Speicherort ändern für Sicherung von Daten

Diskutiere Speicherort ändern für Sicherung von Daten im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Windows 7. habe neue externe Festplatte und möchte neu 'eigene Dateien sichern oder wiederherstellen'. Mit der alten Fstplatte konnte dies ohne...

  1. #1 ProblemoBi, 06.02.2017
    ProblemoBi

    ProblemoBi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    home
    Windows 7. habe neue externe Festplatte und möchte neu 'eigene Dateien sichern oder wiederherstellen'. Mit der alten Fstplatte konnte dies ohne Porblem gemacht werden. Speicherplatz verwalten reagiert nicht. es wird nur die alte Externe Festplatte angezeigt. Im Geräte manager ist die alte Festplatt nicht mehr aufgelistet und die Neue funktioniert tadeldos d.h. ich kann Dateien abrufen und lesen. Microsoft ist nicht gewillt zu helfen.
     
  2. #2 Harald aus RE, 06.02.2017
    Harald aus RE

    Harald aus RE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    130
    Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    Hi ProblemoBi,

    es ist etwas schwer zu verstehen, was Du meinst.
    Schicke mal ein Bild von der Datenträgerverwaltung. Hat die alte Platte einen Laufwerksbuchstaben und wo ist sie angeschlossen?
    Womit willst Du 'eigene Dateien sichern oder wiederherstellen'. Hast Du ein Backup-Programm und welches?
    Gehe mal bitte ins Detail, um das besser verstehen zu können.

    Gruß Harald
     
  3. #3 ProblemoBi, 07.02.2017
    ProblemoBi

    ProblemoBi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    home
    Hallo Harald
    Anbei Abbild Datenträger Verwaltung, Gerätemanager und Sichern und Wiederherstellen (Backup Programm von Windows 7).
    die alte externe Festplatte 'MEVIS' existiert nicht mehr und neue externe Festplatte IOmega (Samsung) ist an USP angeschlossen. wie Du ersehen kannst ist MEVIS als Speicherort für Backup angegeben. Diesen Speicherort kann ich nicht löschen, resp Speicherplatz verwalten anwählen.
     

    Anhänge:

    • PC.pdf
      Dateigröße:
      360,1 KB
      Aufrufe:
      308
  4. #4 Forever BVB, 07.02.2017
    Forever BVB

    Forever BVB Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2014
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    58
    Version:
    7 Ultimate X64, Win 10 Pro X64
    System:
    Core [email protected] Kaby Lake 14nm - 16GB Ram - GeForce GTX 1070 8GB - Acer Predator 28'' 4K
    Hallo ProblemoBi,

    Du kannst die Einstellungen für das Backup nach Klick auf den Link "Einstellungen ändern" bearbeiten.
    ProblemoBi_Sicherung.JPG

    Gruß
    Alex
     
  5. #5 Harald aus RE, 07.02.2017
    Harald aus RE

    Harald aus RE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    130
    Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    Jetzt ist es klar mit Bild, Alex hat ja schon geantwortet.
    Gut so, ich nutze MS Backup nicht. Das ist bei mir abgeschaltet und ich hätte keine Antwort gehabt.

    Gruß Harald
     
  6. #6 ProblemoBi, 07.02.2017
    ProblemoBi

    ProblemoBi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    home
    Hallo Alex, danke aber Einstellung geht nicht!
     
  7. #7 Harald aus RE, 07.02.2017
    Harald aus RE

    Harald aus RE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    130
    Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    Allgemeine Frage:
    Bist Du als Administrator angemeldet?

    Gruß Harald
     
  8. #8 ProblemoBi, 07.02.2017
    ProblemoBi

    ProblemoBi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    home
    Ja als Administratot angemeldet, aber hat keinen Einfluss.
    Gruss ProblemoBi
     
  9. #9 Harald aus RE, 07.02.2017
    Harald aus RE

    Harald aus RE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    130
    Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
Thema: Speicherort ändern für Sicherung von Daten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. speicherort für datensicherung ändern

    ,
  2. windows backup speicherort win 7

    ,
  3. speicherort für datensicherung ändern windows 7

    ,
  4. true image speicherort ändern,
  5. windows 7 sicherungsort ändern,
  6. backup pfad ändern windows 7,
  7. windows 10 sicherung speicherort ändern,
  8. windows 7 backup speicherort ändern
Die Seite wird geladen...

Speicherort ändern für Sicherung von Daten - Ähnliche Themen

  1. Speicherort beim neuem Skype wie ändern

    Speicherort beim neuem Skype wie ändern: Hallo, Skype wurde bei mir gerade auf die neueste Version upgedatet. Nun zu meiner Frage. Wie bzw. wo kann ich den Speicherort ändern, damit mir...
  2. Windows Media Player CD kopieren - Speicherort lässt sich nicht mehr ändern

    Windows Media Player CD kopieren - Speicherort lässt sich nicht mehr ändern: Hallo, ich habe Windows 7 und den Windows Media Player 12.0.76..... Wenn ich eine CD kopiere, lässt sich der Speicherort nicht mehr ändern,...
  3. Wie kann ich von z.B einem Spiel den Speicherort (C) auf (D) ändern.

    Wie kann ich von z.B einem Spiel den Speicherort (C) auf (D) ändern.: Hallo ich möchte gerne wissen wo ich ein Speicherort von einer Datei wechseln kann da ich auf meinem aktuellen Speicherplatz nur 120 GB zur...
  4. SkyDrive auf anderes Laufwerk?

    SkyDrive auf anderes Laufwerk?: Hallo, leider musste ich feststellen, dass der Standard-SkyDrive-Ordner auf C: (Systempartition) festgelegt wird, was bei mir eine schnelle (aber...
  5. Win Mediacenter: Verzeichniss für den Speicherort lässt sich nicht ändern

    Win Mediacenter: Verzeichniss für den Speicherort lässt sich nicht ändern: Hallo Forum, unter AUFGABEN / EINSTELLUNGEN / TV / REKORDER / REKORDERSPEICHER /Aufzeichnen auf Laufwerk soll der Speicherort für z.B. TV...