Speichern unter - Linke Spalte fehlt

Diskutiere Speichern unter - Linke Spalte fehlt im Excel 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo, wenn ich auf Speichern unter oder Öffnen gehe, fehlt im Fenster die linke Spalte. Egal welches Dokument oder Download, etc... Habe ein Bild...

1. nupla1

nupla1 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Hallo, wenn ich auf Speichern unter oder Öffnen gehe, fehlt im Fenster die linke Spalte. Egal welches Dokument oder Download, etc... Habe ein Bild gemacht. Bitte um Hilfe.

Speichern unter.jpg

2. nupla1

nupla1 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Leider hat nichts geholfen.

3. #4 saturnus, 18.10.2014
    saturnus

saturnus Benutzer

Version:
    7 Ultimat-64 ; XP
    System:
    Dell XPS 730 X
    Hallo

Geh mal im "Speichern unter"-Fenster auf Organisieren -- Layout -- Navigationsbereich

Gruß

Thema: Speichern unter - Linke Spalte fehlt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. excel 2010 speichern unter dateityp auswahl fehlt

,
  2. excel 2010 speichern unter auswahl fehlt

Die Seite wird geladen...

Speichern unter - Linke Spalte fehlt - Ähnliche Themen

1. Win 7 link anfordern

Win 7 link anfordern: hallo ich brauche ein link zum download für eine win 7 version die nicht mehr auf mein laptop drauf ist. habe alles porduct key, serial no....
  2. Windows 7 Programminterne Links werden nicht mehr geöffnet

Windows 7 Programminterne Links werden nicht mehr geöffnet: Hallo, schon vor längerem ist mir aufgefallen, dass ein Programm, welches bisher nach eine Synchronisierung eine Webseite öffnete dies nicht...
  3. Möchte die exakte Laufzeit von bestimmten Programmen speichern

Möchte die exakte Laufzeit von bestimmten Programmen speichern: Ich digitalisiere Musik-, VHS-, DAT-Kassetten, Schallplatten & Tonbänder. Um dem Kunden den Zeitaufwand der Software in Rechnung zu stellen,...
  4. Speichern und Öffnen von Excel Dateien

Speichern und Öffnen von Excel Dateien: Hallo, Verzweiflung! Ich habe folgendes Problem und zwar kann ich Excel (2013) normal öffnen und bearbeiten allerdings wird die Datei bei...
  5. Installationsfehler Logi Link Videograbber VG 0005

Installationsfehler Logi Link Videograbber VG 0005: Hallo alle miteinander, ich habe folgendes Problem: Windows 7 Ultimate 64Bit ist mein Betriebsprogramm. ich wollte von einer Sony DCR-HC14E ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden