal ein freundliches <Hallo> in die Runde als Neuling und ein herzliches Dankeschön an die, die sich hier viel Arbeit machen. Mein Problem...
  5. Kein Sprung zum Standard-Speicherort beim Speichern einer neuen Vorlage

Kein Sprung zum Standard-Speicherort beim Speichern einer neuen Vorlage: Hallo liebe Leute, kenne es von Word 2000 und 2003, dass das Programm beim Abspeichern eines Word-Dokumentes als *.dot Vorlage automatisch zum...