Speichern von gelöschten Dateien auf Netzlaufwerk

Diskutiere Speichern von gelöschten Dateien auf Netzlaufwerk im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo Forum, ich nutze einen Netzwerkspeicher, um meine Arbeitsdateien dort abzulegen und um diese zu bearbeiten. Wenn ich nun eine Datei...

1. #1 MSC-User, 05.06.2018
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo Forum,

ich nutze einen Netzwerkspeicher, um meine Arbeitsdateien dort abzulegen und um diese zu bearbeiten.

Wenn ich nun eine Datei lösche, wird diese nicht in den Papierkorb verschoben und ist in die ewigen Abgründe gewandert.

Da das anscheinend für Windows ein unlösbares Problem ist, habe ich mir folgendes überlegt.

Gibt es eine Software oder gar ein Skript, die mein komplettes Netzlaufwerk überwacht und feststellt, wenn ich eine Datei lösche.

Am allerliebsten wäre es mir, wenn genau diese Dateien auf einem anderen Laufwerk in einem Ordner mit dem aktuellen Datum gespeichert werden würden, so dass ich sie dort zeitlich geordnet wiederfinden kann.

Ich danke euch schon jetzt für Eure Hilfe!

Viele Grüße Andreas

Thema:

Speichern von gelöschten Dateien auf Netzlaufwerk

Die Seite wird geladen...

Speichern von gelöschten Dateien auf Netzlaufwerk - Ähnliche Themen

1. Möchte die exakte Laufzeit von bestimmten Programmen speichern

Möchte die exakte Laufzeit von bestimmten Programmen speichern: Ich digitalisiere Musik-, VHS-, DAT-Kassetten, Schallplatten & Tonbänder. Um dem Kunden den Zeitaufwand der Software in Rechnung zu stellen,...
  2. Speichern und Öffnen von Excel Dateien

Speichern und Öffnen von Excel Dateien: Hallo, Verzweiflung! Ich habe folgendes Problem und zwar kann ich Excel (2013) normal öffnen und bearbeiten allerdings wird die Datei bei...
  3. Speichern auf dem anderen PC des Netzwerks nicht möglich

Speichern auf dem anderen PC des Netzwerks nicht möglich: Hallo! Wir haben einen PC, auf dem alle Dateien, mit denen wir arbeiten, liegen. Den nenne ich hier "Hauptcomputer". Nun haben wir einen...
  4. Speichern/Wiederherstellen Druckereinstellung mit rundll32

Speichern/Wiederherstellen Druckereinstellung mit rundll32: Hi, ich versuche die Einstellungen vom Drucker unter Windows 7 abzuspeichern und diese dann auf andere Systeme aufzuspielen. Druckertreiber:...
  5. Miniaturansichten sind immer wieder weg, werden gelöscht

Miniaturansichten sind immer wieder weg, werden gelöscht: Hallo und MoinMoin, meine Miniaturansichten in Windows 7 verschwinden immer. Ich meine, dass es an der Menge der Bilder, sprich der großen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden